mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 304
    Da faellt mir ein, ich hab mich von den ganzen Berlinern (ausser garak) nicht verabschiedet, wird sind irgendwie zur gleichen Zeit abgefahren und immer aneinander vorbeigelaufen. Fuehlt euch nachtraeglich verabschiedet

@-Liste folgt. Irgendwann. Vielleicht.

ich meld mich auch mal kurz ._.
    ct war toll, ihr wart toll, bin total k.o., [weitere standard ct chillout texte einfügen]
    @liste gibts eher nicht, ich schreib dann immer was zu den anderen listen

fotos und videos kommen dann irgendwann nächstes we, da ich ja die woche über nicht da bin

und jeder der sich geknuddelt fühlen möchte, soll sich von mir geknuddelt fühlen~

btw. mir fällt gerade auf das ich das wichtigste von der Rückfahrt vergessen habe zu zeigen o.o

schaut euch das Bild an ...... SOWAS fährt durch Dortmund

http://upload.npcfighter.de/files/35/495SIMG0044.jpg

btw. Viddy i liebe dir <3

So nun bin ich auch wieder angekommen in dem heimischen Gefilden.

Unterwegs im Zug meinte ich mal für ne Sekunde das Garakmobil am Fenster vorbeiziehen gesehen zu haben...kann aber auch Restalkohol gewesen sein.

CT war echt geil und das wird sichelich nicht meine letzte gewesen sein!
    War schon spitze morgens um 8 voll wie 10000 Mann mit Seraph zum Einkaufszentrum zu rennen!^^
    Und das nächste mal schaffe ich es bestimmt auch eine Sangriastrohhalm Pipeline durchs Haus zu legen.

@ Pedo: Hat`s geschmeckt????.....Mhhhhhhhh

Ach ja ich will auch so ein verschärftes Pedomarke Bild haben!

Ich bin nach dem Schwerttraining gerädert. Fertig

Aber solange es Pedo gemundet hat... ahahahahaha....

Und vielen DANK an die faulen Leute, die auch nach meiner Ansprache nicht gemerkt haben, dass es hilfreich sein könnte, ihre Bierflaschen mitzunehmen und mir damit die verdammte Packerei und Entsorgung zu ersparen.(egal ob geld oder nicht)

Gute Nacht!

Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    Ich bin nach dem Schwerttraining gerädert. Fertig

Aber solange es Pedo gemundet hat... ahahahahaha....

Und vielen DANK an die faulen Leute, die auch nach meiner Ansprache nicht gemerkt haben, dass es hilfreich sein könnte, ihre Bierflaschen mitzunehmen und mir damit die verdammte Packerei und Entsorgung zu ersparen.(egal ob geld oder nicht)

Gute Nacht!
    Rofl commander Lasersword sag ich nur^^
    Ich fürchte den Tod nicht. Denn die Furcht ist der kleine Tod der mich immer wieder tötet. Ohne Furcht sterbe ich nur einmal!

Operation Soja - Mission Accomplished?

flow - BITTE mach ein Video! Bitte! Bitte! Bitte! Nur du bist in der Lage, EMOTIONEN so einzufangen!!

*bettel*

Wenn ich Leute rausgelöscht habe, dann nur, weil ich ihnen nicht direkt was zu sagen hab. ^^'' Hat nichts mit Mögen or not zu tun.

@Aya Etoshi: Yo, nur aufgehoben.
    @Cappuccinofleck: Danke für den warmen Schlafsack. xD
    @Chise: Yoah, trotz aller Fahrtprobleme und perverser Preise hat sich das CT hoffentlich gelohnt. Auf der NATo sind mehr Tage, da kann man auch wieder mehr reden.
    @cromo & Ziek: Ich hoffe, ihr gebt dem Schwein einen Ehrenplatz.
    @Daen: Zu groß für einen Zwerg... aber was dann...? >_<''
    @DJ n: Angenehm zu wissen, dass deine Armeefixierung wieder ein wenig abgeklungen ist.
    @Dr. Alzheim: Tschakka mit allem und so.
    @DruMa: Du warst ziemlich nüchtern, möchte ich meinen.
    @flowster: eswartolleswartolleswartoll
    @Jackie - James: Du hast das Wohan-Syndrom, im Forum unsympathisch, aber in der Realität voll ok.
    @Jörn:
    @July: Ich bin gespannt ob wir irgendwann mal dazu kommen, mehr zu reden.
    @Ketzer: Die Emo-Stulpenfraktion. Wie goldig.
    @Kirika: Hast offensichtlich deinen Spaß gehabt.
    @Lift: Man sieht sich wieder, Goldy.
    @Losti: Schmink dich nicht so extrem.
    @Micha: Ich hoffe, der lange, beschwerliche Fußweg hat sich gelohnt.
    @Natze: Joah, nicht viel von mitgekriegt, aber der einzige, bei dem es mich stört, dass es so ist. Another time.
    @Steel: Du bist laut und das ist gut so.
    @Sceddar: Schade, dass du nicht da warst. ._.''
    @Wohan: Ach, der liest das hier eh nicht. T_T
    @zuffel: Nächstes Mal dann lieber ohne Alk.

Medivh fehlt. Wahrscheinlich sitzt er gerade weinend vor dem Rechner. Oder er lacht uns aus.

War seit Essen vor zwei Jahren das beste CT, mal wieder so richtig geil und ich freu mich wirklich auf die Fotos.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Alter, wenn du den ganzen Tag weg bist, kann man sich auch nicht mit dir beschäftigen. Jetz bin ich aber beleidigt

@ Cipo

Ja spaß hatte ich und wie!^^

Ach ja

http://img443.imageshack.us/img443/8...enpinkevc8.jpg

ich für meinen Teil hab jetzt erst mal richtig Bock auf ein großes Glas kalte Milch!

Hat eigentlich irgendwer ein Problem damit, dass die Fotos hier gepostet werden? Ich weiß nicht, wann der Quatsch angefangen hat, dass man vorher lieber fragen sollte und einige Archive tatsächlich via Messenger und PN herumgingen, weil ich selbst es auch als völligen Quatsch ansehe, aber ich frag halt mal nach ^^

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    @Wohan: Ach, der liest das hier eh nicht. T_T
    DARAUF würde ich nicht wetten

So, es ist halb 7, also die normale Zeit für's Bremen-CT für mich, um wach zu sein und wo ich schon dabei bin kommt jetzt meine @-Liste ^^

@ Aleks: Jo mei du bischt a klasse Jung', wa? Du bischt der Chef *kapisch*

@ Apo: Langsam wird's kritisch; entweder du raus aus Nerd-Raum oder ich raus aus Küche. Ich denke, wir treffen uns im Billardraum, das liegt in der Mitte

@ Aurae: War einfach nur klasse, dass du da warst mein Alter ;__;

@ Aurora: Unsere Billard-Partie ist ausgefallen (zum Glück, so hat jeder überlebt ) und unser Zähneputzwettbewerb auch ;___;

@ Aya: *pah* So schnell geh' ich nicht kaputt, du kennst mich ja Hab dich trotzdem lieb

@ Benni: You made my CT No need to say more ^^

@ Cappuccinofleck: *pocke*

@ Chise: MauMau ;_; War echt super, dich endlich mal wiederzusehen, auch wenn du mir Sonntag das Gesicht auseinanderziehen wolltest ;_;

@ cromo: Lebt das Schwein noch? ^^

@ Daen: Mein lieblings Exilbayer ^^ Tat gut, dich mal wieder zu sehen (auch mit deiner Backenbartverziehrung ). Und Skandinavien ist meins oO

@ DJ n: Den mag ich nicht, der war zwischendurch voll emo <<

@ Dr. Alzheim: Was soll ich großartig sagen bub? <- das sagt mehr als tausend Worte

@ DruMa: Du warst da, das reicht ^^

@ DS: Einfach nur klasse, dich mal wiederzusehen, hat gut getan ^-^

@ flowster: Danke für die Organisation und einfach dafür, dass du wieder mit von der Partie warst ^-^

@ Gala: "SEXY!!!" xD Einfach nur grausam schön ;-)

@ garak: Du warst einfach die Härte, du hast gerockt xD

@Jackie - James: Mit dir verbinde ich nur "Cherry Lady" im Duett mit Gala oO

@ Jiro: war schön, dich wiederzusehen und sich gemeinsam über Linke und Rechte aufzuregen, ebenso wie über nichtstuende Polizei

@ Jörn: Es war mir ein Fest für die Sinne, seine Hoheit mal wieder in ihrer omnipräsentheit bewundern zu dürfen

@ July: Auch dir danke für die Orga des CTs und allgemein danke, dass du da warst

@ Ketzer: Winter-NATO ist unser erklärtes Ziel, was? ^^

@ Kirika: Du bist lustig, auch wenn es mir irgendwie Angst machen sollte, dass du so viel Kippen kannst, wie Sera oo

@ La Cipolla: Was heißt hier Armeefixierung? oô War aber schön, mal wieder one on one mit dir reden zu können ^-^

@ Layana: Kein Billard-Looser-Tournament ;__; Das schreit nach Nachholbedarf ;_;

@ Lift: Da hätten wir die Möglichkeit gehabt, unsere Kriegsgeschichten auszutauschen und wir nutzten sie nicht xD

@ mq: Winter-NATO mein Lieber, Winter-NATO

@ Mister Besen: Dude... I can feel your pain ;_;

@ Moon: Meine Stiefel sind ja wohl viel toller wie deine Hat wieder Spass gemacht, mit dir zu reden, Kleine

@ Natze: War cool, dich auch mal kennengelernt zu haben ^^ Auch, wenn wir nicht sonderlich viel miteinander gesprochen haben oô

@ Pedo: Unser grüner Flügel

@ Shinnie: war schön, dich mal wiederzusehen ^^

@ Scavenger: Dass du auch noch immer so groß sein musst oo

@ steel: Emo-Kräcker von Ritz xD Und vergiss meine 10€ nicht oo

@ Sera: Wir hören uns also ähnlich an oo Hätten wir mal auf Video festhalten sollen oo

@ Sceddar: woow, wooow, woooow! War geil, dass du da warst, Alter, richtig richtig geil ^^

@ teh Schwein: Lebst du noch? ;_;

@ TomberryX: Der Umweg durch halb Walle zum Jugendheim zurück war klasse, aber wir haben den Weg gefunden *kapisch*

@ Rick Jones: Ich will dich noch immer du Stück und auf dem nächsten CT kriege ich dich auch oo

@ Viddy: Auf so größeren CTs kriegen wir kaum irgendwas voneinander mit ;_;

@ Wohan: Sorry nochmal für die letzte Aktion am Sonntag vor dem Billardtisch, aber das musste sein xD War cool, dass du da warst ^^

@ Yoshi: Hab' mich gefreut, dass du da warst Schade, dass wir auch nicht so viel miteinander geredet haben ;_;

@ Ziek: Hach, der OG

@ zuffel: Bis auf den Eindruck, dass du nett bist, habe ich nix von dir mitbekommen ;_;

So, nochmal am Ende ein dickes für alle ^-^

DJ n

Ja, ich weiß, ich blamier mich damit bis auf die Knochen und noch tiefer, aber... naja... mein Nick sagt schon alles wenns um das merken von Sachen wie Nicks toller Leute geht, die man "nur" ein WE erleben durfte. Kann mir denken, dass mir während der kommenden NATO zahlreiche Namenslisten aufs Gesicht geklebt werden oder so^^

Zum CT:
    Wie das im März war es ein richtig tolles Wochenende, auch wenns diesmal kein Chili gab. Stand einfach zu viel Grünzeug auf den Straßen Bremens herum, als dass man von JuBZ recht fix zum WalleCenter hätte kommen können.

Zu den Orgas:
    Ihr habt wieder was richtig tolles auf die Beine gestellt. Tut mir schon in der Seele weh, dass es für mich wohl das letzte Bremen-CT war. Fange ja ne Ausbildung ab April nächsten Jahres in einem Altenheim an und dann da für ein WE Urlaub zu bekommen... nahezu unmöglich.
    Und Flow... lach mal etwas öfter, k? Bist ein viel zu toller Kerl um mit so einer ernsten Mine durch die Gegend zu laufen

Zu euch allen, die ihr dabei wart:
    Bleibt mir, wie ihr seid. Ihr habt meine Singstar-Phobie halbwegs geheilt
    Und wie angedroht: Sobald es Singstar-Gothic, Singstar-Metal und/oder Singstar-Opera gibt... tja~ha~... da mach ich dann mit
    Bleibt nur zu hoffen, dass ich euch oder wenigstens die meisten von euch aufer NATO wieder treffen darf. Wäre mir eine Ehre

@Aleks/Haru Glory: haha, glühwein-gebeutelter XD nee, war aber lustig, bis nächstes mal ;)

@Apo: du hast dich gar nich von mir verabschiedet du deckel ;_; naja, war aber dennoch cool, dass du da warst

@Aurae: "so und jetzt mal das richtige tempo" :D saugeil das teil, ansonsten auch ma wieder schön dich wieder umzurennen, und grüß dingsi von mir, wie gesagt

@Aurora: *miau* ;_; hoffe, dass die tabletten geholfen haben ._.

@Aya Etoshi: a ja, ayas bein hart in die eier >_< rammt die mir erstmal das knie in die weichteile, und am anfang die fingernägel in den kehlkopf << was ich nich alles ertragen muss...

@Benni: jau, war unheimlich cool dass du da warst, bistn cooler zeitgenosse :A

@Cappuccinofleck: *pocke* ARGH! ^^

@Chise: isomatte ;_; un ja es ist eindeutig meine gewesen, meine mutter indentifizierte sie als solche :D sorry nochmal dass ich so penetrant war ;_; ansonsten: schön dich mal länger als 3 stunden wach zu sehen xD *miau* und die kreide lässt du bitte nächstes mal liegen wenn ich da bin ;_;

@cromo: nich soviel miteinander zu tun diesmal, außer dem schwein, dass ich imba finde :A

@Daen: tze, soviel zu "ich erzähl von der flak" òó

@DJ n: so'n assi der lipton ice-flaschen zerdrückt und meine emo-kekse wegfuttert :D scherz

@Dr. Alzheim: <- mehr brauch ich nich zu sagen :D nochmal danke wegen der werbespot idee ;)

@DruMa: yay, war sauber dass alles geklappt hat mit hinbringen, absetzen und so :A bin beim nächsten silvester ct 100pro dabei :A

@DS: "VERDAMMT ICH LIEB DICH! ICH LIEB DICH NICHT!!!!!1" xD herrrrlisch dass du da warst :D

@flowster: meine pfandscheise hatte ich schon vorher weggebracht zum altglas-container ;) pwnd ^^ und ich verleih dir nen orden wegen der gelungenen operation :D

@Gala: gaylay xD mittlerweile liiiiiiebe ich dich so hart, dass ich wieder göbeln könnte :D

@garak: PJOTR \o/ du warst echt der sceddar-ersatz am samstag xD and i'm sure mister besen is well treated in his chamber xD

@Jackie - James: wir hatten irgendwas gesungen, das weiß ich noch.... aber so vom ding her biste n ganz netter :A

@Jiro: ich will kidner mit deinem freund ;_;

@Jörn: yöäh \o wir gammels müssen zusammen gammeln :A

@July: schön dass du da warst, wenn auch mit leicht mieser laune ._. aber ich schau mir demnächst dieses andere forum mal an von dem du erzählt gehabt hast ;)

@Ketzer: ey du tust mir so leid dass sarah und wohan dich getriezt haben mit deinem geld, deinen zigaretten, deiner brille xD hab dich auch echt ncih wieder erkannt ohne bart ._.

@Kirika: joooo, war nett mit dir :A kannst ordentlich was schlucken, muss ich zugeben (mehr als seraph???), und deine kommentare waren zum teil saucool :A wir sehen uns hoffentlich irgendwann wiedooor \o

@La Cipolla: die zwiebejejejejel :D immer wieder n vergnügen, normale gespräche mit schwachsinnigen fragen zu unterbrechen und deine reaktion zu beobachten xDDD nein, mal im ernst: ich hoffe, dass wir irgendwann wieder n bisschen länger aufeinander hocken :D

@Layana: hab dich ncih so mitbekommen, irgendwie war ich immer zehn meter von dir weg ._.

@Lift: auch nich so, verdämmt, die ganzen leute vom kassel ct sind mir abhanden gekommen ._.

@Losti: ABER DIE KENN ICH!!!11 xD joah, also langsam kann ich mich deiner kitzelattacken per auf die schulter heben gut erwehren :A nee aber war jedenfalls wiedermal abartig cool mit dir :A und veitstanz.. hm, werd ich sehn ;)

@masterquest: joooo, der mq. diesmal ohne quidenbrod und türgeher. haben diesmal nich soviel gequatscht, hm ._.

@Medivh: auch nicht soviel, warst die ganze zeit am pennen xD

@Mister Besen: i'm pledging allegance to captain gammel. come on garakcopter, go go gammel! YEEEAAAH~ *aus der küche renn*

@Natze: JAAAAA er steht noch, er steht noch, er steht noch :D warst diesmal mehr in form als in kassel, muss ich zugeben :A ich liebe dich ;_;

@Pedobert: hats gemundet? :D ach so und danke, dass du mir gestern morgen voll auf die hand gelatscht bist

@Shinnie: du und daen wart voll kurz da (oder ich voll kurz nüchtern xD) - naja, nato bin ich ja vielleicht am start, muss ich gucken wies da aussieht mit ferien udn frei und so ;)

@Scavenger: SCAV \o/ ich nehme nächstes mal ne familienpackung emo-kekse mit :A

@steel: so'n assi mit emo-keksen und action-hose, action-pulli und action-latschen, der dann bereit für action war

@Seraph: ;_; so schön, dich wieder zusehen ;_;

@Sceddar-Spack: [anm.]sag' mal sarah, wo hast du das alphabet gelernt? XD [/anm.] du hast mich arm gemacht du arsch! spack! spaghettikleinschneider! aber zumindest war ich durch deine anwesenheit von fr.-sa. nich allein als die bullerei uns eingekreist hatte :D

@teh Schwein: hoffe du lebst noch ;_;

@TomberryX: lad die fotos und videos hoch wenn du wieder da bist, ich brauch garaks absturzvideos xD ansonsten: danke für batida und so ;_;

@Rick Jones: er war zwar nich nackich, aber ich lieb ihn immernoch <3

@Viddy: jo, hab ihn lieb, immernoch :D

@Wohan: den auch, selbst wenn er bei fast jedem meiner kommentare kollabiert xD

@Yoshi: schön dass du wieder da warst ;_; hurricane nächstes jahr \o

@Ziek: positiv-emo :D behandelt das schwein mit freundlichkeit wenns geht :D

@zuffel: gut dass mein schlafsack nicht vor dir lag ^^ aber geil dass dus einigermaßen schmerzfrei überstanden hast

jau das soweit von mir :A sarah kann das alphabet nicht, sceddar-spack ist nach seraph xD na egal, @-liste is fertig und ich bin raus :A
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.11.2006 um 11:46 Uhr)

Zitat Zitat von Dimtrij Beitrag anzeigen
    @Rick Jones: voll uncool und nich mehr nackich seit er ne freundin hat
    Wenn du ein Problem damit hast, dann lass mich in Ruhe.
    Das gilt für jeden andren mit solchen Sprüchen btw auch.

ES NERVT!!!

und flowsters Dick geschriebene Meinung kann ich euch auch nur ERNSTHAFT Untermauern.

1. KEIN Harter Alk im JUBZ .. Rule Broken!
    2. Dann seit ihr nicht mal so Kulant DIESEN Müll wieder mitzunehmen. (GLASMÜLL)

Zeitig verpissen kann sich jeder .. Alles andre is ja Egal.

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Problem damit hast, dann lass mich in Ruhe.
    Das gilt für jeden andren mit solchen Sprüchen btw auch.

ES NERVT!!!
    warum nimmst du denn so ne scheisse schon wieder persönlich? Oo du weißt genau dass ich sowas nich ernst meine.
    egal...

und flowsters Dick geschriebene Meinung kann ich euch auch nur ERNSTHAFT Untermauern.

1. KEIN Harter Alk im JUBZ .. Rule Broken!
    2. Dann seit ihr nicht mal so Kulant DIESEN Müll wieder mitzunehmen. (GLASMÜLL)

Zeitig verpissen kann sich jeder .. Alles andre is ja Egal.
    ich hab den haufen gesehen, und untermauer das auch mal. das mit dem harten alk unterstreiche ich nicht, weil ich ja selbst mit glühwein angerückt bin <<

warum nimmst du denn so ne scheisse schon wieder persönlich? Oo du weißt genau dass ich sowas nich ernst meine.
    egal...
    Weils hier nicht nur um MICH geht sondern um UNS. (Aurora und mich)
    Ich denke bei sowas nicht nur an MICH. Sondern auch an den Menschen der Mir wichtig ist. Auch wenn das in Bremen nicht so aussah *hust*
    Deswegen nehme ich das So persönlich.
    Frag einfach mal Yoshi. Er kann dir da sicher auch was erzählen

Weils hier nicht nur um MICH geht sondern um UNS. (Aurora und mich)
    Ich denke bei sowas nicht nur an MICH. Sondern auch an den Menschen der Mir wichtig ist. Auch wenn das in Bremen nicht so aussah *hust*
    Deswegen nehme ich das So persönlich.
    Frag einfach mal Yoshi. Er kann dir da sicher auch was erzählen
    okay, dann nehm ichs zurück - ach war doch nurn witz, nich gleich in die luft gehen ok? vielleicht n bisschen taktlos, dann änder ich das eben um, warte...

edit:
    Zitat Zitat
    er war zwar nich nackich, aber ich lieb ihn immernoch <3
    das wäre möglichkeit nummer zwei gewesen was ich reinschreiben wollte, dann wirds jetz halt nummer 1

hab dich doch lieb, und das weißt du auch

okay, dann nehm ichs zurück - ach war doch nurn witz, nich gleich in die luft gehen ok? vielleicht n bisschen taktlos, dann änder ich das eben um, warte...
    hab dich doch lieb, und das weißt du auch
    Das hört sich gut an ^^ Ich dich auch

Sorry für die kleine Unterbrechung Leutz, aber das musste geklärt werden