mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Werder Bremen

Ich wollte mal wissen wie ihr Werder Bremen findet??
    Ich hoffe mal ihr findet die gut
    Falls ihr Fan seit sollte, dann sagt mal bitte warum Werder und welchen lieblings Spieler ihr habt??

Mfg DarkJohnny

Werder ist mir nicht unsympathisch, auf jeden Fall aktuell mein liebster deutscher Topklub. Mir gefällt die Vereinsphilosophie (u.a. auch Kontinuität, keine Trainerentlassungen und dauernde Unruhen) und die offensive Spielweise. Ein wirklicher Fan bin ich aber nicht. Einen Lieblings-Werderaner habe ich auch nicht, früher war's Ailton.

Ich bin seit 6 Jahren Werder Bremen Fan und ich liebe diesen Verein.
    Tolle Spielweise,Sympatischer Trainer und tolle Athmosphäre.
    Lieblingsspieler hab ich keine,da ich die Mannschaft als ganzes toll finde.
    Eigentlich habe ich ja nun alle Fragen dieses Threads beantwortet oder?
    Ja,habe ich.
    Werder wird dieses Jahr Meister.

Also ich bin absoluter Borsussia Mönchengladbach Fan, aber danach folgen ganz klar die Werderaner. Ich liebe den Verein einfach. Deutsche Spieler, Trainer und Manager sind mir total sympathisch. Toller offensiver Fußball, keine Arroganz, Talente werden gefördert, und meiner Meinung nach sind die meisten Spieler in Bremen charakterlich total in Ordnung.

Bremen rockt einfach, und für Deutschland ist der Klub unheimlich wichtig für den Internationalen Markt.

PS: Werder wird dieses Jahr definitiv Meister
    Meine Videospielsammlung

<-Bayern Fan...

Contra Bremen, totally.

über den BAyern steht nur der FC Augsburg und auf selber ebene noch die 60'er. Die Clubberer sind auch cool.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Ich bin mit Herz und Seele Bayern-Fan, dennoch sind mir die Bremer durch das Gespann Schaaf-Allofs sehr sympathisch. Das sind Leute die wirklich Ahnung haben.
    Wenn ich da an Zeiten denke als es noch dieses Obera********* Lemke gab, der IMMER gegen Bayern war (sei es ob er neidisch auf deren Erfolg war, oder sei es wegen seinen persönlichen Differenzen mit Uli Hoeneß), dann schüttelts mich vor Wut. Denn solche Leute machen den Sport kaputt.
    Aber mit Schaaf und Allofs wurde das ganze viel besser und obwohl Bremen für Bayern der ernstzunehmendste Kontrahent ist, halte ich Bremen für einen wichtigen Teil der Bundesliga und neben Bayern den Hauptrepräsentant im internationalen Geschäft.

PS: Natürlich wird Bayern dieses Jahr wieder Meister.
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)

Immer diese Erfolgsfans.
    Plötzlich ist jeder Werder-Fan.^^

Ich bin seit Ewigkeiten Werder-Fan. Als geborener Bremer sollte das eigentlich Pflicht sein, egal ob sie gut oder schlecht spielen. Ist natürlich klasse, dass das kleine Bremen solch eine klasse Mannschaft hat derzeit. So komme ich auch mal in den Genuss von CL-Spielen live im Stadion.

P.S. Nix gegen Bayern (oder doch^^), aber ich bezweifle, dass die diese Saison so dominieren werden. Dafür ist ihr Kader zu schwach. Und die Nationalspieler spielen auch nur für den DFB gut. Aber mal das Derby am Samstag gegen Werder abwarten. Wenn die bei uns gewinnen, könnte das ganz anders aussehen.

Joa, können wir doch gleich mal Tipps für nächsten Samstag aus beiden Lagern (und dem Rest Deutschlands) einholen: Also ich sag:
    Bremen - Bayern 1:2.
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)

Nach Sechs Jahren Fanliebe weiß ich wohl wer gewinnt:

2
    :
    0

Tore:
    23min. Miroslav Klose
    67min. Diego

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    min. Diego
    Diego ist der dieses Jahr mit am meisten überschätzte Spieler imho.
    Geändert von one-cool (15.10.2006 um 17:08 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Diego ist der dieses Jahr mit am meisten überschätzte Spieler imho.
    Von der Presse, ja. Von den meisten anderen, nein.
    Diego hat schon was drauf, wie man gestern wieder gesehen hat, aber er zeigt diese Leistung meist nur gegen unterklassige Gegner(nix gegen H96 oder Bochum^^). Gegen starke Gegner hat er meist eher blass ausgesehen.