Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 399

Thema: Taverne zum weinenden Teufel #2

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Das kommt auf die Konstitution an. Unser Dante ist ja schon lange ein bekennender Alkoholiker mit dem entsprechenden Training.
    Da dürfte die Wirkung nach ein bis zwei Tagen verflogen sein. Natürlich ganz ohne Folgeschäden.
    das hab ich bis gestern auch gedacht....aber so gut im Training bin ich scheinbar nichtmehr, sonst wär ich nach ner halben Flasche Whiskey nicht auf die Idee gekommen, mir noch einen halben Liter Glühwein in die Birne zu kippen...
    und jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich zu diesen schicken blutigen Kratzern auf meinem Rücken gekommen bin ...ich hasse Alkohol

*den restlichen Fusel in den Kamin kipp und anzünd*

*sich verkatert und urselig an die Katze schmieg*
    mann ist mir kalt o_o

Zitat Zitat von misstrauischer Schattenkatze
    Oder einen feurigen Drachen.
    *schaut sich um

FAUCH!!! *Katze das Fell anseng* Wenn man den Drachen nennt, kommt er gleich gerennt }

Zitat Zitat von explosionssüchtigem Dämon
    *den restlichen Fusel in den Kamin kipp und anzünd*
    HEY! Halt! Stop! Wirst Du wohl mit Deinen Versuchen, die Taverne in die Luft zu jagen, aufhören? Kann ja wohl nicht wahr sein. *Tucker aus Tasche zieh* *Dante festtucker* *Katze festtucker* So. jetzt ist Ruhe hier. *Pfeifend davonschlender*

Ja, toll. Danke.
    Hätte wissen müssen, daß Halbdämonen keine Glücksbringer sind.
    Kaum bist Du wieder halbwegs nüchtern zurückgekehrt wird mir mein schönes Fell angesengt und durchlöchert
    Gut, immerhin ists nicht mehr ganz so kalt *schlägt mit den Pfoten um sich um die letzten Funken zu löschen* und wenigstens fallen die verkohlten Stelle im schwarzen Fell nicht allzusehr auf.

*nach Stunden mit Kophweh in die Taverne geschluft kommt*

HUCH !!!
    Was'n hier los ?? o_O *Katze an der Wand beäug*
    *frierenden Dante,der daneben hängt, fragend anguck*

Da hat die Drachendame ja ganze Arbeit geleistet....aber die Gnade den Kamin hier wieder richtig zum heizen zu bringen,dafür hats wohl nicht gereicht....hmmm....*ausgebrannten Kamin einen Blick zuwerf*
    *Letztes Streichholz auspackt und mit zitternden Händen anzünd....*

Hoffentlich reichts noch für die spärlichen Papier und Holzüberreste....(es sollte wirklich mal jemand für Nachschub sorgen.... )

*Ich-hab-heute-keine-Lust-Streichholz : flacker flacker....szzzz.....*
    Tja,ihr beiden,da haben wir wohl alle Pech gehabt.....

*Dante ne Decke überwerf & Shadow beäug*
    Na du hast ja dein Winterfell.....

*sich aufs Sofa setz und nachdenk*

Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen
    *sich aufs Sofa setz und nachdenk*
    *reinkomm und darüber nachdenk über was Aya wohl gerade nachdenkt* Ich war noch nie sonderlich gut im Gedanken raten, also lassen wir das erstmal.
    *umblick* Hmm, neue Deko! Gute Idee ein Abbild von Dante aufzuhängen, wetten wir das Ding flucht auch noch so wie Dante *Dante gegens Knie tret*, hmm, der hat wohl zuviel Alkohol intus, ich glaub davon gönn ich mir auch was. *nach Alkohol such* nichts da, seltsam, ob Dante weder alles weggesoffen hat? Naja egal, ch werd jetzt auch nachdenken.
    *Schild mit der Inschrift: "Dies ist kein Fußabtreter" aufstell, sich hinleg und nachdenk*

*Über das auf dem Boden liegende Zotteltier fall, voll auf die schnauze flieg, und dabei mit Gürtelschnalle auf Metallstück am Boden fall, wodurch ein Funken in den Kamin fliegt und ihn entzündet*

Ähh .... Was?!...

Ich hab's geschafft!!!!!!!!!!!

Ich hab den Kamin angezündet!!

Jetzt ist's hier endlich nichtmehr so extrem kalt!

Danke Eisbär!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    *Über das auf dem Boden liegende Zotteltier fall, voll auf die schnauze flieg, und dabei mit Gürtelschnalle auf Metallstück am Boden fall, wodurch ein Funken in den Kamin fliegt und ihn entzündet*
    Und wer fragt jetzt danach, wie es dem lieben Wedan geht???

*zu Wedan kriech und auf die Backe schlag*

Hallooooo, hallooohooooooo Weeeeedan

Alles klar? Lebst du noch????

Oje...er reagiert nicht

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Und wer fragt jetzt danach, wie es dem lieben Wedan geht???

*zu Wedan kriech und auf die Backe schlag*

Hallooooo, hallooohooooooo Weeeeedan

Alles klar? Lebst du noch????

Oje...er reagiert nicht

Oh nein !! Der arme ist Offmäch... äh.... Ohnmächtig ....

Schnell holt einen Eimer mit kaltem Wasser !!! (für Eisbären,die so nah am Kamin liegen eh von Vorteil ....)

Schon gut ich lebe ja noch, das Wasser kannst du behalten ist nicht mehr nötig.

@Titanim: Machen wir das jetzt immer so wenn wir den Kamin mal wieder anzünden müssen?

@Waffenmeister: Ich reagier doch, mit etwas Zetverzögerung...

@Aya: Ich bin odch nicht ohnmächtig, ich war nur hunde, äh Eisbärenmüde.

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    @Titanim: Machen wir das jetzt immer so wenn wir den Kamin mal wieder anzünden müssen?
    wir könnten ja auch mein Feuerzeug benutzen, aber dann müsste mich jemand abtackern und aus dieser Jacke rausholen und :3schau
    wenigstens hat mich die liebe Aya vor dem Erfrierungstod bewahrt

*Dante von der Wand holt. Wedan über den Kopf streichelt und tierische Mengen Feuerholz aus der Handtasche holt*

Ach ja, so ein Feuerchen ist doch was Nettes...damals als ich noch kung und knusprig war..*die Leute mit zum Teil erfundenen Geschichten aus der Jugend langweilt*

Zitat Zitat von Meine Hilfe vom Feuermachen
    Machen wir das jetzt immer so wenn wir den Kamin mal wieder anzünden müssen?
    Ne lass mal lieber, auf die Dauer bekommt desd net so gut, dann passiert noch irgendwannmal ein Unglück.

Zitat Zitat
    Ach ja, so ein Feuerchen ist doch was Nettes...damals als ich noch kung und knusprig war..*die Leute mit zum Teil erfundenen Geschichten aus der Jugend langweilt*
    *schnarch* *schnarch*

uhm... ja... Ihr braucht Euch nicht um mich zu kümmern. Ich hänge ganz prima hier

... aber hätte bitte vielleicht wenigstens jemand ein Paar Ohrstöpsel für mich?

#Ohrstöpsel reichen* umdrehen und ihn hängen lassen
    Obwohl, hängt da irgendwie dämlich... mom... leiter holen... runterholen... und wieder im Keller aufhängen... Ohrstöpsel wieder raus, die brauchs de jetzt nit mehr

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    *Dante von der Wand holt. Wedan über den Kopf streichelt und tierische Mengen Feuerholz aus der Handtasche holt*
    Wieso war das wenn ich fragen darf?

Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    Ne lass mal lieber, auf die Dauer bekommt desd net so gut, dann passiert noch irgendwannmal ein Unglück.
    Aber die Gäste sind sicher froh über gelegentliche Stunt-Einlagen, das bringt etwas Schwung ins Tavernenleben, aber du kannst auch auf das Feuerzeug ausweichen wenn du unbedingt willst.

Zitat Zitat von shadow Beitrag anzeigen
    uhm... ja... Ihr braucht Euch nicht um mich zu kümmern. Ich hänge ganz prima hier
    Jetzt weißt du wies der Schattenschlange ergangen ist, aber ich bin ja ein (von Natur aus) netter Eisbär also kann man das ja ändern. *shadow losmach, umdreh und wieder an die Wand tacker* Ists so besser?

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Jetzt weißt du wies der Schattenschlange ergangen ist, aber ich bin ja ein (von Natur aus) netter Eisbär also kann man das ja ändern. *shadow losmach, umdreh und wieder an die Wand tacker* Ists so besser?

Das arme Fellchen....stell dir mal vor,das machte einer mit dir !!
    *nachdenk*
    ...könnte was schwer werden bei dir ....

*Shadow losmach und mit der Katzenbürste das Strubbelfell glattkämm*

Zitat Zitat von shade
    und wieder im Keller aufhängen
    Ja, danke ... allerdings ists hier naß und zugig und kalt *beschwer*

... Hallo?! ... Hört mich jemand? ... Hallo?

Zitat Zitat von Wedan
    Hey, Du kannst mir doch sicher einen Gefallen tun und ... Wedan? Bist Du noch da? *starrt die (ziemlich häßliche) dunkle Mauer an*

Zitat Zitat von Aya
    *Shadow losmach und mit der Katzenbürste das Strubbelfell glattkämm*
    Meine Retterin *schnurrt*
    Unglaublich. Es scheinen sich tatsächlich auch (wenige!) gute Leute in diese Taverne verirrt zu haben

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von shadow Beitrag anzeigen
    Es scheinen sich tatsächlich auch (wenige!) gute Leute in diese Taverne verirrt zu haben
    Was???? Gute und hilfsbereite Leute HIER IN DER TAVERNE???
    Da achtet man tagein und tagaus darauf, dass dies nicht passiert...und dann...plötzlich...haben wir EINE NETTE HIER
    Und wo liebe Leute wird das enden? Strickend und Plätzchen backend im Pfadfinderein zum LIEBEN ENGEL...

Oh Gott...mir wird schlecht....

*sich zitternd in die Ecke verkrümelt*

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Oh Gott...mir wird schlecht....
    Sollen wir die Netten auch kopfüber an die Wand hängen? So wer ist denn erster Kandidat für de Wand? Aya? Hmm, nein die ist zu nett, die häng ich nicht kopfüber an die Wand, tut mir Leid Waffenmeister.

Und da sagt ihr ich wäre die einzig nette Person hier ?

Solang ich noch nicht an der Wand häng gibst wohl noch ein paar mehr.....
    @ Wedan - Danke Bärchen *Tüte salzige Heringe spendier*

*sich Shadow schnappt und aufs Sofa setzt* "So,du kannst mir jetzt mal mein Herbst-Reuma aus den Knochen ziehen"