mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 304
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    1. Ok!
    2. *grummel* Rapidshare wollte vorhin auch schon nich. Dann muss ich jetzt wohl erst Mal auf die Suche machen nach Webspace *seufz*
    rapidshare.com, nicht mehr .de benutzen

Der Edding d'oh

Man man man ihr postet hier ja wie die Großen.
    Im Voraus erst mal danke für alle Fotos ich bin noch am laden^^

Eine @ Liste gibt es von mir vielleicht irgendwann später bzw ich nehme dann bezug auf Kommentare zu mir. Irgendwie verfliegt die Zeit bei mir zu schnell heute. Viel vorgenommen, nichts geschafft. Aber hey das sind meine Probleme

Toll... während ich das hier schreibe und nebenbei esse noch ein paar mehr posts... ihr habt zu viel Zeit

Für den Webspace von der GFC Seite sind das dann alles die Einzelbilder oder auch die Archive? Weil wenn es Archive sind brech ich das laden jetzt ab und warte noch bis morgen. Bin ja auch Faul.

Layana... du hast ne PN... jedenfalls gleich

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Für den Webspace von der GFC Seite sind das dann alles die Einzelbilder oder auch die Archive? Weil wenn es Archive sind brech ich das laden jetzt ab und warte noch bis morgen. Bin ja auch Faul.
    CGF - nicht GFC

Ja, ich lade die Original-Archive hoch, so wie schon das von Benni, was man in meiner Sig findet. Von hier wo ich gerade bin habe ich keinen FTP Zugang und kann das nicht machen :/

An Layas Archiv komme ich aber via extremeshare nicht ran, dass muss noch woanders hoch.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Der will das gepostet haben...

Meh ich musste irgeht wie gleich an GTO denken als ich das sah. xD
    http://people.freenet.de/Chise-Chan/GTO.PNG

Zitat Zitat von Losti
    du hast mir Durak nicht erklaert... ;_; Aber du bist dennoch total knuffig...
    Du bist immer einfach dran vorbeigelaufen wenn wir Durak gespielt haben ;__; Musst schon kommen und mich holen... Nee nächstes Mal zieh ich dich an den Haaren herbei, wenn du nich freiwillig kommst

Zitat Zitat von Aya Etoshi
    @Seraph : Sorry das ich vergessen hab wie dein Nick war ;_;
    Macht ja nix, Hauptsache du hast noch überhaupt irgendwelche Erinnerungen an mich, du Kriegstreiberin

Zitat Zitat von Kirika
    War schon spitze morgens um 8 voll wie 10000 Mann mit Seraph zum Einkaufszentrum zu rennen!^^
    Allerdings, da sagst du was. War so verdammt genial mit dir, freu mich schon aufs nächste Mal. Aber wenns nach uns geht ists ja nich soooo unendlich weiß, ne?^^ Notiz:Sera+Kirika=mehr Alk kaufen... besser ein Meer Alk xD

Zitat Zitat von DJ n
    Wir hören uns also ähnlich an oo Hätten wir mal auf Video festhalten sollen oo
    Ich weiß auch nicht, irgendwie kommt es mir so vor als wär ich der einzige dem es nicht direkt ins Auge bzw. ins Ohr springt, dass wir uns gleich anhören oô

Zitat Zitat von steelitrji
    ;_; so schön, dich wieder zusehen ;_;
    Ja ich könnt dich den ganzen Tag nur von hinten nehmen Und von vorne und von der Seite und du weißt schon was ich mein ;_;

Zitat Zitat von Laya
    Tjo.. was soll ich zu dir noch groß sagen, Säufer . Aber war mal wieder lustig mit dir, besonders die Küchen-Session um fünf Uhr morgens. Sehen uns ja bald wieder! (und wir müssen auch irgendwann noch unsere Pizza essen gehen!)
    Ich war nicht der größte Säufer dieses Mal, jedenfalls nicht alleine, den Posten teil ich mir *zwinker*Sehen werden wir uns auf jeden Fall, ich hoffe ja auf dei zwei Wochen^^ Und maybe bekommt man es auch hin bei der Gelegenheit was essen zu gehn... auch wenns nich die originale Pizzeria wär

Zitat Zitat von Cappu
    Werd kitzelig, Junge ._.
    Hrhr vielelicht solltest du eher dein Kitzeltalent als dein Talent zu massieren trainieren (Man beachte den ungewollten Reim)

Zitat Zitat von Yoshüüüüüüüüüüü
    Was soll man sagen? xD
    Sagen wir einfach: Bis demnächst Seelenbruder^^

Zitat Zitat von Viddy
    Warum merkt man es dir nie an, wenn du was getrunken hast? Das ist unfair!! Aber die Zeit mit dir war schon lustig
    Ich weiß auch nicht wo ich das alles so lasse Aber mir ists auch lieber wenn ich merke dass ich getrunken hab als dass andere das merken *g* Obwohl man es vielelicht an meiner rasant steigenden Laune merken könnte vielleicht? xD" Jedenfalls haben wir es dieses Mal wohl geschafft ein wneig mehr miteinander abzuhängen, nech? Jedenfalls haben wir fast nebeneiannder gepennt, getrennt durch Zuffel xD

Zitat Zitat von Scavenger
    o.o mhh.. den kenn ich, der war in dem auto das mich nach bremen gefahren hat OMG ^^. Aber immer wieder gerne ^^
    Ey was wer bist du denn, ne? Voll keine Peilung, ne? Sehr amüsant, wir fahren bestimmt nochma zusammen durch die Gegend^^

Zitat Zitat von flowster
    Hmm, danke für das Beistehen am Freitag. Erst wollte ich meine Ruhe haben, dann war es schön dich kurz da zu haben. Danke.
    Man tut was man kann und für dich doch gerne^^ Aber weißt du was mir dabei einfällt? Wir müssen immer noch was erledigen, wenn du weißt was ich meine

Zitat Zitat von zuffel
    *rofl* Du und Kirika, ihr seid schon ein gutes Team gewesen Und mich haste weggeschoben und mich mit Edeka-Tüten umstellt ^^ Fazit: Total nett
    Höhö nich so gut wie du und Viddy Oder sagen wir, anders Aber soweit ich mich erinner war noch genug Platz zwischen dir und Kirika und ich musste nich groß umbauen... wobei ich da dann doch nich drauf wetten würde. Vielleicht hab ich dich doch ein wenig fürs Tetris-Feeling missbraucht, wer weiß *zupf*

@Aurora
    Da haste Auch wenn ich es im Prinzip so halten will wie du, einmal ist keinmal xD Wenn du mal wieder nen WE oder so in NRW sein solltest und ein bisschen Zeit übrig hast sag einfach mal bescheid dann kann ich ja unter Umständen kurz vorbeischneien *g*

So, das reicht für heute. Bis hierhin hats schon lang genug gedauert... und ich hab schon wieder die Hausaufgaben hinausgezögert -.-" *sich selbst geißel*

okay ich bin wohl an der Reihe mit meiner Kritik an euch, macht euch auf etwas gefasst!!!!

@Aleks/Haru Glory: Mann, der is doch irre! Dem sollte man mal paar Beruhigungstabletten geben!!
    @Apo: Hab dich erst am zweiten Abend kennengelernt, aber bist mir total sympathisch, jeah Apo!
    @Aurae: Bist ne tolle Sänger ne!
    @Aurora: Bist ne ganz nette, hat mich gefreut dich kennen gelernt zu haben, nächstel mal, bissle mehr unterhalten.
    @Aya-Etoshi: Was soll ich hier nur sagen... Aya~chwaaaaaaaaaaaaaan danke!!
    @Benni: Du bist für meine Arschkrämpfe verantwortlich, schönen dank moinsiuer!!
    @Cappuccinofleck: Bist ne nette und kannst Yoshis Gesicht nach zu urteilen gut masieren!
    @Chise: Kannst gut servieren und hast jute mannieren!!
    @cromo: Hab dich zu spät kennen gelernt, bist aber ne janz netteeee!
    @Daen:Ist groß wie ein Zwerg, hat Haar wie ein Zwerg, benimmt sich wie ein Zwerg, also bist du eindeutig einZwerg, hurray ich kenn einen Zwerg!!
    @DJ n:Muss nit viel sagen: bist en toller jung, du hübscher buub!
    @Dr. Alzheim: Hab dich gleich am anfang kennen gelernt, hast mir die Augen geöffnet über mein noch mir bevorstehendes Leben , danke!
    @DruMa: Is en coooler!
    @DS:Is ein guter Fussi-spieler und ein lustiger Geselle!!King Poldii
    @flowster: War schön dich wieder zu sehen und freu mich schon auf nächstes mal!
    @Gala:Is auch ein guter Sänger und coool!
    @garak: King-Kaacke!
    @July: Schön dich wiedergesehen zu haben, auch wenn wir nicht viel geredet haben.
    @Kirika: Mrs. Alc-Baron, du vertägst einfach zu viel Mädel, das it nit normal!!
    @La Cipolla: Auch wenn du mich nicht erwähnt hast, ... du bist auch okay, hehe.
    @Layana: War schön dich mal in Persona gesehen zu haben, hoffentlich bis zum nächsten mal.
    @Lift: Hattest ne tolle Samurai Frisur!
    @Losti: Bist ne janz süße Biene!
    @Medivh: Hat mich gefreut und gut zu wissen wer die ganze Wut von jdm ganz besonderes abbekommt!
    @Scavenger: Hat mich echt gefreut und maaann bist du groß!!!
    @steel : Dimitri du biste meine liebling!
    @Seraph: Der Alc-Baron, bist en echter Kauz. und gut trink fest!!
    @Sceddar: Was ich von dir mit bekommen habe , war nur positiv, nächstes mal müssen wir mal ne Flasche zusammen weghauen!
    @Rick Jones: Der einzig ware, das ich ihn begegnen durfte, ich fühl mich geehrt!
    @Viddy: Wat, wer bist du denn
    @Yoshi : Is ein ganz kecker, in dir steckt mehr als man vermutet, freu mich auf s nächste mal.
    @zuffel: Niieeee wieder Alc für dich Mademoiselle!!!! Sonst du weist schon.... , hat mich trotzdem gefreut!

Die, die nicht erwähnt wurden, es gibt immer ein nächstes mal, wo man sich besser kennen lernen kann. War aber mit euch allen sehr luuuuustig!!

>OSSU<

Special Guests: @teh Schwein: ICh hoffe du grunzt ewig!
    @Mr. Besen: Ich werd dich nie vergessen, niiieeeeeeee!!!
    Geändert von Aleks (06.11.2006 um 22:18 Uhr)

generell n sehr geiles ct, vielen dank dafür an alle beteiligten.

@Aleks/Haru Glory: joa, zu leuten, die man eh ständig sieht, fällt einem immer am wenigsten ein.
    tischtennis hat geowned. ^^

@Apo: du sack hattest meine schlafcouch okkupiert, kann mal echt nicht angehen. dachte eigentlich, dass die nach dem letzten bremen-ct für mich frei gehalten wird - glücklicherweise hab ich ja letzten endes kaum zeit mit schlafen vergammelt.

@Aurae: fand dich, wie auch schon im heide park, richtig nett. hab auch das ein oder andere mal bei singstar gehört, dass deine gesangsstimme gar nicht mal so schlecht ist.

@Aurora: sooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuulllllllllllll reaver!.......sorry, musste sein. hast auf mich oft n traurigen/genervten eindruck gemacht, hoffe mal, ich hab da nicht in negativer hinsicht dazu beigetragen.

@Aya Etoshi: ich hab dich nur ständig mit aleks und benni über diverse japanische kunst sinnieren hören. ...und sorry, dass ich dich beim verabschieden beinahe übersehen hätte.

@Benni: boah ey, mich als don kacke vorzustellen war echt teh lacher auf der rückfahrt - ebenso die versteckte kamera in der tankstelle.
    ach ja, und star wars-kid-fußball hat auch hart gerockt, alter.

@Cappuccinofleck: jedes mal, als ich am samstag abend aus der küche kam oder in diese ging, hab ich dich beim leicht erotisch angehauchtem massieren yoshis dann doch eher weniger erotischen rückenpartie gesehen - und hab bei jedem besuch damit gerechnet, dass da plötzlich akkupunkturnadeln rumfliegen.

@Chise: super nett und sympatisch. danke für das kunstvolle aufstellen der teller und des bestecks für aleks und mich. und nicht zu vergessen die professionell zusammengefalteten servietten. ^.-
    aber durak schien ich schneller kapiert zu haben, als du.

@cromo: pssssscccchhhht, cromo! damit hattest du diesmal übrigends angefangen, aber wir haben das ja glücklicherweise nur selten gemacht.
    ansonsten wie immer super mit dir.

@Daen: du oller gammel, warst kaum da, ergo konnte man auch fast nix zusammen machen.
    nächstes mal vielleicht.

@DJ n: jetzt aber mal ganz ernst - das iss uns echt hart aufgefallen, dass du irgendwie roher/abgestumpft wirkst. vertreibe den bundeswehrtiger nach dem dienst mal ganz schnell bitte ..es iss übrigends nicht so gemeint, dass sie oft durchdringt, es ist nämlich gar nicht mal so oft. aber es fällt (mir) halt auf ^^

@Dr. Alzheim: dieses mal hätte ich mich auch ans chili rangetraut und du machst keins - menno.

@DruMa: du warst richtig cool und die unterhaltungen, denen ich beiwohnen konnte, waren auch immer gut lustig. du hast allerdings auch mal pervers viel geschlafen, aber da bin ich ja eh der letzte, der sich darüber aufregen sollte. ^.-
    muss dich und rick in jedem fall mal auf nem silvester ct o.ä. erleben.

@DS: WASSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUUUP!!
    die am häufigsten verbalisierte emotion des cts.
    zwar nicht viel geredet, aber hier und da irgendeinen scheiß zusammen gemacht.

@flowster: jo, endlich mal zu ner richtigen unterhaltung gekommen, auch wenn ich da doch schon gut betrunken war und ich dir dementsprechend meine gedanken nur lallend übermitteln konnte.
    du bist ein sehr intelligenter und geselliger mensch, hoffe, man wird sich noch das ein oder andere mal unterhalten können, ich versuch auch mal, das ganze nüchtern zu erleben.
    ansonsten danke für die organisation und sorry, dass das garakmobil keinen platz mehr für flaschen zu bieten hatte, aber wir waren echt schon extremst vollgepackt, sodass höchstens auf meinem schoß noch was gepasst hätte - was als fahrer nicht ganz so toll iss ;(

@Gala: boah, du gammel. das ganze ct über haste mich bei jedem sichtkontakt nur mit gammel oder gam angesprochen. war aber trotzdem lustig.
    auch wenn mich dieses nerdig-weirde müllballspiel das ein oder andere mal an der guten seelischen beschaffenheit aller partizipierenden hat zweifeln lassen.

@garak: and you are a pirate!
    my brave knight!!! i lov....wtf, you left me in that friggin hell, not gonna forgive you for that, moron.

@Jackie - James: öfter mal gesehen, aber kaum bis gar nicht geredet. hast aber n guten eindruck hinterlassen.

@Jörn: du wirktest mit deinem hemd richtig stylish, wollte ich mehrmals sagen, hatte ich aber immer wieder vergessen.
    warst auch super nett und sympatisch. ^^

@July: du hast teilweise echt heftigst krank ausgesehen, hoffe, das war/wird nichts ernstes. auch dir danke ich für die organisation.

@Kirika: du wars richtig cool drauf und hattest mich das ein oder andere mal mit nem spruch verblüfft. aber mädel, dass du mit seraph alkoholmäßig konkurieren kannst, iss echt nicht so gut, ey.
    und das garakmobil wirst du dir definitiv eingebildet haben.

@Layana: immer wieder nett, dich auf cts zu sehen.
    auch wenn es erneut nicht zu ner richtigen unterhaltung kam. ;(

@Lift: ja, du warst wie immer cool drauf, aber wie in kassel haben wir uns zu oft in verschiedenen räumen und/oder gruppen aufgehalten.

@Losti: naja, wer mich ohne alk und außerhalb meiner gammelphase kennt, der weiß, dass ich auch ohne alk gut durchgedreht wirken kann. ich war stellenweise sicher weniger betrunken, als es den anschein hatte, da haste schon ne korrekte beobachtung gemacht.
    spätestens aber, als ich fast nur noch englisch geredet habe, war ich gut betrunken - das iss im prinzip das hauptindiz für meinen alkoholpegel.

@Medivh: nicht wirklich unterhalten, haben aber durak zusammengespielt - und am morgen im halbschlaf don beim XII-zocken beobachtet.

@Mister Besen: you filthy whore! ...you cheated on me with mister pumpkin and mister plant!

@Natze: du olle lachsentablette...du weißt ja, wenn du mal wieder ordentlich beleidigt werden willst, komm innen chat.
    war dann doch ne positive überraschung, dich nach deiner absage zu sehen.

@Don Pedo: wie gesagt, die meisten sprüche mein ich nicht so. und ich hab da generell das bedürfnisse, für dich ne lanze zu brechen. du baust oft scheiße, machen aber auch andere.
    aus irgendeinem grund bist du halt eines der hauptziele für irgendwelche aktionen und sprüche, aber ich finde, dass vieles nicht gerechtfertigt ist.
    ich glaub, man kann es so zusammenfassen: du bist ne super inspirationsquelle was sprüche und aktionen anbelangt - dass sie oft zu deinen kosten sind, nimmst du hoffentlich nicht zu herzen.

@Peorth: für mehr als zur begrüßung hats ja leider nicht gereicht, trotzdem nett, dich wiedergesehen zu haben.

@Scavenger: scheiße, ey. sammal, bist du star trek-fan? suggeriert deine sig und dein ava irgendwie...dann hätten wir nämlich mal ordentlich labern können, wenn ich des gewusst hätte. müssen wir nachholen, sag ich mal so.

@steel/rene: dimitrji!!! my good ole brother from syberia! i hope it aint too cold for ya!!
    alter, ich glaube, so viel spaß hatten wir zusammen noch nie, war mega geil junge.
    freu mich auf ein eventuelles nächstes mal.

@Seraph: du oller suffkopp, jedes mal das gleiche mit dir. am geilsten fand ich ja, als ich den einen morgen aufgestanden bin und erstmal ziellos umher wanderte - und irgendwann mal vor die tür ging, nur um dann dich und kirika zu sehen, wie ihr morgens um 8 erstmal literweise alknachschub besorgt habt - das hat so krass ins bild gepasst.
    war wie immer cool mit dir.

@Sceddar-Spack: teh überraschungsgast! megalustig mit dir und deinem "tollen" bart
    aber wie schon über msn gesprochen: wir müssen mal unseren alkoholisierten höhepunkt parallel erreichen, bin gespannt, was dabei rauskommt.

@teh Schwein: du hast da so ne komische kastanie im bauch :P

@TomberryX: ich hoffe, du hast wieder ordentlich fotos gemacht
    hast wie immer sympatisch gewirkt.

@Rick Jones: man hat dir irgendwie angemerkt, dass dich irgendetwas bedrückt hat. aber wenigstens haben wir uns nicht wieder ne stunde über bahnhöfe unterhalten.
    leider allerdings auch kein ersatzthema gehabt. hoffe, das wird was, wenn wir uns das nächste mal sehen.

@Viddy: du oller dragonmaster ....besonders lustig fand ich immer, als du bei der rückfahrt mitten in den drumsessions n paar mal eingepennt bist.

@Wohan: hoffe, die grippe ist einigermaßen überstanden. tatst mir richtig leid, dass du fast den ganzen tag im bett verbringen musstest. ;(

@Yoshi: du bist für mich auch der mann für jedes ct

@Ziek: ich glaub, ich hatte dich das ein oder andere mal in meine englischen ausführungen involviert, fands jedenfalls lustig.

@zuffel: den stop-reflex beim trinken musst du wirklich noch ausbilden - aber peinlich musses dir nicht sein, ging mir in dortmund genauso; passiert halt. ^^
    aber wir, besonders viddy natürlich, konnten die folgen ja einigermaßen in grenzen halten.
    euch beiden wünsch ich viel glück.

abschließend möcht ich noch sagen, dass ich trotz des vielen spaßes mit alkohol das ein oder andere mal komische phasen hatte, in denen ich irgendwie kein bock mehr auf das ct hatte und ebensowenig auf weitere in naher zukunft.
    bin zwar alles andere als n ct-veteran, aber ich denke, es ist gut möglich, dass ich demnächst weniger anzutreffen sein werde.

Zitat Zitat von Unbekannter Nr.2 Beitrag anzeigen

@Wohan: Was bist du eigentlich für ein Nachttier? Du hast Tagsüber ja nur geschlafen Aber hast wieder einen sehr sympathischen Eindruck gemacht, vielleicht unterhält man sich ja nächstes Mal auch mal

Nachttier , jo das auch aber mich hat von Freitag auf Samstag argh die Grippe hingerafft ....konnte froh sein überhaupt noch atmen zu können ... -.-

Da hab ich wohl mal die Rolle mit Ketzer getauscht , sonst er der wo immer das Sofa belagert , egal ob tag oder nacht ..und das auch ohne Krank zu sein ^^

Zitat Zitat von Graf Krolock Beitrag anzeigen
    @Wohan: Du musst auch kommen am 16. ;_;
    Lass das "Lost Legends" entscheiden , wenn die mal mit meinen Klamotten bei kommen und EMP meine Stiefel brav liefert , die ich heute bestellt habe sollte dem 16. in sofern nichts im Wege stehen das entweder Ketzer mit kommt und sei es nur aus kostengründen oder ich ne günstige Bahnverbindung bekomme.
    Mein Vampires Treffen , zu dem ich eingeladen wurde für das kommende WE hab ich schon abgesagt um das Geld für den 16ten zu sparen ;-)

Zitat Zitat von Mister Besen Beitrag anzeigen

@Wohan: hoffe, die grippe ist einigermaßen überstanden. tatst mir richtig leid, dass du fast den ganzen tag im bett verbringen musstest. ;(
    Jo , mir auch ....wenn ich zurück auf letzte Bremen CT blicke , war das Stimmungsmäßig bei mir mehr als nur eine komplette Kehrseite

Ich bin im Nachhinein froh nicht die Klamotten getragen zu haben die ich erst tragen wollte ( Losti weiss was ich meine ) ich glaub da wär ich bei dem Wetter gestorben .....was es vielleicht doch etwas leichter gemacht hätte *g*
    Geändert von Wohan (06.11.2006 um 22:33 Uhr)

@Viddy: du oller dragonmaster ....besonders lustig fand ich immer, als du bei der rückfahrt mitten in den drumsessions n paar mal eingepennt bist.
    Auch wenn du keine brauchst, nimm nächstes Mal Koffeintabletten mit. Das geht echt gar nicht, dass ich beim Drumsolo wegratze. Und das is ja echt mittendrin und nicht nur einmal passiert

so, ich werd mal versuchen auf ein paar sachen etwas zu improvisieren,d a ich ja nicht da war (deswegen brauch ich auch keine @-liste machen )

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    @Sceddar: recht wenig von dir mitbekommen... wenn dann bist du iwie an mir vorbeigestuermt...
    ja, ich wollte halt so unauffällig wie möglich bleiben, nech?

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    @Sceddar-Spack : Ich hab gedacht du wolltest nicht auftauchen ôo Naja deine Anwesendheit war akzeptabel
    ich wollte sie so mies wie möglich gestalten. schließlich haben alle gefragt, warum ich imemrnoch da wär

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    @Sceddar: Schade, dass du nicht da warst. ._.''
    ichw eiss nie,w as ich von deinen rolleyes-smileys halten soll jedenfalls: blutspende-ct?

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Sceddar: woow, wooow, woooow! War geil, dass du da warst, Alter, richtig richtig geil ^^
    höh? ich nichts wissen wovon du reden

Zitat Zitat von Dimtrij Beitrag anzeigen
    @Sceddar-Spack: [anm.]sag' mal sarah, wo hast du das alphabet gelernt? XD [/anm.] du hast mich arm gemacht du arsch! spack! spaghettikleinschneider! aber zumindest war ich durch deine anwesenheit von fr.-sa. nich allein als die bullerei uns eingekreist hatte
    ich schneid dir gleich meine faust in dein gesicht ach, die polizei war schon gut amüsant. imemrhin gabs für uns KAFFEE!

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Sceddar-Spack: Du warst doch gar nicht da o.O
    besser ist das auch

Zitat Zitat von Graf Krolock Beitrag anzeigen
    @Sceddar-Spack: Du warst zu früh weg ;_;
    ichw eiss, dafür haben wir immerhin zusammen geduscht. lass dir das eine ehre sein

Zitat Zitat von Unbekannter Nr.2 Beitrag anzeigen
    @Sceddar: Warst doch gar nicht da, du Bitch
    ich hab michs elber auch nicht gesehen

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    @Sceddar-Spack Sceddar war da
    vielleicht ahst du mich beid er tour zum walle-center irgendwo erhaschen können

Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    @Sceddar: Danke, Mann, danke.
    ich hab zu danken. garden of light, denkste dran und wenn du gar nichts besseres zu tun ahst. das neue im frühjahr erscheinende aereogramme-album kann ich dir nur wärmsten empfehlen. wunderschööö~ne tracks. vielleicht hörst du ja mal rein.
    ach und btw ich schulde dir wohl geld. ich war ja irgendwie einen tag ja doch anwesend

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    @Sceddar: Was ich von dir mit bekommen habe , war nur positiv, nächstes mal müssen wir mal ne Flasche zusammen weghauen!
    hehe,s ehr gerne, aber auch jogurt in mengen, du jogurtwerbemodel

@Sceddar-Spack: teh überraschungsgast! megalustig mit dir und deinem "tollen" bart
    aber wie schon über msn gesprochen: wir müssen mal unseren alkoholisierten höhepunkt parallel erreichen, bin gespannt, was dabei rauskommt.
    der bart ist ja nun weg zum glück, auchw enn es niemanden aufgefallen ist (mal gucken, ob vollbart auffällt )
    aber wenn es sich irgendwann mal einrichten lässt, wäre ichs ehr gerne dabei

jo, fürs erste. sollten irgendwelche erfundene kommentare zu meiner person folgen,w erd ich mir mühe geben irgendwas zu improvisieren

@all: schön, euch alle kennen gelernt zu haben, bis auf bald

Ähh... jo, mal hier meine Bilder und so damit ich das nciht wieder vergessen ^^"

http://scav.sophieware.net/Bremen6_Scavenger.rar
    sind zwar nur an die 25 oder so, und dank unruhiger Hand sowieso teilweise schlecht aber hey, der wille zählt

ayas videos gehen bei mir nicht ;_;

hättest die nci hcodieren können? ._.

Gleiches Problem.

Die Fotos sind nun alle auf dem CGFServer und finden sich in meiner Signatur!

Das meinte ich ja mit scheiss Datei <<
    Die kann man sich mit dem Zoom Player anschauen Und um das richtig zu bearbeiten muss man schon son richtigen Videobearbeitungs-Programm habben <<
    Und bei sowas kenn ich mich leider nicht aus ^^"

Ist nämlich ne tolle Stelle wo Viddy Sceddar auf die Stirn küsst^^

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ist nämlich ne tolle Stelle wo Viddy Sceddar auf die Stirn küsst^^
    ich glaube, HIER spricht man von wahrer liebe

btw @viddy lass deine sig doch mal an,w enn sich da alles drin befindet du schlaumeier ich lass meine doch auch an

@-Liste mach ich nicht, verbietet mir grundlegend meine abartige Faulheit. 8[
    War auf jeden Fall ein tolles CT, viele sympathische Leute.

Und so viel hab ich nicht geschlafen, insgesamt ~12 Stunden, davon halt 2 im halbschlaf am Samstagabend, die wohl den meisten aufgefallen sind. <.<

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    ich glaube, HIER spricht man von wahrer liebe

btw @viddy lass deine sig doch mal an,w enn sich da alles drin befindet du schlaumeier ich lass meine doch auch an
    Ich mach meine aus Gewohnheit immer aus

Boah, Scheissschule. Da hat man kaum Zeit zu posten >_<. Alles is allem war es verdammt geil mit euch allen. Und ich freu mich auf nächste mal.

@Apo: Irgendwann knack ich dein passwort deines Laptops xD. Diesmal ned soviel zusammen gemacht, aber nächstes Mal wieder.

@Aurae: Es is noch viel toller mit dir, wenn du nicht den grössten Teil der Zeit Stepmania zockst Weiter so!

@Aya Etoshi: Ayaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! \o/ Du bist voll nett und so!

@Benni: Ein netter Kerl mit fiesen Taktiken bei durak in der ersten runde -.-

@Chise: \o/

@cromo: Diesmal auch mehr gesehn als letztes Bremenct. Und zu Martini sag ich nie nein

@Daen:who?

@DJ n: Wir hatten tolle Tanzeinlagen und geiles Headbanging!! Nächstes Mal wieder

@Dr. Alzheim:Kein Chilli dieses Mal Aber du bist trotzdem toll.

@DruMa: Singstar Trash ftw. Du bist ein netter Kerl.

@DS: Singstar mit mundvoll Spekulatius rockt das Haus

@flowster: Mach dir nett soviele Sorgen, was ich von dir wie aufnehm Organisation war toll!

@Gala: Du bist wie immer toll.

@garak: Ein netter Kerl und besoffen ganz großes Kino!

@Jackie - James: Auch ein netter Kerl! Danke für den Hinweis mit Kasabian

@Ketzer: Wie immer ne Ehre! Niemand Kann so goldig cerealien essen

@Losti: Du siehst mit schwarzen Haaren viel besser aus. Und ich hab dich noch viel mehr liebgewonnen!

@masterquest: Der 2te Headbanger! Du Rockst total!

@Mister Besen: I hope to see you next time!

@Scavenger: Wir müssen im Winter echt mehr reden.

@steel: Yeah \o/ Toll dich mal wieder gesehn zu haben.

@Seraph: Du bist toll und spielst gut durak!

@Sceddar-Spack: Wär er doch nur dagewesen Ich konnt am samstag seinen Schemen bei durak sehen

@teh Schwein: Du rockst

@TomberryX: Auch wenn du bei billard noch schlechter bist als ich hat es Spass gemacht mit dir zu zocken

@Viddy: Jey diesma stehen wir auf den Gruppenfoto nicht total bescheuert da Toller Typ.

@der Rest: Ihr wart toll auch wenn man sich kaum gesehn hat!
    @alle: Bis zu nächsten mal.

So.. da mein Link von gestern ja Müll war, hier nun ein neuer, der hoffentlich auch funktiniert:
    http://rapidshare.com/files/2315586/...yana_Fotos.rar