das hättest du ihm aber auch so sagen können bzw. hast du schon...
Is mir ja pers. egal, auch wenn sie ja geschichtlich wichtig ist.
Aufsatz, den du nachher abgeben musst oder Vortrag vor der Klasse?
Edit:
Schon wieder ein Einzeiler?
Junge, es ist genug.
Mag sein das er dein Nachbar ist, das heißt aber nicht, das JEDER ihn kennt, okay?
Vielleicht ist es für andere auch interessant. Das hier ist öffentlich. Da darf jeder antworten.
Geändert von Wencke (20.11.2006 um 16:48 Uhr)
Ich als Final Destination Fan MUSS darauf einfach antworten.Zitat
Also ich wollt schon seid ich 8 bin nen Tod sterben,der ziemlich makaber ist.
Aber so drüber nachgedacht,hab ich nicht wirklich.Ich will beim Sterben keinen schlauen Satz sagen,sondern meinen Stil behalten.
So das man auch sagen kann,dass ich im Angesicht des todes immernoch Byder/Joe war.![]()
Und ein Tod,der zu mir passt.Vielleicht irgendetwas,was mit meiner Computer-sucht verbunden ist.explodierender Monitor währe zu schmerzhaft.
Aber ich glaube,es ist schon etwas,was zu mir passen wird,am pc.
Würdest du gerne über Leben und Tod herrschen?
Hmm, eher nicht... es hat halt wie alles eine Vor- und Nachteile. Aber es würde wohl niemand fertig bringen, seine Familie oder irgendjemanden zu töten, und dass muss auch sein, irgendwann. =/
Ich bin froh, so zu sein, wie ich bin, obwohl ich doch manchmal gerne irgendwelche Zauberkräfte hätte.![]()
Sinnvolle Gespräche, die meistens Privat sind oder sinnlose Gespräche, die Spaß machen?
Wenn etwas Spaß macht, ist es eigentlich (meistens) nicht sinnlos. Und eine sinnvolle Unterhaltung macht mir meistens Spaß. Bin daher für das sinnvolle private Gespräch
Wie stellst du dir den Teufel vor?
Geändert von WoOdY49 (20.11.2006 um 19:46 Uhr)
Zitat
ich glaube weder an die hölle, noch an den teufel. ich denke, man landet eher in R'lyeh (Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn, mh?) wo man pausenlos von Shub-Niggurath sexuell belästigt wird.
wie stellst du dir eine begegnung mit randall flagg vor? (ihr wisst schon, der typ, der wie irgend jemand aussieht, de du auf der straße siehst, aber wenn er grinst, fallen die vögel tot von den telefonleitungen. wenn er dich auf eine bestimmte art ansieht, schmerzt dir die prostata und dein urin brennt. wohin er spuckt, wird das gras gelb und stirbt ab. er kommt von außerhab der zeit und kennt sich selbst nicht.)
Ja und diese Person ist die erste die ich wirklich hasse und die ich auch immer hassen werde.
Sie war meine beste Freundin schon soetwas wie eine Schwester, meine Eltern haben sie aufgenommen als sie von zu hause rausgeflogen ist und was war der Dank? Sie fing an mir das Leben in der Schule zur Hölle zu machen, indem sie mist erzählt, was jeder geglaubt hat.
Dieses Weib hat es geschafft, dass ich 2 Jahrelang niemanden vertraut habe, keine Freundschaften richtig aufgebaut habe und mich von allen zurück gezogen habe.
Inzwischen bin ich darüber hinweg, ich könnte sie zwar immernoch "umbringen" aber ich habe wieder gelernt jemanden zu vertrauen u.s.w
Welches Tier kann man am ehesten mit dir vergleichen? ( Charaktereigenschaften etc. )
Ich schätze Mal Kuckuck.
Die Kerle Legen ihre Eier überall hin, sollen die anderen für sorgen. Und ich als Arrgoganter Mensch, lass halt auch alle anderen meine tiefen Egokrisen ausbaden
Wie lautet der erste Satz, den du laut von dir gibst, nachdem du erfahren hast, dass der Dönerverkäufer um die Ecke (oder Auch weiter weg aber nahe dran) ein international gesuchter Terrorist ist?
Wahrscheinlich nicht, solange sie ihn "nur" beleidigen. Wenn sie Handgreiflich werden würden, würd ich auch was sagen oder wenn ich den Ausländer kennen würde. Aber ich würde mich wahrscheinlich nicht mit den KHalbwüchsigen schlagen, vorher würd ich die Polizei rufen!
Magst du Weinachten? Warum (nicht)?
Früher habe ich Weihnachten gehasst. Ich habe es als ein Vorspielen einer heilen Familie empfunden, die nicht existiert hat. Meine ganze Familie (insbesondere meine Eltern) haben sich dabei so unter Stress gesetzt, dass wir uns nur noch angeschrien haben und dann aber besinnlich Weihnachten feiern sollten.
Irgendwann kam eines Jahres der Punkt, bei dem nach dem Gekeife mein Vater plötzlich meinte, er müsse jetzt die Likörflasche zücken, damit wir mal kurz den Stress beiseite lassen. Seitdem gab es für mich an Heiligabend immer um 13 Uhr einen Amaretto - meine kleine Privattradition
Inzwischen empfinde ich es nicht mehr als heile Welt spielen, sondern es ist wirklich mal die ganze Familie beeinander und inzwischen auch sehr sehr stressfrei. Dieses Jahr ist außerdem das erste Jahr, bei welchem ich an Weihnachten 'nach Hause' zu meinen Eltern kommen werde, also freue ich mich richtig drauf!
Gibt es eine Person, die Dir soviel Angst/Respekt einflösst, dass Du ihr wahrscheinlich nie 'die Meinung' geigen wirst, selbst wenn es bitter nötig wäre? (Wer und warum?)