mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303
    @ BlackOmen
    ist es so schwer libra zu casten um level, hp und element der gegner zu sehen?
    das ding wird einmal gecastet, und dann siehste solange die daten aller gegner (bosse ausgenommen) bis du wieder neu casten musst (wie eben protect oder shell)

ich spring jetzt gleich aus dem fenster...

Zitat Zitat von BlackOmen Beitrag anzeigen

@Waku: Genau darin liegt ja der Hase im Pfeffer begraben. Ich halte zwar R2, aber sobald mir ein Gegner zu nahe kommt (egal ob der von dem ich versuche zu flüchten, oder ein total anderer) ziehen die Idioten wieder ihr Schwert und bleiben wie wenn das nicht schon schlimm genug wär, noch ein sekündchen dumm rum stehen...und da die Gegner, vor denen ich flüchten will, nicht gerade an der Stelle bleiben, an denen sie mich, oder ich sie angegriffen habe, mir auf den Versen haften, erwischen sie mich gleich wieder...

Dann machst du garantiert irgenwas falsch. FFXII ist hier genauso wie FFXI, wenn du einmal im Escape Mode bist (und "bleibst") kannst du in so viele Mobs rennen wie du willst, sie werden dir hinterher rennen, aber dich nicht einholen; Voila: Das MMO Phänomen des Mob Trains. Solange du im Escape Mode bist werden keine Waffen gezogen. Simple as that.

Zitat Zitat
    Außerdem kann man mit Libra immer wunderschön das Level des Gegner feststellen, und an der Farbe in der sein Name angezeigt wird, sieht man sogar auch noch ob einen das Monster mit Leichtigkeit plätten kann.
    IIRC, bestimmt die Farbe nur ob der Mob Agressiv oder Passiv ist.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Dann machst du garantiert irgenwas falsch. FFXII ist hier genauso wie FFXI, wenn du einmal im Escape Mode bist (und "bleibst") kannst du in so viele Mobs rennen wie du willst, sie werden dir hinterher rennen, aber dich nicht einholen; Voila: Das MMO Phänomen des Mob Trains. Solange du im Escape Mode bist werden keine Waffen gezogen. Simple as that.
    der werte herr lässt die r2 taste wohl einfach nicht gedrückt...
    Zitat Zitat
    yop yop

So hab jetzt 25 std gespielt bin mit allen charas auf level 21 und gerade aus dem raithwal tomb heraus.

Wahnsinn

Es ist erstaunlich was spielspass alles ausmachen kann. Dragonquest 8 hab ich seit es die us version gibt und bin gerade in den dark ruins und hab 30 std gezockt. FF12 hab ich seit 10 Tagen und hab jetzt schon 15 std gespielt. Und es macht IMMER noch spass. Egal ob leveln, Mobhunts, oder die story, alles gefällt mir immer noch wahnsenig gut.

Bin jetzt grade wieder beim Hunten und hab als letztes den Wyhvernlord besiegt.
    Wollte jezt del LVL III ring drachen schlagen aber selbst mit LVL 21 war der nicht zu packen. Mach ich was Falsch? Gibts noch niederige hunts? hab jezt die Tomate den Kaktus den Wolf die Tantiose die Schlange in Buhjerba den Wyhvern das Culcktrice.

Gibt es eigentlich irgendeine Spez Waffe die ich mir jetzt am anfang gleich holen kann?
    Und da ich jeztz meinen ersten Summon habe wollt ich mal fragen ob nam die leveln kann?

Wie auch immer das Spiel is einfach super. Kann mir jemand ungefähr sagen wie weit ich Storymäßig bin ( in prozent). Bin gerade aus dem Tomb und muss jetzt zu den Griff.

schön aus dem Zusammenhang gerissen! Ich hab´s ja jetzt verstanden und lass es lieber! Aber in meinem Statement ging´s eigentlich mehr um dieses draufgehaue oder nicht draufgehaue in den einzelnen spielen, das hast du glaub ich nicht ganz verstanden...
    Hm...nein, aber ich mir ist komischerweise aufgefallen, dass du deine eigene Fehler auf das Koto von SE rüberschiebst.
    Wer auf dem niedrigen Level einen 32 lvl Wild Dino angreift, ist IMO selber Schuld.

Zitat Zitat
    @Waku: Genau darin liegt ja der Hase im Pfeffer begraben. Ich halte zwar R2, aber sobald mir ein Gegner zu nahe kommt (egal ob der von dem ich versuche zu flüchten, oder ein total anderer) ziehen die Idioten wieder ihr Schwert und bleiben wie wenn das nicht schon schlimm genug wär, noch ein sekündchen dumm rum stehen...und da die Gegner, vor denen ich flüchten will, nicht gerade an der Stelle bleiben, an denen sie mich, oder ich sie angegriffen habe, mir auf den Versen haften, erwischen sie mich gleich wieder...
    R2 gedrückt halten und Gambits ausschalten.

Zitat Zitat
    Wollte jezt del LVL III ring drachen schlagen aber selbst mit LVL 21 war der nicht zu packen. Mach ich was Falsch?
    Nein, die Hunt-Monster sind normalerweise immer stärker etc. (man solls ja nicht zu einfach haben) vor allem, wenn du sofort versuchen willst ein höheres Level zu packen.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Ellen Nox
    Hm...nein, aber ich mir ist komischerweise aufgefallen, dass du deine eigene Fehler auf das Koto von SE rüberschiebst.
    Dito, ganz genau den Gedanken hatte ich auch vorhin. Meines Erachtens ist das Spiel schon sehr gut ausgeklügelt.

Bin sogar sehr begeistert von FFXII. Bringt frischen Wind in die Serie, ist herausfordernd, hat eine wunderschöne Welt und edle Charaktere (ja, okay Vaan...ist nur einer gegen viele).
    Und ich bekomme teilweise das Gefühl des "Hardcore-Gamings" zurück.
    Bin nämlich so jemand, der sich durchaus dafür begeistern kann, Partys aufzupushen, Werte zu maximieren, Geld anzuhäufen usw...^^

Hm, ich hatte mal ein Monster, dessen Name Gelb angezeigt wurde. Zufälligerweise war es ziemlich stark zu dem Zeitpunkt (Das war eine dieser Tortoises in den Giza Plains bei Regen).

Ich zitiere mal die Spielanleitung:

Check Name Color:

Blue: an easy target
    yellow: A tough target, but not impossible to defeat
    red: An incredibly tough target, far beyond your party's current level.

Das mit der Gesinnung wusste ich, ich dachte allerdings eher an obiges.
    Geändert von The Judge (15.11.2006 um 18:28 Uhr)

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    So hab jetzt 25 std gespielt bin mit allen charas auf level 21 und gerade aus dem raithwal tomb heraus.

.
    ^^ uh.. son hoher level bzw so viele std.. ich hab die stelle heute auch gemacht.. bin level 17 und bei 21 std

ich find das spiel ist echt gut.. auch wenn mir manchmal nen paar sequenzen fehlen d.h. die story könnte mehr kommen... aber wohl nur einbildunglol
    ~my barbie likes it from behind~

Zitat Zitat
    Wollte jezt del LVL III ring drachen schlagen aber selbst mit LVL 21 war der nicht zu packen
    Es gibt normale "jagdtmonster" und dann gibts noch die Eliteversionen. Die haben dann meist mehr HP liegen aber von der Stufe her etwas niedriger .

Hö, ich bin jetzt bei 20 Stunden und Level 27. Dabei hab ich nichtmal EINE Level-Session einlegen müssen^^

Und wieso heult hier immer jeder wegen verskillen rum, geht doch imo gar net.
    Ich hab jetzt einfach kreuz und quer alles gelernt wie es mir übern weg gelaufen ist....meistens halt wenn ich neues Equip finde und das auch ausrüsten möchte^^ Dann noch paar Techs und White Magic für Vaan, Ashe bisserl mehr Magick-orientiert ( jaja klischeédenken) und Basch vollgepumpt mit Augment-Licenses, also weniger Wait-Time, mehr HP etc.pp.

Die anderen haben alle öhm...gar nix auser je 2 Quickenings pro Chara, bis auf Basch, der hat nämlich 3^^

Hmm jo, ansonsten hab ich die Demon-Wall geplättet und mir dieses Schwert geholt. Hab gerade den Boss der Henne-Mines platt gemacht. War imo der stärkste Gegner bis jetzt....

Wie ist das mit diesen Rare Games ? Gibt es von denen etwa 80 Stück ?
    Von denen sind mir auf jeden Fall gleich 3 nach einander begnet heut.

O und @ Gambits: Keine ahnung, aber irgendwie benutz ich die kaum.... es gibt einfach solche die ich brauchen könnte noch nicht. Etwa "Wenn Chara tod --> benutze Phönix Feder"
    Ich mach meist noch alles von Hand was über blosses Monster verdreschen und heilen hinausgeht^^

Jo... und was soll an der Story schlecht sein? Bis jetzt gefällt sie mir seit Teil 7 irgendwie wieder richtig gut...

edit:

Und bin ich der einzige der meint das Gabranth sich unter seinem Helm irgendwie wie Darth Vader anhört ?
    Geändert von haebman (15.11.2006 um 19:40 Uhr)

Ich glaub der Ringdrache gehörte nicht zu den Clan Mobs, aber Drachen haben meist eine beträchtliche Anzahl an HP und ziemlich viel Stärke - ich glaube der Ringdrache hat um die 60,000 HP. Diese zu deinem jetzigen Spielstand mal eben runterzukloppen dürfte sicherlich kein leichtes Unterfangen werden. Hinzukommend dann noch das der Ringdrache nochmal gegen Ende ordentlich anzieht wenn er im kritischen HP Bereich landet, wie die meisten anderen Gegner auch und noch mehr Schaden macht...

Wenn du ihn nicht schaffen solltest, dann lass ihn einfach aussen vor und besuch ihn wieder wenn du ein paar Level mehr hast und besseres Equipment / Spells - das macht schon eine Menge aus obwohl die Werte diesmal nicht so hoch angesiedelt sind.

Zitat Zitat
    Gibt es eigentlich irgendeine Spez Waffe die ich mir jetzt am anfang gleich holen kann?
    Na ja, du könntest dir den Demonsbane ( +50 oder warens +59 ATT ) besorgen, den du in einer Truhe hinter der ersten Demon Wall findest auf Zufall...
    Dann wäre da noch der Deathbringer, den du dir vom silbernen Mimic stehlen kannst in der Barheim Passage. Aber dafür muss man erst ein paar Sidequests machen. Mal in Kurzform gelistet und versteckt für diejenen, die selber suchen wollen.

So...ja - ich würd sagen, als grobe Referenz sollte das reichen.
    Es sei trotzdem erwähnt, das man beide Waffen später auch noch käuflich erwerben kann.

Zitat Zitat
    Und bin ich der einzige der meint das Gabranth sich unter seinem Helm irgendwie wie Darth Vader anhört ?
    Gabranth "IST" Darth Vader! "Come with me, to the darrrrrk side, Basch!" Mwahahaha..*hust hust* verdammt, das Atemgerät setzt schon wieder aus.

Edit: Mist, immer diese Zufügerei - ja, es gibt 80 rare Monster. Insgesamt gibt es glaube ich um die 400 inkl. Bosse, Mob / Clan Monster / Esper, etc.
    Zitat Zitat
    @Seldio: du bist knuffig
    Vieeeleen Dank, für die Blumen *sing*
    Geändert von Seldio (15.11.2006 um 20:10 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    O und @ Gambits: Keine ahnung, aber irgendwie benutz ich die kaum.... es gibt einfach solche die ich brauchen könnte noch nicht. Etwa "Wenn Chara tod --> benutze Phönix Feder"
    so ein gambit gibts auch nicht

mach einfach "any --> phoenix down", oder wenn dus schon hast "item amt > 10 --> phoenix down"
    der benutzt die phoenix down eh nur wenn ein char ko ist. ebenso wird bei einem gambit "any --> remedy" ein remedy nur benutzt, wenn eine statusveränderung vorliegt.

Hö, ich bin jetzt bei 20 Stunden und Level 27. Dabei hab ich nichtmal EINE Level-Session einlegen müssen^^

Und wieso heult hier immer jeder wegen verskillen rum, geht doch imo gar net.
    Ich hab jetzt einfach kreuz und quer alles gelernt wie es mir übern weg gelaufen ist....meistens halt wenn ich neues Equip finde und das auch ausrüsten möchte^^ Dann noch paar Techs und White Magic für Vaan, Ashe bisserl mehr Magick-orientiert ( jaja klischeédenken) und Basch vollgepumpt mit Augment-Licenses, also weniger Wait-Time, mehr HP etc.pp.
    Yo, ergeht mir auch so. Vor allem später, wenn man in dem Dorf der Viera Golden Amulets kaufen kann, wird man mit den LPs so vollgepumt, sodass man eig alles in sehr kurzer Zeit erlernen kann. Mein Licences Board is jetztfalls jetzt nach knappen 30 Stunden schon komplett freigeschaltet.

Zitat Zitat
    Hmm jo, ansonsten hab ich die Demon-Wall geplättet und mir dieses Schwert geholt. Hab gerade den Boss der Henne-Mines platt gemacht. War imo der stärkste Gegner bis jetzt....
    Njoa, ich fand ihn nicht so dolle. Mein erster Gedanke war eher "Was haben sie aus Tiamat gemacht? "
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat
    Muss am Schmied der Judges liegen^^ die klingen fast alle so. Nur Gabranth hat Vader Style.

Zitat Zitat
    Mein Licences Board is jetztfalls jetzt nach knappen 30 Stunden schon komplett freigeschaltet.
    Oo 90 Stunden und bin davon noch "etwas" entfernt....
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country

Ach soooo.....

sollte mich vielleicht mal ernsthafter mit den Gambits auseinander setzen, gibt noch sehr viele ??? in den Bedingungen bei mir ...

Aber ist schon ganz praktisch das System, muss man sagen. Und von wegen weniger Gameplay merkt man auch nicht wirklich was.

Zitat Zitat von Naphtali Beitrag anzeigen
    Oo 90 Stunden und bin davon noch "etwas" entfernt....
    Wie gesagt, hab in dem Dorf der Viera von den Moogles Golden Amulets gekauft = Doppel-LP. Dann auf zu den Skeletten in den Lhusu Mines LPs sammeln. Geht verdammt schnell (und man sammelt nebenbei noch Money...)
    Aber ich glaube, die Moogles erscheinen dort nur dann, wenn man sie auf der Leviathan aus der Zelle befreit hat. Ob man Amulets noch irgendwo anders kaufen kann, weiß ich nicht.

Zitat Zitat
    sollte mich vielleicht mal ernsthafter mit den Gambits auseinander setzen, gibt noch sehr viele ??? in den Bedingungen bei mir ...
    Yup, eig schon. Über der Auswahlanzeige der Gambits stehen je auch mehrere Listen (Ally Gambits, Foe Gambits, Self Gambits etc.). Den leeren Feldern nach zu beurteilen, die ich immer noch habe, sinds eine Menge Gambits O.o

Zitat Zitat von Blutmetzger Beitrag anzeigen
    @ BlackOmen
    ist es so schwer libra zu casten um level, hp und element der gegner zu sehen?
    das ding wird einmal gecastet, und dann siehste solange die daten aller gegner (bosse ausgenommen) bis du wieder neu casten musst (wie eben protect oder shell)

ich spring jetzt gleich aus dem fenster...
    Da spring ich gleich mit!
    Ich finde es immer wieder zum totlachen, wenn Leute auf ein Thema antworten oder ihren unnötigen Senf dazu geben, wenn die Sache eigentlich schon längst gegessen ist...
    Ich kann´s nicht oft genug wiederholen: Ich hab´s jetzt verstanden, dass dieses Libra sehr hilfreich ist und wende es ja auch fleißig an! Von daher keine Probleme! Womit ich mich aber nicht abfinden kann, ist ein Geist der anscheinend direkt aus der Hölle kommt und mich plättet, bei dem Libra oder sonstiges nichts bringt!
    Egal, für mich ist dieses Thema jetzt gegessen! Ich hab nach wie vor meine Meckerpunkte (egal ob Libra oder nicht), doch anscheinend stoß ich hier wohl nicht auf Leute, die meine Meinung teilen...aber egal, jedem das Seine

Ich hab nach wie vor meine Meckerpunkte (egal ob Libra oder nicht), doch anscheinend stoß ich hier wohl nicht auf Leute, die meine Meinung teilen
    Cause your Opinion fucking sucks?

Dein Verhalten in diesem Thread:

*BlackOmen see's Stove*
    *BlackOmen put's Hand on Stove*
    BlackOmen: OMG THE PAIN!!!
    *BlackOmen keeps Hand on Stove for 30 Minutes*
    BlackOmen: DEAR GOD, 3rd Degree burns... WHY ME!!!!

Cause your Opinion fucking sucks?

Dein Verhalten in diesem Thread:

*BlackOmen see's Stove*
    Dafür, dass du hier solch´große Reden schwingst, sollte dein Englisch ein bißchen besser sein...wenn du lieb frägst, geb ich dir eventuell sogar ein paar Nachhilfe-Stunden! Im Gegenzug kannst du mir ja vielleicht ein paar in Sachen FFXII geben...

Egal, für mich ist dieses Thema jetzt gegessen! Ich hab nach wie vor meine Meckerpunkte (egal ob Libra oder nicht), doch anscheinend stoß ich hier wohl nicht auf Leute, die meine Meinung teilen...aber egal, jedem das Seine
    Wenn sogar Waku das Spiel gut findet dürftest du es verdammt schwer haben hier Leute zu finden denen es nicht gefällt^^

Überhaupt, erst Spiel spielen und verstehen, dann erst meckern. Nicht nur weil man zu faul ist und erwartet ohne Probs durchrennen zu können....

Zitat Zitat
    *BlackOmen see's Stove*
    You forgot that all fault lies with SquarEnix. They made the stupid stove^^

So genug BlackOmen gebashe von meinerseite aus ( aber deine Negativpunkte sind wirklich keine wen man sich intensiver mit dem Spiel beschäftigt. FF12 richtet sich tatsächlich wieder mehr an die "Hardcore"-Player hab ich den Eindruck.)

edit:
    Aber du magst Chrono Trigger, also sei dir verziehen^^

edit 2:

Wenn FF 12 eine Negative Seite hat, dann ist es das verflixte Zufallsprinzip...

So genug BlackOmen gebashe von meinerseite aus ( aber deine Negativpunkte sind wirklich keine wen man sich intensiver mit dem Spiel beschäftigt. FF12 richtet sich tatsächlich wieder mehr an die "Hardcore"-Player hab ich den Eindruck.)
    Mag sein, dass man sich intensiver damit beschäftigen muss, dazu hab ich aber im Moment wegen Uni usw. keine Zeit....und wenn man dann mal ne Runde abschalten möchte in der man ein bißchen FFXII spielt, dann ist das doch irgendwie verständlich, wenn man sich ein klein wenig aufregt

Außerdem hab ich ja niemals behauptet, dass das Spiel insgesamt schlecht sei. Erstens kann ich mir darüber noch nicht im geringsten ein Urteil bilden und zweitens hat noch nie ein FF von mir solch ein Urteil erhalten. Das heißt ja aber nicht, dass es perfekt ist ergo gibts auch Kritikpunkte! Meine sind halt bis dato die schon desöfteren genannten!

Aber du magst Chrono Trigger, also sei dir verziehen^^
    ..wie kommst du darauf?
    Geändert von BlackOmen (16.11.2006 um 16:58 Uhr)