mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo, bin ich. Stört mich auch nciht. Hat sich halt noch net ergeben und ich bn auch net unbedingt scharf drauf. Von daher ^^

Hast du ein Buch über deine EX-Freunde?

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von PoisonYvi Beitrag anzeigen
    Hast du ein Buch über deine EX-Freunde?
    Lacht mich aus, jetzt kommt die Wahrheit an die Öffentlichkeit: Frosch hat und hatte noch nie eine Freundin. Was sollte man auch gross mit einer anfangen können, wenn man erst 13 ist? "Kuscheln"? Nein danke, ich bin nicht so der Kuscheltyp.

Von welcher Marke ist dein Handy? Bevorzugst du diese Marke?

Nokia. Nein.

Was ist aus deinem Alltag nicht wegzudenken?

Zitat Zitat von WoOdY49 Beitrag anzeigen
    Was ist aus deinem Alltag nicht wegzudenken?
    Der PC...und meine Freunde.

Condom oder Pille?

Zitat Zitat
    Condom oder Pille?
    Beides!

Tatoos und Piercings: Würdest du dir eins machen bzw. stechen lassen?

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Tatoos und Piercings: Würdest du dir eins machen bzw. stechen lassen?
    Wäääääh! Ich musste mich schon dazu überwinden, mir Ohrlöcher stechen zu lassen. Außerdem finde ich, dass Piercings immer verdammt nuttig aussehen, selbst wenn der Rest des Erscheinungbildes eigentlich okay ist.
    Tattoos - never! An Stellen, wo man sie nicht sieht, sieht man selbst sie auch nicht und dann häte man sie sich nicht machen lassen müssen. Und an Stellen, wo sie jeder sieht, sieht sie auch ein potentieller Arbeitgeber. Und wenn der sich die Frage stellt: Hier habe ich zwei mehr oder weniger gleich qualifizierte Leute, einen mit Tattoo, einen ohne. Welchen stelle ich ein? Dann wird er sich meist für die Person ohne Tattoo entscheiden. Und vor allem, wenn einem ein Tattoo später nicht mehr gefällt, kann man es nicht wieder wegmachen bzw. das ist sehr teuer. Was ich aber mag, sind Henna-Tattoos. Die bleiben nur einige Wochen auf der Haut und verschwinden dann wieder.

Weißt du schon, was du nach der Schule machen willst?
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Zitat Zitat von Zerwas Beitrag anzeigen

Weißt du schon, was du nach der Schule machen willst?
    Das kann ich leider nicht beantworten,weil ich schon aus der Schule draussen bin.Ich kann höchsten sagen was ich nach meinem Fern-Studium mache und zwar irgendwas,was mit proggen zu tun hat.Informatik oder sowas ähnliches ^^

Hast du schon mal Drogen genommen???Wenn ja,welche,wieso und machst du es heute noch.Wenn nein,würdest du gerne mal welche ausprobieren oder es sein lassen???

Ja habe ich. Speed, Kokain, Extasys, LSD und Papers.
    Ich war jung und leicht zu beeindrucken. Mein mangelndes Selbstbewusstsein bekam einen Schub und ich war nicht mehr so schüchtern. Nach einem füchterlichen emotionalen Absturz, dem brechen mit dem "kompletten Freundeskreis" und dem Versuch mein Leben wieder in den Griff zu bekommen habe ich mit Drogen aufgehört und auch nie wieder welche angefasst.

Das Problem ist aber wie bei Alkoholikern: DAS VERLANGEN BLEIBT!

Was wäre das größte was du in deinem Leben erreichen willst (Bundeskanzler werden, Greenpeaceaktivist, usw...)?

Was wäre das größte was du in deinem Leben erreichen willst (Bundeskanzler werden, Greenpeaceaktivist, usw...)?

Hauptberuflich spieledesigner ^^

Wo vor habt ihr Angst ?

Vor Dunkelheit und Unbekanntem.

Habt ihr ein Vorbild in Sachen: Wie man es nicht tun/machen sollte?

Zitat Zitat von Sniffer Beitrag anzeigen
    Habt ihr ein Vorbild in Sachen: Wie man es nicht tun/machen sollte?
    Wie man es nicht tun sollte: Mich.
    Wie man es tun sollte: Mich.

Warum sollte ich ein Vorbild haben?
    Ich mache so viel richtig, wie ich kann, und überanstrenge mich damit nicht, alles richtig machen zu wollen. Außerdem bemühe ich mich, nicht allzuviel falsch zu machen.

Schon mal daran gedacht, was du tuen würdest, wenn du auf einmal ein neues Leben beginnen musst? Was würdest du zuerst machen? Was zuletzt? Warum?

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen

Schon mal daran gedacht, was du tuen würdest, wenn du auf einmal ein neues Leben beginnen musst? Was würdest du zuerst machen? Was zuletzt? Warum?
    Das wüsste ich dann ja nicht, da ich ja dann ein anderes Gehirn hätte =P Ich würde also ein ganz normales Leben führen.

Würdest du Froschvampir die Füsse küssen und ihn anbeten um eine PS3 exklusiv von Sony zu bekommen?
    Ich hatte keine Lust, mir gross was auszudenken...