-
Mythos
Ja, tut mir Leid, hab's vergessen, ich hab viel um die Ohren momentan. >_>
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Shadow blinzelte. Normalerweise hatte er mit solche Phänomenen nicht gerade zu kämpfen. Knurrig, aber langsam nicht mehr zu überraschen, drehte er sich einfach um und verließ das Zimmer.
Zwei Wachen, die das große Pech hatten, ihm etgegenzukommen, wurden der Schädel gespaltet, bzw. sauber in zwei Teile getrennt. Die Blutspuren an Boden und Wand erzeugten ein Befriedigungsgefühl, und er wurde wieder ruhiger.
Zurück zur Basis also...
Schnurstraks, so weit man ein Schleichen durch abebbendes Kamfgetümmel und ein feindliches Schloss schnurstraks nennen konnte, begab Shadow sich wieder auf die öffentliche Fläche und lief ungesehen zu der Herberge. Er ließ sich Zeit, es gab viel zum Nachdenken,
In dem Schankraum selber war nichts los, wie auch? Gerade hatte noch ein halber Bürgerkrieg getobt. In Erinnerung an die knarzende Stufe schlich er sich die Treppe hoch.
Oben, vor der Tür, hörte er die Stimme von Buddha: Was nun? Was sollen wir tun?
Innerlich vollkommen gleichgültig über den Verlauf der Sache, öffnete er die Tür.
Mir wird das zu phantastisch, ich bin kein Freund übernatürlicher Dinge. Und außerwählt bin ebenfalls nicht.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Anm. der Redaktion: Ich spiele meinen Chara aus, ich wehre mich gegen jedwede Behauptungen, ich würde meine persönliche Stellung gegenüber dem F-RPG hier einfließen lassen.