Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Screenthread #21 - Lasst geht gehen an...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @biohazard: Wieder mal ein toller Zelda-Screen. Wird de Button Anzeige eigentlich noch überarbeitet? Ich finde recht stylish, so reduziert, wie sie ist.

@Toni: Huihuihui

@[KoA-Angel]: Mein erster Eindruck war: Hää? Bis ich dann gepeilt habe, dass es sich wohl um einen Side-Scroller handelt. Als solcher sieht's klasse aus (da sind so Dinger in den Röhren... oben ein Pinguin, unten ein... Etwas - bewegen die sich?

@Davias: Der Stil gefällt mir. Aber es sind mir ein paar Details zu viel. Die Teller (?) an den Wänden sind etwas verwirrend - vor allem der Linke sieht aus, als stünde er auf einem Regal. Die Waffen (in einer Küche?) ragen unschön über die Holzdinger <- letztere solltest du vielleicht komplett rausnehmen, da sie an sich schon drei Pixel tief sind, und es daher merkwürdig aussieht, wenn man was davorstellt. Öhm... und die Fenster sind zu hoch.

@~F to the Lo~: Ich find den gar nicht so schlimm. Solide. Die Säulen weg und den Dreck bis zur Treppe laufen lassen und dann passt das (zumindest für mich ).

Geändert von Grandy (10.11.2006 um 02:14 Uhr)