mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! #2

- Thread # 1

Wer hätte gedacht, dass dieser Thread so gut bei euch ankommen würde und so viele verschiedene Poster hier mitgemacht haben. Vielen Dank erstmal an all diese Leute. Hier geht es nun weiter und ich hoffe, dass es auch weiterhin so gut läuft.

Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?

Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
    Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
    Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.
    Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
    Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.

Regeln:

- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)

- Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.

- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....

- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.

- Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)

Viel Spaß und Freude am Posten!

----------------------------------------------------------------------
    Da in dem letzten Thread keine Frage gestellt wurde,stelle ich eine neue zu Beginn.

Bist du mit deinem Leben zufrieden?

Ja,könnte aber im Moment ein spannender sein^^.

Wer/Was bedeutet dir am meisten?

Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    Wer/Was bedeutet dir am meisten?
    Meine Eltern, denn ohne die wäre ich nicht, was ich heute bin. *schnief*
    Und weil sie mir in schweren Zeiten immer wieder auf die Beine helfen

Was ist dein Lieblingsfilm und warum?

Zitat Zitat
    Was ist dein Lieblingsfilm und warum?
    Kill Bill

musik ist passend alles gut in szene gesetzt und jede menge Blut^^ und es gibt auch traurige szenen.

wie tröstet ihr euch wenn ihr eine wichtige Person in eurem leben verloren habt?

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat
    Kill Bill

musik ist passend alles gut in szene gesetzt und jede menge Blut^^ und es gibt auch traurige szenen.
    Das Beste an Kill Bill ist und bleibt Chiaki Kuriyama

Zitat Zitat
    wie tröstet ihr euch wenn ihr eine wichtige Person in eurem leben verloren habt?
    Zuerst gar nicht, man darf ja auch mal traurig sein, ausserdem ist der Tod ja ein guter Grund dafür. Trösten kann ich mich dann nur schlecht.

Dein Lieblingssender?

Zitat Zitat
    Dein Lieblingssender?
    9 Live.
    Ich weis nicht,es gibt auch nichts besseres.
    Denn das ist Action(die sounds) und comedy 24 Stunden lang.

Wenn du schwul währst,würdest du dich outen oder würdest du es versuchen,geheimzuhalten?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn du schwul währst,würdest du dich outen oder würdest du es versuchen,geheimzuhalten?
    Ich würde mich natürlich Outen und mit Valin in den Sonnenuntergang reiten 8)

Wenn du in eine(n) Typen/Frau verliebt wärst, und du wüsstest, dass diese Person nur einen bestimmten (äußerlich) Typ Mann/Frau steht, du dein Aussehen auch darauf abändern könntest, so das du gut bei ihm / ihr ankommen würdest, würdest du dein Aussehen verändern, oder würdest du deinem aktuellen Stil treu bleiben?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Wenn ihr mein Aussehen so wichtig ist kann sie mir gestohlen bleiben. Also ein bisschen würde ich mich evt ändern, aber wirklich nur ein bisschen.

Könntest du einem/r Freund/in verzeihen, der dir deine/n Freund/in ausgespannt hat?

Zitat Zitat von WoOdY49 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mein Aussehen so wichtig ist kann sie mir gestohlen bleiben. Also ein bisschen würde ich mich evt ändern, aber wirklich nur ein bisschen.

Könntest du einem/r Freund/in verzeihen, der dir deine/n Freund/in ausgespannt hat?
    Ich glaube eher nicht, da er damit zeigt, dass unsere Freundschaft ihm weniger bedeutet als das, was noch gar nicht existiert.

Was hälst du von Bonusmaterial auf einer DVD?

Was hälst du von Bonusmaterial auf einer DVD?
    Einer der gründe warum ich mir Dvds kaufe einfach nur geil zumindest bei einigen Dvds.

Wenn du auswählen könntest welchen star würdest du treffen wollen?

Wenn du auswählen könntest welchen star würdest du treffen wollen?

Ganz klaaaar Anthony Hopkins !!!!

Wo würdest du dich am liebsten beerdigen lassen?

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    [B]
    Wo würdest du dich am liebsten beerdigen lassen?
    Das ist eine endscheidung die ich schon vor Jahren getroffen habe. Ich möchte mich verbrennen und in die Ostsee schütten lassen.
    Für eine Feuerbestatung war ich schon immer gewesen, da mir der gedanke nicht gefällt in einer Kiste unter der Erde zu liegen. Als ich dann vor vielen Jahren gesehen habe wie schön die Seebestatung von meinem Opa war, haben meine Mutter und ich uns auch dazu entschlossen.

Feiert ihr lieber Karneval, Fasching oder gar nicht?
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Gar net!!!
    Ich bin ein echter Karnevalsmuffel
    Dieses ganze Ufftatata, wir alle sind so lustig, geht mir gewaltig auf den Keks.
    Meistens bin ich Karneval aber eh da, wos keinen Karneval gibt ^^ (Friesland)

Wenn du eine Ausbildung (zu Ende) machen müsstest, auf die du keine Lust hast, deine Eltern aber darauf bestehen, dass du sie machst, machst du sie?

Zitat Zitat von PoisonYvi Beitrag anzeigen
    Wenn du eine Ausbildung (zu Ende) machen müsstest, auf die du keine Lust hast, deine Eltern aber darauf bestehen, dass du sie machst, machst du sie?
    Bestimmt nicht.
    Die Ausbildung ist der erste Schritt ein selbstständiger und erwachsener Mensch zu werden und eine Zwangsausbildung ist völlig verkehrt.
    Gemessen an den Alternativen würde ich einen Ratschlag meiner Eltern akzeptieren, aber die Entscheidung läge für mich immer bei mir und dafür riskiere ich durchaus einen Umzug in eine eigene Wohnung.
    Bei mir war alles viel entspannter, damals, weil ich meine Traumlehre bekommen habe, aber im anderen Fall hätte ich wie oben beschrieben gehandelt.

Wenn irgendwann Microsoft die gebührenpflichtige virtuelle Realität auf den Markt bringt, die dich jedes Szenario erleben lassen kann das du dir wünscht, welches Spiel würdest du dir kaufen um darin zu spielen und warum?

Zitat Zitat
    Wenn irgendwann Microsoft die gebührenpflichtige virtuelle Realität auf den Markt bringt, die dich jedes Szenario erleben lassen kann das du dir wünscht, welches Spiel würdest du dir kaufen um darin zu spielen und warum?
    NYPD stop, Max Payne! *peng* *peng*

Warum?
    Max Payne ist eine so coole Sau,obwohl sein Leben total besch... eiden gelaufen ist. Drogen,Gewalt und Sex,was braucht man schon noch..

Wenn du ein technisches Spielzeug wärst,was wärst du dann?

Zitat Zitat von James Dean Beitrag anzeigen
    Wenn du ein technisches Spielzeug wärst,was wärst du dann?
    Das wüsstest du wohl gerne?

Natürlich ein Ipod, weil das Design stylish ist und ich mir selber ohne Ende Musik anhören könnte, nur meine Batterie... nagut, ein Ipod mit integriertem Kraftwerk

Deine momentane Lieblings-TV-Serie?

Zitat Zitat
    Deine momentane Lieblings-TV-Serie?
    Mhh ich glaube ,,Keine gnade für Dad''
    Das ist ne ziemlich geniale Serie.

Magst du puffreis?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Magst du puffreis?
    Das is meine Frage:
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Man kann schon fast sagen, dass ich Puffreis liebe.

ICQ, MSN Messenger (Mir egal, dass er n neuen doofen Namen hat) , Trillian oder was bevorzugst du?
    Mizü || Dunkler Pakt || Uwe

Ich bevorzuge ICQ .

Bist du beruftstätig/wenn ja,was machst du oder gehst du noch zur Schule/wenn ja,auf welche?

Zitat Zitat
    Bist du beruftstätig/wenn ja,was machst du oder gehst du noch zur Schule/wenn ja,auf welche?
    Ich bin Schüler und gehe auf ein Gymnasium

Was ist die 4er Wurzel aus 279. Wenn dus weißt, wie hast du die Antwort herausgekriegt? Wenn nicht, wieso nicht? Bist zu zu Faul??

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise