Glaub mir, wenn du die Bunderfahrung hast... macht das auch keinen Unterschied, als wenn du sie nicht hättest
Finde ich aber auch; auf dem nächsten CT muss das echt mal gemacht werden ;_;
Ich lache grundsätzlich nie auf Fotos, da sehe ich immer so bescheuert aus .__.
Verrohen? Abstumpfen wäre das richtige Wort dafür oô
Und für diese unlautere Nutzung meines Kitschstyles verlange ich Blutgeld, BLUTGELD!! oO Oder Alternativ mehr Zeit mit dir auf dem nächsten CT
DJ n
Der ist ja auf dem zweiten Gruppenfoto in Bennis Archiv drin. Ich dachte, das wäre aufgefallen
Hier also das zweite Gruppenfoto.
Hm, dann kannste sie mir wieder geben. Für den Aufwand bekomme ich aber dennoch 1 Curuba
Und ich hab doch jetzt selbst 'n Schatzi, deiner ist zwar auch toll, aber ich bin kein Fan von Frauentausch
Nächstes Mal wieder in Hamburg![]()
Klick mich o.o
Sorry für das Posting, das Bild is mir so in das Gesicht gesprungen
@-Liste gibbet ned, hab eh wenig Zeit
Alle beteiligten mögen es mir verzeihen![]()
So, hier meine Fotos:
http://extremeshare.net/4c15ef
Videos kommen später, muss da erst mal sehen, dass ich die noch ein wenig komprimiere, ist doch ein wenig viel. Die Fotos sind btw. auch 45 MB! Wenn jemand nur Modem hat oder so und ne kleinere Version haben möchte, dann sagt Bescheid und ich mach sie noch mal klein. Wird dann aber vermutlich erst Morgen Abend der Fall sein.
btw. scheint mit steels Archiv irgendwas nicht zu stimmen. Bei mir läuft der download erst nur super langsam bis er dann nach ner Weile komplett aufhört. Kann vielleicht jemand, der es komplett hat, nochmal woanders hochladen?
@Aya: Doch, klar, ich freu mich ja auch über jeden, nur hatte es mich bei dir eben ein wenig gewundert, eben weil wir nie großen Kontakt hatten![]()
Geändert von Layana (06.11.2006 um 20:29 Uhr)
1. Ok!
2. *grummel* Rapidshare wollte vorhin auch schon nich. Dann muss ich jetzt wohl erst Mal auf die Suche machen nach Webspace *seufz*
btw @Aurora: Achja, der Edding, stimmt! Hatte ich ganz vergessen den von Viddy zurückzufordern. Scheinbar hat er ihn dann irgendwo oder bei irgendwem anderen abgegeben. Den Cappucino darfste übrigens trinken, wenn du magst.
Edit:
@Aya: Womit kann man denn deine Videos ansehen? Bei mir kommt immer ne Fehlermeldung ._.
Geändert von Layana (06.11.2006 um 20:45 Uhr)
Ich kann deine auch nicht laden Layana... ebenso wie bei Viddy n Datenbankfehler...
Bei steel war das bei mir auch sehr langsam obwohl's nur 30 Bilder sind... o.o Hat so 20 Mins bei mir gedauert o.o
*laedt gerad die von Aya*
geht auch verdammt langsam... .-.
Man man man ihr postet hier ja wie die Großen.
Im Voraus erst mal danke für alle Fotos ich bin noch am laden^^
Eine @ Liste gibt es von mir vielleicht irgendwann später bzw ich nehme dann bezug auf Kommentare zu mir. Irgendwie verfliegt die Zeit bei mir zu schnell heute. Viel vorgenommen, nichts geschafft. Aber hey das sind meine Probleme![]()
Toll... während ich das hier schreibe und nebenbei esse noch ein paar mehr posts... ihr habt zu viel Zeit![]()
Für den Webspace von der GFC Seite sind das dann alles die Einzelbilder oder auch die Archive? Weil wenn es Archive sind brech ich das laden jetzt ab und warte noch bis morgen. Bin ja auch Faul.
Layana... du hast ne PN... jedenfalls gleich![]()
CGF - nicht GFC
Ja, ich lade die Original-Archive hoch, so wie schon das von Benni, was man in meiner Sig findet. Von hier wo ich gerade bin habe ich keinen FTP Zugang und kann das nicht machen :/
An Layas Archiv komme ich aber via extremeshare nicht ran, dass muss noch woanders hoch.
Der will das gepostet haben...![]()
Meh ich musste irgeht wie gleich an GTO denken als ich das sah. xD
http://people.freenet.de/Chise-Chan/GTO.PNG
Du bist immer einfach dran vorbeigelaufen wenn wir Durak gespielt haben ;__; Musst schon kommen und mich holen...Zitat von Losti
Nee nächstes Mal zieh ich dich an den Haaren herbei, wenn du nich freiwillig kommst
Macht ja nix, Hauptsache du hast noch überhaupt irgendwelche Erinnerungen an mich, du KriegstreiberinZitat von Aya Etoshi
![]()
Allerdings, da sagst du was. War so verdammt genial mit dir, freu mich schon aufs nächste Mal. Aber wenns nach uns geht ists ja nich soooo unendlich weiß, ne?^^Zitat von Kirika
Notiz:Sera+Kirika=mehr Alk kaufen... besser ein Meer Alk xD
Ich weiß auch nicht, irgendwie kommt es mir so vor als wär ich der einzige dem es nicht direkt ins Auge bzw. ins Ohr springt, dass wir uns gleich anhören oôZitat von DJ n
Ja ich könnt dich den ganzen Tag nur von hinten nehmenZitat von steelitrji
Und von vorne und von der Seite und du weißt schon was ich mein ;_;
Ich war nicht der größte Säufer dieses Mal, jedenfalls nicht alleine, den Posten teil ich mir *zwinker*Sehen werden wir uns auf jeden Fall, ich hoffe ja auf dei zwei Wochen^^ Und maybe bekommt man es auch hin bei der Gelegenheit was essen zu gehn... auch wenns nich die originale Pizzeria wärZitat von Laya
![]()
Hrhr vielelicht solltest du eher dein Kitzeltalent als dein Talent zu massieren trainierenZitat von Cappu
(Man beachte den ungewollten Reim)
Sagen wir einfach: Bis demnächstZitat von Yoshüüüüüüüüüüü
Seelenbruder^^
Ich weiß auch nicht wo ich das alles so lasseZitat von Viddy
Aber mir ists auch lieber wenn ich merke dass ich getrunken hab als dass andere das merken *g* Obwohl man es vielelicht an meiner rasant steigenden Laune merken könnte vielleicht? xD" Jedenfalls haben wir es dieses Mal wohl geschafft ein wneig mehr miteinander abzuhängen, nech? Jedenfalls haben wir fast nebeneiannder gepennt, getrennt durch Zuffel xD
Ey was wer bist du denn, ne? Voll keine Peilung, ne? Sehr amüsant, wir fahren bestimmt nochma zusammen durch die Gegend^^Zitat von Scavenger
Man tut was man kann und für dich doch gerne^^ Aber weißt du was mir dabei einfällt? Wir müssen immer noch was erledigen, wenn du weißt was ich meineZitat von flowster
Höhö nich so gut wie du und ViddyZitat von zuffel
Oder sagen wir, anders
Aber soweit ich mich erinner war noch genug Platz zwischen dir und Kirika und ich musste nich groß umbauen... wobei ich da dann doch nich drauf wetten würde. Vielleicht hab ich dich doch ein wenig fürs Tetris-Feeling missbraucht, wer weiß
*zupf*
@Aurora
Da hasteAuch wenn ich es im Prinzip so halten will wie du, einmal ist keinmal xD Wenn du mal wieder nen WE oder so in NRW sein solltest und ein bisschen Zeit übrig hast sag einfach mal bescheid dann kann ich ja unter Umständen kurz vorbeischneien *g*
So, das reicht für heute. Bis hierhin hats schon lang genug gedauert... und ich hab schon wieder die Hausaufgaben hinausgezögert -.-" *sich selbst geißel*
Here they are:
Meine Videos
Nicht nur July, ich bin der exakt gleichen Meinung
edit: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL SCAV TANZT ZU TOKIO HOTEL (und ich singe es ^^). So beschissen wie das Lied ist und die Band, aber es ist schon die richtige Entscheidung gewesen, dass auf SingStar zu packen. Bringt immer Stimmung ^^
edit2: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL GARAK SINGT TEH KLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄUN MIT!
edit3: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL die Videos aus der Küche![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Viddy Classic (07.11.2006 um 19:36 Uhr)
Dickes Lob an Layana, wirklich geniale Videos
Ich hab' soooo~ gelacht![]()