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Thema: Screenthread #21 - Lasst geht gehen an...

  1. #261

    Blackadder Gast
    nachdem ich schon minesweeper und picross halbherzig geskriptet hab, nun das nächste unfertige spiel:

    gestern angefangen, ma kucken was draus wird. der hintergrund ist von chriz.

  2. #262
    @ .trickster
    Ahhh Sudoku, sehr netter Screen. Wenn alles gut Funktioniert ists natürlich
    noch besser, aber sieht schonmal Sudoku-Mäßig aus! Vielleicht noch ne
    Zeit anzeige rein ^^

  3. #263
    @squale
    Der rechte und der linke Teil sind viel zu verschieden. Pass das mehr aneinander an, dann ein richtig guter Screen

    @aldinsys
    bluedragon hat die einzigsten Fehler imo schon angesprochen.
    An der Treppe allerdings stört mich der Schatten und dass die Treppe überhaupt existiert (da ist keine Erhöhung oder sowas).

    @croco deluxe
    Mach bei dem Fluss mehrere kleinere Kurven.
    Das Fenster am Haus rechts passt da imo nicht ganz.
    Ansonsten ist das Mapping in Ordnung, wenn auch stellenweise noch zu leer.
    Es kommt eine tolle Atmo auf.
    Nur den schrecklichen LE solltest du schleunigst entfernen.

    @real troll
    Die Chars heben sich zu sehr vom Rest ab.
    Ansonsten hübsch

    @.trickster
    mein Held

  4. #264
    .trickster

    Nintlex
    Mach es fertig! Sodoku rockt e_e!

  5. #265
    @real Troll
    Der Zug ist schön geworden, aber ich würde ein anderes Panorama verwenden und den Rauch etwas völliger und durchsichtiger machen.

    @.trickster
    Joa cool, aber bei Sudoku verzweifel ich immer.


  6. #266
    Hier mal ein endgültiger screen vom intro ...

  7. #267

    .blaze Gast

    Alarm..!


    @real troll: hmm ja der hintergrund zieht das bild in ungeahnte tiefen -.- mach den blos raus, ansonsten schön anzuschauen! Aber die chars stehen in starkem Kontrast zum Zug, muss aber nicht unbedingt geändert werden, sieht auch so gut aus.

    @.trickster: Wenns funktioniert und nicht immer die gleichen Zahlenkombinationen sind, super, optisch nicht atemberaubend aber darum gehts ja auch nisch

    @Croco deluxe: Sieht gut aus nur die mauern unten sind irgendwie komisch und das linke haus hat keinen eingang... jedenfalls sieht man ihn nicht und dann wirkts komisch... ansonsten toll

    @Chimaera: Hmm sieht irgendwie nach lego aus o0^^ aber sonst ganz nett

  8. #268
    @ real Troll
    Sehr schöner Zug, aber das Panorama, muss du unbedingt ändern.

    @ Croco Deluxe
    Die Charsets sehen gut aus, aber diese Wand neben der Treppe sieht komisch aus.

    Und hier eins aus meinem Kampfsystem, ist fast komplett funktionstüchtig

  9. #269
    @.trickster
    Ich frage mich, wie man es hinbekommen kann, Sudoku zu skripten. Ist das nicht schwer?
    Naja, sieht auf jeden Fall schonmal gut aus. Ein paar abwechslungsreiche Hintergründe wären auf Dauer nicht schlecht (einschließlich dem).
    Also das man auch andere Hintergründe hat.
    Vielleicht wären ein paar andere Anzeigen (Zeit?) nicht schlecht.
    Auf jeden Fall weiter so!
    -------------------------------------------------
    @Croco Deluxe
    Ich weiß nicht, irgendwas fehlt da noch, hab aber keine Ahnung was.
    Sonst sieht es aber gut aus.
    -------------------------------------------------
    @Chimaera
    Sieht gut aus. Viel fehlt mir dazu jetzt nicht ein. ^^'
    -------------------------------------------------
    @.blaze
    So weit ich das erkennen kann, sieht das auch ziemlich gut aus.
    -------------------------------------------------
    @DaTorc
    Das KS sieht schon sehr gut aus. Bin mal gespannt, ob sich das auch so gut spielen lässt. Besonders die Animationen machen mich neugierig.^^
    Allerdings solltest du an den Anzeigen doch noch einige Verbesserungen vornehmen: der helle, kräfige Rotton bei der Befehlsauswahl und der Grünton in der Zeitleiste (ist doch eine, oder?) sind sehr kräftig im Verhältnis zu den Charakteren und dem Hintergrund.
    Der Rotton des Hilfefensters passt gut zum Rest, ich würde dir empfehlen den auch bei dem Rotton des Auswahlfensters und dem Streifen über der HP-Anzeige anzuwenden. Auch bei dem Grünton etwas die Sättigung rausnehmen.
    Sieht dann viel einheitlicher und passender aus, imo.
    Wenn die blauen Balken MP oder so in der Art darstellen, dann würde ich darüber auch noch MP oder so machen. Das sieht mMn besser aus, wenn über den grünen Balken HP steht.
    Ansonsten: weiter so! Ich will das Spiel mal spielen.

    Geändert von bluedragon05 (12.11.2006 um 17:58 Uhr)

  10. #270

    mähh

    Guten Abend,
    bin gerade dabei eine große Wüstenstadt zu erstellen mit allem
    drum und dran und "Tatsch ma hall" Bei dem Screen sind die
    Effekte außer dem LE ausgeschaltet. Normalerweise fliegtda noch Sand
    rum. Achja und der LE bewegt sich so wie ne "Phatamorgane"



    Die komplette Map zeig ich am Dienstag da sie immo nicht fertig ist.

    Grüße

  11. #271
    @croco deluxe
    Die Hausdächer sollten schräger wirken (denk ich jetzt zumindest mal, aufgrund dessen, was da zu sehen ist ^^").
    Diese vielen Büsche in einer Reihe find ich ebenfalls unschön.
    Ansonsten ganz ok.

    @chimaera & .blaze


    @datorc
    Während eines Kampfes wären die Augen der Kämpfenden imo eher auf den Gegner gerichtet als zur Seite.
    Das KS an sich sieht gut aus.

    @~f to the lo~
    An manchen Stellen sind die Ecken der Dächer unschön, zum Beispiel links neben den zwei Holzscheiteln rechts unten oder links neben diesem roten Tuch über der Tür.
    Ich finde es komisch, dass auf manchen Dächern Gefäße stehen, obwohl gar keine Verbindung zum Boden existiert.
    Ansonsten nett.


    Da mein Screen, den ich auf Seite 11 gepostet hatte, kaum auf Kritik gestoßen ist (wie schon so oft <.<), poste ich ihn hier nocheinmal:

  12. #272
    Zitat Zitat
    Und hier eins aus meinem Kampfsystem, ist fast komplett funktionstüchtig
    ALDARAN LEBT!!! Moment...das ist nicht Aldaran...Schade ._.
    Naja. Back to Topic: Mir gefällt der Screen wirklich gut, ausser das Rote Menü, es sticht zusehr ins Auge. Und was sollen die leeren Menüpunkte da?
    Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln ^^

    (Schickst du mir das KS wenn es fertig ist =3 Ich liebe dieses Aldaran like KS.
    Bekommst auch was ^^")



    mh. Der Screen spricht mich nicht wirklich an obwohl er gut gemappt ist. Kp wieso. Aber eigendlich habe ich nichts zu bemängeln.

    EDIT: ja ähm...Habe mal was weg edited da Woody mich korrigiert hat ^^" *hust*

    Geändert von Kibai (12.11.2006 um 18:53 Uhr)

  13. #273

    Das simple Titelbild.
    Noch nicht im Maker importiert!^^


    Diese Map ist noch nicht fertig, sie soll nur den Stil von +Schicksal zeigen. Der Char ist ein Fake^^

  14. #274
    @ Seelenvampir

    Das TB ist ganz nett, mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
    Der Screen darunter will mir irgendwie nicht gefallen. Diese aufteilung
    dieser Mauer finde ich grausig irgendwie. Mach sie gerade und nicht
    so Stufenförmig. Ansonsten recht nettes Mapping. Doch dazu fällt mir das Wasser auf. Ist da ein Steinboden drunter? o.O Am besten normales Wasser
    nahmen was mit der Wiese übergeht

  15. #275
    @ Woody
    Sehr schicker Screen, gefällt mir

    @~F to the Lo~
    Ich finde irgendwie, das der Unterschied zwischen Haus und Boden einfach zu klein ist, die Farbe ist ja nahezu identisch.

    Zitat Zitat von Kibai Beitrag anzeigen
    ALDARAN LEBT!!! Moment...das ist nicht Aldaran...Schade ._.
    Naja. Back to Topic: Mir gefällt der Screen wirklich gut, ausser das Rote Menü, es sticht zusehr ins Auge. Und was sollen die leeren Menüpunkte da?
    Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln ^^

    (Schickst du mir das KS wenn es fertig ist =3 Ich liebe dieses Aldaran like KS.
    Bekommst auch was ^^")
    naja du kannst es nicht Aldaran like KS nennen, denn sowohl meins als auch das von Aldaran stammen ja ursprünglich aus Suikoden II Außerdem arbeite ich an diesem Projekt schon über 2 Jahre, daher kann man nicht sagen das irgendetwas von Aldaran inspiriert wurde ^^

  16. #276
    @ Croco Deluxe
    Ich verstehe zwar nicht, was Zorro und ein Eskimo in ein- und derselben Stadt machen, aber die ist dafür sehr schön.

    @ Chimaera
    Vor lauter Lichteffekten sieht man kaum noch etwas vom Bild. Ich finde ohnehin, dass weniger meist mehr ist.

    @ .blaze
    Wirkt schaurig, bedrohlich. Nur das fröhliche Schachmuster (sieht immer nach Küche aus) passt nicht.

    @ DaTorc
    Wenn das in Bewegung immer noch halb so gut aussiegt, ist es wirklich sehr, sehr schön. Monster, Helden, Anzeige - da passt einfach alles.

    @ ~F to the Lo~
    Sehr wüstig (Insofern wie eine richtige Wüstenstadt ). Das sähe bestimmt lebendiger aus, wenn sich Dächer und Boden stärker voneinander abhöben.

    @ WoOdY49
    Entweder schiele ich oder irgendetwas stimmt mit dem Felsrand auf der linken Seite (unten) nicht. Ansonsten gefallen mir vor allem die Bäume. Ich kenne sonst nur die immer gleichen Modelle.

    @ Seelenvampir
    Ich kann leider immer nur auf die Mauer starren. Die passt gar nicht. Ohne sie ist das Bild wahrscheinlich sogar sehr schön, aber so...

  17. #277
    @real Troll
    also ich will jetzt net so klingen dass ich kritik net vertrage, weil ich mich über jede konstruktive kritik freue, aber ich mein... bei dem screen untendrunter sieht man noch weniger wegen dem LE, aber naja...

  18. #278

    Blackadder Gast
    Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    @ .trickster
    Ahhh Sudoku, sehr netter Screen. Wenn alles gut Funktioniert ists natürlich
    noch besser, aber sieht schonmal Sudoku-Mäßig aus! Vielleicht noch ne
    Zeit anzeige rein ^^
    ja, zeit muss unbedingt noch rein. funktioniert bisher ganz gut.
    Zitat Zitat von bluedragon05 Beitrag anzeigen
    @.trickster
    Ich frage mich, wie man es hinbekommen kann, Sudoku zu skripten. Ist das nicht schwer?
    nicht wirklich.
    Zitat Zitat von bluedragon05 Beitrag anzeigen
    Naja, sieht auf jeden Fall schonmal gut aus. Ein paar abwechslungsreiche Hintergründe wären auf Dauer nicht schlecht (einschließlich dem).
    Also das man auch andere Hintergründe hat.
    die hintergründe macht mir chriz, insgesamt hab ich schon drei von ihm bekommen.

    hier noch ein screen von mir:


    und hier die demo:
    http://multimediaxis.net/showthread.php?t=88679

  19. #279
    Moin!

    Hier mal wieder was von Adepts:

  20. #280
    Zitat Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
    Moin!

    Hier mal wieder was von Adepts:
    Ich finde den ehrlich gesagt nicht wirklich schön. Das GS Chipset hat ernorm unter der Farbkompri gelitten, die Charas sind dagegen extrem detailliert und farbenfroh.
    Nein, sorry, kann mich nicht mit anfreunden.

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