mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heute hat ihnen wohl auch der tolle Diego nicht geholfen.
    Also merke: Auch Bremen ist nicht unfehlbar, schon das dritte schlechte Spiel hintereinander.
    Eigentlich sind 23 Punkte aus 12 Spielen auch kein wirklich guter Wert für einen Tabellenführer, ohne die spielerische Klasse der Bremer ignorieren zu wollen.
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Heute hat ihnen wohl auch der tolle Diego nicht geholfen.
    Also merke: Auch Bremen ist nicht unfehlbar, schon das dritte schlechte Spiel hintereinander.
    Eigentlich sind 23 Punkte aus 12 Spielen auch kein wirklich guter Wert für einen Tabellenführer, ohne die spielerische Klasse der Bremer ignorieren zu wollen.
    Haben sie heute auch mal verdient. Nach den Glanzvorstellungen haben sie es ziemlich schleifen lassen, doch weder Cottbus, noch Nürnberg war stark genug, um sie zu schlagen. Es fiel aber auch auf, dass die von Spiel zu Spiel immer müder wurden. War vielleicht doch zuviel in letzter Zeit. Naja es kann nur besser werden.

Moin Leute, bin gebürtiger Bremer und wohne ja immer noch ganz in der Nähe (10km). Ich liebe diesen Verein und bin diese Saison begeisterter denn je, zumal man uns dieses Jahr nach dem Abgang von "Le Chef" nicht viel zutrauen wollte. Die Mannschaft ist klasse, das ganze System funktioniert und jetzt nur wegen einer Niederlage den Kopf in den Sand zu stecken wäre völlig falsch. Der Dämpfer kam gerade recht und das werden die Bremer am nächsten Spieltag auch wieder zeigen: Den dominanten Offensivfussball, den wir von Ihnen gewohnt sind.

Zu einem schlechten Spiel gegen Dortmund möchte ich gar nichts sagen: 61% gewonnene Zweikämpfe sprechen eigentlich für sich. Leider haben Sie aber nicht die wichtigen Zwikämpfe gewonnen. Dennoch: der Einsatz stimmt.

Mein momentaner Lieblingsspieler ist Torsten Frings. Er ist einfach ne coole Sau und in bestechender Form.