Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 399

Thema: Taverne zum weinenden Teufel #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Über das auf dem Boden liegende Zotteltier fall, voll auf die schnauze flieg, und dabei mit Gürtelschnalle auf Metallstück am Boden fall, wodurch ein Funken in den Kamin fliegt und ihn entzündet*

Ähh .... Was?!...

Ich hab's geschafft!!!!!!!!!!!

Ich hab den Kamin angezündet!!

Jetzt ist's hier endlich nichtmehr so extrem kalt!

Danke Eisbär!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    *Über das auf dem Boden liegende Zotteltier fall, voll auf die schnauze flieg, und dabei mit Gürtelschnalle auf Metallstück am Boden fall, wodurch ein Funken in den Kamin fliegt und ihn entzündet*
    Und wer fragt jetzt danach, wie es dem lieben Wedan geht???

*zu Wedan kriech und auf die Backe schlag*

Hallooooo, hallooohooooooo Weeeeedan

Alles klar? Lebst du noch????

Oje...er reagiert nicht

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Und wer fragt jetzt danach, wie es dem lieben Wedan geht???

*zu Wedan kriech und auf die Backe schlag*

Hallooooo, hallooohooooooo Weeeeedan

Alles klar? Lebst du noch????

Oje...er reagiert nicht

Oh nein !! Der arme ist Offmäch... äh.... Ohnmächtig ....

Schnell holt einen Eimer mit kaltem Wasser !!! (für Eisbären,die so nah am Kamin liegen eh von Vorteil ....)

Schon gut ich lebe ja noch, das Wasser kannst du behalten ist nicht mehr nötig.

@Titanim: Machen wir das jetzt immer so wenn wir den Kamin mal wieder anzünden müssen?

@Waffenmeister: Ich reagier doch, mit etwas Zetverzögerung...

@Aya: Ich bin odch nicht ohnmächtig, ich war nur hunde, äh Eisbärenmüde.

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    @Titanim: Machen wir das jetzt immer so wenn wir den Kamin mal wieder anzünden müssen?
    wir könnten ja auch mein Feuerzeug benutzen, aber dann müsste mich jemand abtackern und aus dieser Jacke rausholen und :3schau
    wenigstens hat mich die liebe Aya vor dem Erfrierungstod bewahrt

*Dante von der Wand holt. Wedan über den Kopf streichelt und tierische Mengen Feuerholz aus der Handtasche holt*

Ach ja, so ein Feuerchen ist doch was Nettes...damals als ich noch kung und knusprig war..*die Leute mit zum Teil erfundenen Geschichten aus der Jugend langweilt*

Zitat Zitat von Meine Hilfe vom Feuermachen
    Machen wir das jetzt immer so wenn wir den Kamin mal wieder anzünden müssen?
    Ne lass mal lieber, auf die Dauer bekommt desd net so gut, dann passiert noch irgendwannmal ein Unglück.

Zitat Zitat
    Ach ja, so ein Feuerchen ist doch was Nettes...damals als ich noch kung und knusprig war..*die Leute mit zum Teil erfundenen Geschichten aus der Jugend langweilt*
    *schnarch* *schnarch*

uhm... ja... Ihr braucht Euch nicht um mich zu kümmern. Ich hänge ganz prima hier

... aber hätte bitte vielleicht wenigstens jemand ein Paar Ohrstöpsel für mich?

#Ohrstöpsel reichen* umdrehen und ihn hängen lassen
    Obwohl, hängt da irgendwie dämlich... mom... leiter holen... runterholen... und wieder im Keller aufhängen... Ohrstöpsel wieder raus, die brauchs de jetzt nit mehr

Zitat Zitat von shade
    und wieder im Keller aufhängen
    Ja, danke ... allerdings ists hier naß und zugig und kalt *beschwer*

... Hallo?! ... Hört mich jemand? ... Hallo?

Zitat Zitat von Wedan
    Jetzt weißt du wies der Schattenschlange ergangen ist, aber ich bin ja ein (von Natur aus) netter Eisbär also kann man das ja ändern. *shadow losmach, umdreh und wieder an die Wand tacker* Ists so besser?
    Hey, Du kannst mir doch sicher einen Gefallen tun und ... Wedan? Bist Du noch da? *starrt die (ziemlich häßliche) dunkle Mauer an*

Zitat Zitat von Aya
    *Shadow losmach und mit der Katzenbürste das Strubbelfell glattkämm*
    Meine Retterin *schnurrt*
    Unglaublich. Es scheinen sich tatsächlich auch (wenige!) gute Leute in diese Taverne verirrt zu haben

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von shadow Beitrag anzeigen
    Es scheinen sich tatsächlich auch (wenige!) gute Leute in diese Taverne verirrt zu haben
    Was???? Gute und hilfsbereite Leute HIER IN DER TAVERNE???
    Da achtet man tagein und tagaus darauf, dass dies nicht passiert...und dann...plötzlich...haben wir EINE NETTE HIER
    Und wo liebe Leute wird das enden? Strickend und Plätzchen backend im Pfadfinderein zum LIEBEN ENGEL...

Oh Gott...mir wird schlecht....

*sich zitternd in die Ecke verkrümelt*

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Oh Gott...mir wird schlecht....
    Sollen wir die Netten auch kopfüber an die Wand hängen? So wer ist denn erster Kandidat für de Wand? Aya? Hmm, nein die ist zu nett, die häng ich nicht kopfüber an die Wand, tut mir Leid Waffenmeister.

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Strickend und Plätzchen backend im Pfadfinderein zum LIEBEN ENGEL...
    Klar oder wo meinst Du kommt man so günstig an solch große Mengen selbstgestrickter Stricke um Leute kopfüber an die Wand zu hängen?

Zitat Zitat von Aya
    *sich Shadow schnappt und aufs Sofa setzt* "So,du kannst mir jetzt mal mein Herbst-Reuma aus den Knochen ziehen"
    Kann ich das? Nunja, wenn das ein bequemes Sofa, warmes Kaminfeuer und nette Gesellschaft bedeutet ists auf jeden Fall mindestens einen Versuch wert

Zitat Zitat von ein weiterer Shadow
    Ach, keine Angst, wir vertragen uns prima.
    Ja, wir vertragen uns prima ... wenigstens solange ich mich außerhalb der Reichweite Deiner Zähne befinde

Zitat Zitat von Achadrion
    So Shadow, hier ist noch eine kleine Fellmaus. Wenn Aya lieb zu die ist spielt sie ja vielleicht mit dir!
    Uh. Geschenke. Es muß Weihnachten sein

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    *Dante von der Wand holt. Wedan über den Kopf streichelt und tierische Mengen Feuerholz aus der Handtasche holt*
    Wieso war das wenn ich fragen darf?

Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    Ne lass mal lieber, auf die Dauer bekommt desd net so gut, dann passiert noch irgendwannmal ein Unglück.
    Aber die Gäste sind sicher froh über gelegentliche Stunt-Einlagen, das bringt etwas Schwung ins Tavernenleben, aber du kannst auch auf das Feuerzeug ausweichen wenn du unbedingt willst.

Zitat Zitat von shadow Beitrag anzeigen
    uhm... ja... Ihr braucht Euch nicht um mich zu kümmern. Ich hänge ganz prima hier
    Jetzt weißt du wies der Schattenschlange ergangen ist, aber ich bin ja ein (von Natur aus) netter Eisbär also kann man das ja ändern. *shadow losmach, umdreh und wieder an die Wand tacker* Ists so besser?

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen

Das arme Fellchen....stell dir mal vor,das machte einer mit dir !!
    *nachdenk*
    ...könnte was schwer werden bei dir ....

*Shadow losmach und mit der Katzenbürste das Strubbelfell glattkämm*