mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Naja ich hoffe jedenfalls für Bremen, dass sie konstant ihre Leistung abrufen können und nicht einbrechen gen Ende der Saison.
    Bisher war das Problem ja eher, dass sie gegen Mitte der Saison immer eingebrochen sind. War 03/04 ja auch so, nur hatten sie da nen großen Vorsprung und haben die letzten spiele dann enorm aufgeholt, genau wie die letzten Jahre auch. Also eigentlich genauso wie ihre Spiele. Erst voll aufdrehen, dann schleifen lassen und gegen Ende noch mal Gas geben.

Hoi,das war heute ein wenig unglücklich. Naja,wenigstens keine Niederlage und ein 1:1 wird die Bremer nicht aus der Bahn werfen.
    Interessant,dass Klasnic traf und Hunt diesmal sehr ausgepowert war.
    Da hat Schaaf sehr viel Glück auf so eine Offensive zurückgreifen zu können.

Hm, naja aber am Ende hatten sie trotzdem noch Glück, dass der Elfmeter nicht gepfiffen wurde.
    Aber ich wurde in meinem Tipp bestätigt:
    Entweder 6:0 für Bremen oder ein niedriges Unentschieden. Das sind nämlich bei Bremen die beiden Extreme. Entweder sie zerlegen den Gegner vollends oder sie lassen leichtsinnig Punkte liegen.
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)

Interessant die Aussage von Baumann nach dem Spiel "Bei uns geht derzeit ein Virus um. Das zerrt auch an der Ausdauer".^^ Stimmt zwar, aber als Ausrede naja. Schriri war ja auch derbe beschissen. Sie haben einfach nich genug Druck gemacht.

Wer hat heute die Bild gelesen?

Bayern loost weil - Bayern hat keinen DIEGO!!!!

PS: Knips me!

Heute hat ihnen wohl auch der tolle Diego nicht geholfen.
    Also merke: Auch Bremen ist nicht unfehlbar, schon das dritte schlechte Spiel hintereinander.
    Eigentlich sind 23 Punkte aus 12 Spielen auch kein wirklich guter Wert für einen Tabellenführer, ohne die spielerische Klasse der Bremer ignorieren zu wollen.
    (Irisches Sprichwort)

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Heute hat ihnen wohl auch der tolle Diego nicht geholfen.
    Also merke: Auch Bremen ist nicht unfehlbar, schon das dritte schlechte Spiel hintereinander.
    Eigentlich sind 23 Punkte aus 12 Spielen auch kein wirklich guter Wert für einen Tabellenführer, ohne die spielerische Klasse der Bremer ignorieren zu wollen.
    Haben sie heute auch mal verdient. Nach den Glanzvorstellungen haben sie es ziemlich schleifen lassen, doch weder Cottbus, noch Nürnberg war stark genug, um sie zu schlagen. Es fiel aber auch auf, dass die von Spiel zu Spiel immer müder wurden. War vielleicht doch zuviel in letzter Zeit. Naja es kann nur besser werden.

Moin Leute, bin gebürtiger Bremer und wohne ja immer noch ganz in der Nähe (10km). Ich liebe diesen Verein und bin diese Saison begeisterter denn je, zumal man uns dieses Jahr nach dem Abgang von "Le Chef" nicht viel zutrauen wollte. Die Mannschaft ist klasse, das ganze System funktioniert und jetzt nur wegen einer Niederlage den Kopf in den Sand zu stecken wäre völlig falsch. Der Dämpfer kam gerade recht und das werden die Bremer am nächsten Spieltag auch wieder zeigen: Den dominanten Offensivfussball, den wir von Ihnen gewohnt sind.

Zu einem schlechten Spiel gegen Dortmund möchte ich gar nichts sagen: 61% gewonnene Zweikämpfe sprechen eigentlich für sich. Leider haben Sie aber nicht die wichtigen Zwikämpfe gewonnen. Dennoch: der Einsatz stimmt.

Mein momentaner Lieblingsspieler ist Torsten Frings. Er ist einfach ne coole Sau und in bestechender Form.

gestern hab ich wieder gesehen, warum mich Werder Bremen dieses Jahr wieder so fasziniert... sie spielen hervorragend, wenn es keiner erwartet!
    erinnern wir uns zurück, an den Anfang der Saison, in die Bremen nicht so gut gestartet ist... dann stand das schwere Champions-League Spiel gegen Barca an und die Werderaner boten die bis dato beste Saisonleistung, spielten die Stars à la Ronaldinho, Deco etc. an die Wand und musste nur mit viel Pech den späten Ausgleich entgegennehmen...
    von da an ging es bergauf, Bremen kämpfte sich an die Spitze... und gerade, als es etwas zu verflache drohte, BAMM! 6:0 in Bochum, 3:1 gegen Bayern, 6:1 in Mainz... da waren die Jungs wieder präsent; jeder hat gesagt: "oh, was für ne Übermannschaft, Bremen wird souverän Meister, bladibla" und das verunsichert die scheinbar wieder... es wurde nur darüber diskutiert, ob Cottbus mit vier, fünf oder sechs Toren Unterschied abserviert wird, und dann gabs ein glückliches 1:1...
    jetzt gegen Chelsea: Bremen liefert ein Super-Spiel ab, siegt 1:0, hat noch beste Chancen in der CL... da hat man doch gedacht: "ja, die sind jetzt stehend k.o., mussen sich mal was einfallen lassen gegen Bielefeld..."
    nix... wieder souverän, Spiel auf ein Tor, Bielefeld (seit 8 Spielen ungeschlagen) hatte keine Chance, 3:0, Doppelpack Klose... geniale Mannschaft...
    mein Resumée nach 14 Spieltagen

ich bin eig relativ neutral,aber bremen spielt sehr guten fussball und bleibt auf dem boden der tatsachen.
    es ist auch nicht gleich alles mist wenn man mal nicht gewinnt.
    aber mein lieblingsverein ist bayern.

Die Bremer werden langsam für den Torerekord von Bayern gefährlich.
    Aber das Problem der Bremer ist, dass sie oft zu unbeständig sind, dann werden auch mal wieder unnötige Punkte liegen gelassen.
    Aber das ist auch gut so, denn sonst hätte Bayern dieses Jahr wohl keine Chance.
    (Irisches Sprichwort)

HEEEEERBSTMEISTER !!!

2:1 gegen Wolfsbrug durch nen Freistoß von Naldo. *freu* ^^

Glückwunsch an Bremen

Sie haben's verdient, spielen den schönsten und effektivsten Fussball.