Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: Wie viele user noch Administration

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Das Problem ist dass ich kein Problem sehe. Es ist normal dass gelegentlich die Userzahlen zurückgehen, wenn dann ein FF irgendwas kommt werden die FF-Foren vielleicht wieder voller, so ist das Leben, es gibt Höhen und Tiefen.
    Dabei meinte ich nicht die Userzahlen,die mir eigentlich am Arsch vorbei gehen,um es mal Deutlich auszudrücken.
    Es geht um das Problem,das Dante jetzt schon seit,lass mich Lügen,3 Seiten versucht zu Erläutern.

@Ellen:
    Habe ich irgendwo gesagt,das es die Inoffiziellen nicht tun?

Zitat Zitat von Jonas Talent Beitrag anzeigen
    Dabei meinte ich nicht die Userzahlen,die mir eigentlich am Arsch vorbei gehen,um es mal Deutlich auszudrücken.
    Es geht um das Problem,das Dante jetzt schon seit,lass mich Lügen,3 Seiten versucht zu Erläutern.
    Wärst du dann so freundlich es für ihn zu erläutern? Er postet grad etwas woraum ich auch schon 3 Tage warte () Danke

Zitat Zitat
    @Ellen:
    Habe ich irgendwo gesagt,das es die Inoffiziellen nicht tun?
    Du hast es außen vor gelassen => meine Schlussfolgerung: deiner Meinung nach tun sies nicht.

Geändert von Ell (06.11.2006 um 18:14 Uhr)

Zitat Zitat von Jonas Talent Beitrag anzeigen
    Genau den Teil versteh ich (und andere scheinbar auch) nicht, und wo das Problem besteht weiß ich deshalb auch nicht, für mich sieht sein Problem gleich aus wie alle anderen die hier gepostet wurden.

Geändert von Wedan (06.11.2006 um 18:28 Uhr)