@es

Haha ja das stimmt depressionen können auch durch körperliche beschwerden hervorgerufen werden aber auch andersrum durch psychische beschwerden wenn du schon aus wikipedia rauspicken musst dan wenigstens beide Seiten XD

Ja jo ich bin jetzt leider seehhr verwirrt wollt eigentlich von mir persönlich jetzt nix reinschreiben aber was solls.
Die punkte die ich oben geschrieben treffen mehr oder weniger auf mich selbst zu und rate mal was passiert ist O.O
Bei mir wurde von der Psychologin von Bund eine leichte- mittlere Depression festgestellt (ich hab den Zettel noch irgendwo hier herumflattern) und bei mir warens die selben punkte mit noch 2-3 andren so weit ich mich noch erinnere.
Ich wurde dan für 9 Monate vorübergehend untauglich gestellt (lol hab nicht mal gewusst das es so was gibt) die hat mir dan noch 2 adressen von Psychologen in meiner nähe gegeben und ich musste ihr versprechen das ich zu denen hingehe. Rate mal was die gefunden haben WOW das glaubst nich auch die 2 unabhängingen Psychologen haben ne leichte- mittlere Depression bei mir festgestellt is es nich war die Welt ist ja ganz schön verrückt! So gesehen kanns mir egal sein was du für Thesen aufstellst gegen 3 Psychologen die alle das selbe sagen kommt irgend ein Kerl aus nen Forum der in jeden Post immer irgendwen beleidigen muss nicht an.
Kann natürlich sein das ich ein kompletter Einzelfall bin und sich alle 3 Psychologen irren aber halt neee da waren ja noch andere denen ist es ähnlich gegangen.. Ajo ich kenne keinen hier im forum persönlich ich kann auch nicht sagen wer hier nur reinschreibt um Mitleid zu bekommen. Aber ich habe in meiner ganzen Scheiss Zeit nie einen echten Selbstmordversuch gestartet oft und lange daran gedacht aber nie durchgezogen.
In diesem Punkt kann ich dir zustimmen leute die fake Selbstmorde machen um Mitleid zu bekommen bzw sich Streicheleinheiten vom forum erhoffen wenn sie ihren 7 Selbstmordversuch in folge schreiben sind lächerlich aber irgendwie gibt’s die in jeden forum O.O° Aber selbst die haben irgend ein scheiss problem sonst würden die so was nicht machen auch wenns dumm ist.