mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von dark300 Beitrag anzeigen
    1. weil Depressive sowieso meist extrem kontaktscheu sind und angst haben.
    2. Sich meist zuhause einsperren
    3. Wenige bis gar keine freunde haben weil selbst der beste freund es nich erträgt wenn der Kumpel dauernd am Boden ist und deswegen irgendwan weg ist.
    4. Meist keine freundin hat (wer sex hat ist selten depressiv sex = Glückshormone)
    5. Wenn der depressive dann mitbekommt wie es scheinbar jeden im Sommer soo toll geht , jeder lacht, überall liebespärchen dan nimmt er seine scheinbar "auswegslose" Situation noch extremer war da es anscheinend jeder im leben perfekt hat und Glücklich ist auser er selbst.Da helfen auch die paar Sonnenstrahlen nicht die er im Sommer hat wenn er sich vor der Welt einsperrt.
    my gosh, bist du ein idiot.du beschreibst da eher den typischen nerd, kein wunder das hier alle geil drauf sind zu zeigen, wie sehr diese punkte doch auf sie zutreffen

das war eigentlich alles was ich sagen wollte, weiter im programm, holt euch weiter einen drauf runter, wie mies es euch doch geht. und in 2-3 jahren lest ihr das hier alles nochmal.

Zitat Zitat
    Nunja, ich hab mir versucht die Pulsadern aufzuschlitzen, hab aber wohl zu wenig kraft angewendet. Einmal stand ich auch auf das Balkongeländer und wollte runterspringen, aber meine Höhenangst hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Als drittes bin ich auch schon mal mitten auf die Hauptstrasse gelegen und hab drauf gewartet, dass ein Auto kommt, nur war ein Kumpel von mir schneller und hat mich da weggeschleppt <<" Die Sau.
    LOL
    du hast mit dem post ausgesagt, das du zu blöd warst, dich umzubringen.
    Geändert von toho (11.11.2006 um 15:13 Uhr)