mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303
    Zitat Zitat von SkyDiver Beitrag anzeigen
    Wie man aber hier lesen kann, sind die englischen Lösungbücher nicht wirklich komplett im Gegensatz zu den genialen, japanischen Ultmiania-Büchern. Wann lernen die endlich dass eine 1:1 übersetzung das beste ist.
    Ja, prinzipiell trifft das ja auch zu, aber eine 1:1-Übersetzung von 2 Ultimania-Lösungsbüchern mit zusammen 1100 Seiten dürfte für den amerikanischen oder europäischen Markt ein bisschen zuviel des Guten sein. Ich bin absolut zufrieden mit dem Umfang der amerikanischen Lösungsbücher, für Detailfragen (wenn sie denn wirklich mal unbedingt in nem Guide nachgeschlagen werden müssen) gibts doch immer noch Gamefaqs ...

Naja die müssen es ja nicht zusammen in einem Band rausbringen. Ausserdem würde ich die Lösungsbücher auch für die empfehlen die die stärkste Waffe im Spiel bekommen wollen, da es drei bestimmte Truhen gibt die man AUF KEINEN FALL ÖFFNEN DARF, oder man wird diese Waffe (oder Waffen) nicht bekommen können.
    Ich habe soeben mein englisches First Play Review online gestellt welches ihr HIER nachlesen könnt.
    [FONT="Arial Narrow"]Currently playing: Final Fantasy XII
    Recently completed: Xenosaga III (30h), Okami (35h), Xenosaga Episode II (22h)
    Most Wanted: Zelda - Twilight Princess (on Wii)
    [/FONT]

Hoi^^

Also, ich hab bisher JEDEN Final Fantasy Teil durchgezockt, es gibt echt nichts Besseres... aber bei Teil 12 bin ich momentan echt irgendwie durch viel Arbeit mit dem RPG Maker auf der Strecke geblieben, zudem hab ich einfach keinen Bock alles nochmal durchzulesen, das sind ja einige Seiten. Darum eine Frage...

Wird es noch diesen Monat erscheinen, genau so wie Dirge of Cerberus??
    Wann wird es denn erscheinen???

thx ^^

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Wird es noch diesen Monat erscheinen, genau so wie Dirge of Cerberus??
    Wann wird es denn erscheinen???

thx ^^
    die us version ist am 31. oktober erschienen, die pal kommt wohl im februar 2007 zu uns.

...Ausserdem würde ich die Lösungsbücher auch für die empfehlen die die stärkste Waffe im Spiel bekommen wollen, da es drei bestimmte Truhen gibt die man AUF KEINEN FALL ÖFFNEN DARF, oder man wird diese Waffe (oder Waffen) nicht bekommen können...
    WAAAAAS?
    Das ist ja ne Frechheit! Könntest du bitte kurz beschreiben, wo sich diese dubiosen drei Truhen befinden? Ich möchte eigentlich kein Guide benutzten, da ich beim ersten Durchspielen bisher immer darauf verzichtet habe, aber die stärksten Waffen waren bisher immer ohne Guide machbar, zumindest konnte man die für den Helden immer noch mit einem Spielstand erreichen, mit dem man das Spiel an sich schon beendet hat...

PS: Setz es aber bitte zur Sicherheit in einen Spoiler-Rahmen!

PPS: Die Frage, die ich in meinem vorherigen Post gestellt habe, hat sich zwar erübrigt, da es plötzlich wieder einwandfrei funktioniert, jedoch wäre ich über eine Antwort woran es gelegen hat doch sehr Dankbar!

Ich bin bisher nur eines der 4 Truhen begegnet und diese ist schon recht am Anfang des Spieles.

[FONT="Arial Narrow"]Currently playing: Final Fantasy XII
    Recently completed: Xenosaga III (30h), Okami (35h), Xenosaga Episode II (22h)
    Most Wanted: Zelda - Twilight Princess (on Wii)
    [/FONT]

Users Awaiting Email Confirmation

edit by blutmetzger: spoiler böse .____.
    Geändert von blutmetzger (08.11.2006 um 15:35 Uhr)

Die 4 Truhen sind:

- Truhe in der Nähe von Dalan's Behausung im Lowtown
    - Truhen im Royal Palace von Rabanastre ( es heisst man soll nur die im Süden nicht öffnen, aber besser ist es man lässt sie alle zu )
    - im Nalbina Dungeon, im Raum wo euer Equipment liegt.
    - im östlichen Phon Coast, wo in Reihen 16 Schatzurnen stehen ( alle zulassen )

Den Zodiac Spear bekommt man dann im Necrohol Nabudia.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von benq Beitrag anzeigen
    Das hier war doch der Spoilerfreie Thread,wenn ich das richtig sehe
    Zum Glück war ich schon an der Stelle...
    Den Kampf gegen den Esper davor fand ich wesentlich schwerer, da bin ich erstmal gescheitert und durfte den kompletten Dungeon nochmal machen
    Geändert von blutmetzger (08.11.2006 um 15:35 Uhr)

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Den Kampf gegen den Esper davor fand ich wesentlich schwerer, da bin ich erstmal gescheitert und durfte den kompletten Dungeon nochmal machen
    DITO! *gg* Das ging mir aufn Wecker. Erstesmal, das ich wirklich keine Schnitte hatte.

Das mit den Truhen ist ja nen interessantes Feature.. Also ich hab drei der vier schon geöffnet, daher: !

Na Toll!!!
    Ich glaub die im Royal Palace hab ich geöffnet...Warum sollte ich auch eine Truhe, die ich sehe, nicht öffnen!?! Truhen suchen und dann üblicherweise auch öffnen gehört meiner Meinung nach auch zu Final Fantasy wie Monster töten und neue Zauber lernen. Find das ganze echt schwachsinnig...
    ...dass dann noch nicht einmal eine Warnung, von einem Mitstreiter erscheint wie "you shouldn´t open this treasure-box..." ist auch nicht ganz die Feine Englische Art!
    Kann mich da eigentlich nur Lucleonhart anschließen...
    ...aber trotzdem: Square...Fuck Off!!

Users Awaiting Email Confirmation

sorry, wollte nicht spoilern!

Meinen Informationen zufolge ist es auch über einen alternativen Weg möglich, an den kostbaren Speer zu bekommen. Dieser ist allerdings mit viel Geduld verbunden.
    Innerhalb der Henne Minen soll zufällig besagte Truhe mal auftauchen, die den Speer hergibt.
    Allerdings ist die Chance dafür, das die Truhe erscheint nicht sonderlich hoch, und die Chance das daraus der Speer kommt mindestens nochmal so gering. Darüberhinaus solltet ihr ein Diamant Armreif tragen.
    Sollte man kein Glück haben, bleibt Soft Reset, Spielstand laden und wieder zur Truhenposition laufen, bis es irgendwann mal klappt.

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Meinen Informationen zufolge ist es auch über einen alternativen Weg möglich, an den kostbaren Speer zu bekommen. Dieser ist allerdings mit viel Geduld verbunden.
    10% wahrscheinlichkeit, dass die kiste überhaupt erstmal da ist, und dann nochmal 1% chance, dass der speer drin ist. wow, eine Chance von 0,1%.

würde mich also nicht darauf verlassen.

Na ja, das der Speer rauskommt ist wohl bereits so manchem gelungen nach zig Versuchen. Es soll ja auch nur eine alternative Option für jene darstellen, die schon die o.g. Truhen geöffnet haben so das auch immer noch ne Chance da ist daran zu kommen auch wenn diese nicht wirklich sonderlich hoch ist.

Und die Truhe erscheint nur beim ersten betreten, oder wieso reload? Kann doch einfach raus und reinlaufen...
    Ooooooder?! ?_?

Zitat Zitat von Lucleonhart Beitrag anzeigen
    Und die Truhe erscheint nur beim ersten betreten, oder wieso reload? Kann doch einfach raus und reinlaufen...
    Ooooooder?! ?_?
    raus aus dem dungeon, reload oder hin und zurück teleportieren sollte eigentllich alles funktionieren.
    wirklich zügig gehts dadurch allerdings nicht wenn man doch jedesmal durch den dungeon rein und raus rushen muss.

Zitat Zitat von Blutmetzger Beitrag anzeigen
    10% wahrscheinlichkeit, dass die kiste überhaupt erstmal da ist, und dann nochmal 1% chance, dass der speer drin ist. wow, eine Chance von 0,1%.

würde mich also nicht darauf verlassen.
    Juhu...ich geh lieber Lotto spielen

Wie man aber hier lesen kann, sind die englischen Lösungbücher nicht wirklich komplett im Gegensatz zu den genialen, japanischen Ultmiania-Büchern. Wann lernen die endlich dass eine 1:1 übersetzung das beste ist.
    Das war schon immer so... aber es ist wohl so wie bei Final Mix/INT-Versionen: In Europa und Amerika ist einfach kein Markt dazu da.

Ultimanias sind umfangreicher, haben IMMER gute Maps, dazu kommen Bilder von Yarikomi-Challenges etc... und obendrein kosten sie meist noch 30-50% weniger als westliche Guides.
    Gleiches gilt für die Soundtracks... wenn man die "Best off" Versionen aus den USA überhaupt so nennen kann.

Mehr Content, tieferer Preis... ziemlich unglaublich...

Deshalb kaufe ich mir auch immer primär die Ultimanias und später rein der Vollständigkeit halber die US Guides...

BTW, heute kam gerade meine FFXII Collector's Edition inkl. Collector's Edition Brady Guide an... alle Achtung, wirklich schön gemacht.

Die Stahlbox hat IMO extrem viel mehr Stil als die normale blaue Packung und macht sogar der klassisch-weissen JP-Box Konkurrenz... und das Artbook ist super. Mal sehen, wie es mit der Bonus DVD ausschaut.

BTW2, auf meinem CE Guide ist.... oh Schreck... Vaan drauf... gibts wie beim CE KH2 Guide mehrere Artworks? Bah, hätte noch jeden lieber gehabt als ihn.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Hallo

Hab jetzt FF12 seit montag bei mir.
    Bis jetzt hab ich 9 std gespielt und bin durchwegs positiv überrascht.
    Ich hab versucht so wenig wie möglich im vorfeld über das spiel zu lesen bzw mich zu informieren.

Also die grafik ist schon ne wucht obwohl mir vorkommt das bei den augen der charas irgendwie gepfuscht wurde ( in punkto Textur farbunterschide)
    Die sprachausgabe ist auch top nur das ich Fran's stimme am anfang etwas unpassend fand aber inzwischen störts mich nicht mehr.
    Das Kampfsystem hats mir angetan. Endlich mal kein battlescreen und nervige ladescreens. So wirken die kämpfe gleich viel dynamischer. Das gambit sytem und Licence board rocken auch. Das einzige was mich stört is dass bis jetzt die zauber noch recht unspektakulär wirken aber das wird sich später vielleicht ja noch ändern.

Bin gerade bei nem HUnt in den Giza plains. Ich muss dieses Huhn (gulctricke oder so) erlegen und find es einfach nicht ! Wo ist es denn?! Kann mir da wer helfen. Inzwischen hab ich ein bisschen gelevelt in dem ich die zwei werwölfe mehrmals erledigt habe. Bin jetzt mit allen auf level 11.

Alles in allem find ich FF12 wircklich gelungen. Endlich is wider dieses FF flair da das ich bei FFX so vermisst habe. Der sound die grafik das KS alles passt zusammen und wirkt wie aus einem guss.

naja geh wieder spielen

ciao