Schon gut ich lebe ja noch, das Wasser kannst du behalten ist nicht mehr nötig.
@Titanim: Machen wir das jetzt immer so wenn wir den Kamin mal wieder anzünden müssen?![]()
@Waffenmeister: Ich reagier doch, mit etwas Zetverzögerung...
@Aya: Ich bin odch nicht ohnmächtig, ich war nur hunde, äh Eisbärenmüde.![]()
*Dante von der Wand holt. Wedan über den Kopf streichelt und tierische Mengen Feuerholz aus der Handtasche holt*
Ach ja, so ein Feuerchen ist doch was Nettes...damals als ich noch kung und knusprig war..*die Leute mit zum Teil erfundenen Geschichten aus der Jugend langweilt*
Ne lass mal lieber, auf die Dauer bekommt desd net so gut, dann passiert noch irgendwannmal ein Unglück.Zitat von Meine Hilfe vom Feuermachen
*schnarch* *schnarch*Zitat
![]()
![]()
![]()
![]()
uhm... ja... Ihr braucht Euch nicht um mich zu kümmern. Ich hänge ganz prima hier![]()
... aber hätte bitte vielleicht wenigstens jemand ein Paar Ohrstöpsel für mich?
#Ohrstöpsel reichen* umdrehen und ihn hängen lassen![]()
Obwohl, hängt da irgendwie dämlich... mom... leiter holen... runterholen... und wieder im Keller aufhängen... Ohrstöpsel wieder raus, die brauchs de jetzt nit mehr![]()
Ja, danke ... allerdings ists hier naß und zugig und kalt *beschwer*Zitat von shade
... Hallo?! ... Hört mich jemand? ... Hallo?
Hey, Du kannst mir doch sicher einen Gefallen tun und ... Wedan? Bist Du noch da? *starrt die (ziemlich häßliche) dunkle Mauer an*Zitat von Wedan
Meine Retterin *schnurrt*Zitat von Aya
Unglaublich. Es scheinen sich tatsächlich auch (wenige!) gute Leute in diese Taverne verirrt zu haben![]()
Was???? Gute und hilfsbereite Leute HIER IN DER TAVERNE???
Da achtet man tagein und tagaus darauf, dass dies nicht passiert...und dann...plötzlich...haben wir EINE NETTE HIER![]()
Und wo liebe Leute wird das enden? Strickend und Plätzchen backend im Pfadfinderein zum LIEBEN ENGEL...
Oh Gott...mir wird schlecht....![]()
*sich zitternd in die Ecke verkrümelt*
Und da sagt ihr ich wäre die einzig nette Person hier ?
Solang ich noch nicht an der Wand häng gibst wohl noch ein paar mehr.....
@ Wedan - Danke Bärchen*Tüte salzige Heringe spendier*
*sich Shadow schnappt und aufs Sofa setzt* "So,du kannst mir jetzt mal mein Herbst-Reuma aus den Knochen ziehen"![]()
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤
Klar oder wo meinst Du kommt man so günstig an solch große Mengen selbstgestrickter Stricke um Leute kopfüber an die Wand zu hängen?Zitat von Waffenmeister
Kann ich das?Zitat von Aya
Nunja, wenn das ein bequemes Sofa, warmes Kaminfeuer und nette Gesellschaft bedeutet ists auf jeden Fall mindestens einen Versuch wert
![]()
Ja, wir vertragen uns prima ... wenigstens solange ich mich außerhalb der Reichweite Deiner Zähne befindeZitat von ein weiterer Shadow
Uh. Geschenke. Es muß Weihnachten seinZitat von Achadrion
![]()
Weihnachten??? Huch, hab ich fast 2 monate lang verpennt???
* Umsehen* hmm... nö, eindeutig noch kein Weihnachten, aber jetzt schon Geschenke, hätt nichts dagegn
Wieso war das wenn ich fragen darf?![]()
Aber die Gäste sind sicher froh über gelegentliche Stunt-Einlagen, das bringt etwas Schwung ins Tavernenleben, aber du kannst auch auf das Feuerzeug ausweichen wenn du unbedingt willst.![]()
Jetzt weißt du wies der Schattenschlange ergangen ist, aber ich bin ja ein (von Natur aus) netter Eisbär also kann man das ja ändern. *shadow losmach, umdreh und wieder an die Wand tacker* Ists so besser?![]()