Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 120

Thema: Wie viele user noch Administration

Ups, sorry, dann wars derBenny mit dem etwas daneben geratenen "Witz".

Und 2 Stunden Fahrzeit sind noch wenig. Unser eigener Webmaster, bg2408, braucht ca. 4 Stunden Fahrzeit, was bedeutet, dass er an dem Tag ganz off ist. Und so wirds etlichen gehen.

Zitat Zitat von Jonas Talent Beitrag anzeigen
    Im großen und ganzen geht es dem Forum gut,der Style ist wie gesagt Schön und genug User sind auch da,wozu noch Diskutieren?
    Weil wir euch gerne haben und ernst nehmen.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ups, sorry, dann wars derBenny mit dem etwas daneben geratenen "Witz".

Und 2 Stunden Fahrzeit sind noch wenig. Unser eigener Webmaster, bg2408, braucht ca. 4 Stunden Fahrzeit, was bedeutet, dass er an dem Tag ganz off ist. Und so wirds etlichen gehen.
    Tjo und ich bin hallt so ein alter Techniker und da kann ich oft ins Inet. :3 Ich brauchs aber auch oft muss ich sagen für verschiedene Dinge. Und ich hab auch noch die 4 Tage Woche. Also: Happy-Peppi-beim Studieren.

Zitat Zitat von Knuckles
    Die Moderatoren in Foren die zu keiner Seite gehören bestimmt die Administration und da wissen wir selber ganz gut wer geeignet genug dafür ist.
    darf man leute hier öffentlich anprangern, oder wo darf man diesbezüglich eigentlich beschwerden einreichen? :0

vorhin wurde was von persönlichem geschmack und moderation erzählt, aber imo sind bei den allgemeinen zwei drin, die sind als menschliche wesen einfach nur abstoßend, grauenhaft und untauglich. x___X

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    darf man leute hier öffentlich anprangern, oder wo darf man diesbezüglich eigentlich beschwerden einreichen? :0
    Du kannst dich damit gerne an mich wenden.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen

vorhin wurde was von persönlichem geschmack und moderation erzählt, aber imo sind bei den allgemeinen zwei drin, die sind als menschliche wesen einfach nur abstoßend, grauenhaft und untauglich. x___X
    Bitte, tu Dir keinen Zwang an. Nur wundere Dich nicht, wenn andere dann auch zurückpflaumen.
    Und wenn Du ein ernsthaftes Problem mit einem gewissen Moderator hast, was Du nicht mit ihm selber klären kannst, dann wende Dich per PM an den zuständigen Webmaster oder im Falle bei den Mods im OT-Bereich eben an einen Admin.

Ach ja, wenn ich hier noch'n Nazi-Spruch oder was ähnlich unpassendes lese, dann ist der Thread zu.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ach ja, wenn ich hier noch'n Nazi-Spruch oder was ähnlich unpassendes lese, dann ist der Thread zu.
    So das finde ich pass nicht du kannst nich einfach ein threat schliesen nur weil einige wenige scheisse machen deshal mekerte ich ja auch uber die mods nur um sich abrbeit zu ersparen sowas zu schliesen. Klar sind Nazi sprüche scheisse aber dann weft so leute doch direkt aus dem forum.

Ps: wenn du mich jetzt bestrafen willst tus wen dus nich lassen kannns es bestätig dann nur meine mekerei

Zitat Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
    So das finde ich pass nicht du kannst nich einfach ein threat schliesen nur weil einige wenige scheisse machen deshal mekerte ich ja auch uber die mods nur um sich abrbeit zu ersparen sowas zu schliesen.
    Eigentlich hing der Thread nur mehr von deinem letzten Post hier ab, bei dem du die Diskussion abschließt oder weiter diskutieren willst.
    Und ich muss Ranmaru für die Aussage recht geben. Mit seiner Aussage verhindert man meistens weitere Spamereien, weil das auch indirekt eine Warnung an alle war. Er hat ihn ja nicht geschlossen.
    Und Eagle, wenn du das ernst meinst was ich da soeben gequotet habe dann möchte ich kein Mod in deinem Forum sein, weil du in dieser Hinsicht nicht kompetent bist.

Zitat Zitat
    Ps: wenn du mich jetzt bestrafen willst tus wen dus nich lassen kannns es bestätig dann nur meine mekerei
    Du bist paranoid, weißt du das?

Zitat Zitat
    Klar sind Nazi sprüche scheisse aber dann weft so leute doch direkt aus dem forum.
    Welcher Nazispruch den bitte? Ich hab da keinen rausgelesen.

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Welcher Nazispruch den bitte? Ich hab da keinen rausgelesen.
    Der Spruch ist etwas versteckt: "Ich kaufe nicht bei Juden ein" auf TES abgeleitet.

mit dem nazi spruch ka das kam vom mog (man ich bin echt lahm beim posten da kam doch klatt der mog eher)

dann das mit dem bestrafen das hatte ich in letzter zeit 2 mal ich habe keine beleidig nichts schleimes gesagt oder so ich habe nur desing voschläge gemacht
    deshal reagiere ich halt so es gibt hier einig gut moderatoren aber dann auch wider mods die einem bei der kleinsten kleinigkeit zb meine rechtschreibung gleich mit nem ban drohen (was mir jetzt eigendlich egal ist).

Es gab hier auch viele interesante user nur die werden auch ra und die foren fusionen haben da auch nichts beigetragen auser das die userzahl konstant geblieben ist und nich gesunken ist .Es fehlen halt viele user es gibt imo nur eine hand voll user mit denen man sich gut untehalten bzw diskutieren kann.Schön das die alten durch neue user ersetzt werden nur von den neuen usern sin dann auch nur die hälfte an den foren interesiert die hier vorher gut besucht waren . Dafür sind andere foren wieder voller naja aber dafür können die mods und admins nix .

Zitat Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
    ..
    Sei mir bitte nicht boese, aber das man dich wegen deiner Rechtschreibung Bannen wollte, bezweifle ich. Bevor das jemand machen wuerde, waere erstmal die Gramatik an der Reihe. Du laesst ungefaehr alle Beistriche aus, und machst zusaetzlich mit deinen Schachtelsaetzen alles unlesbar. Und selbst deswegen wuerde dich keiner verwarnen. Kann es sein, dass dich vllt. einfach nur ein Mod darauf aufmerksam gemacht hat, dass Satzzeichen nicht deine Feinde sind? Wenn nein, mache ich das jetzt: Satzzeichen sind deine Freunde. Sie helfen nicht nur dir, sondern auch den Lesern deiner Beitraege.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Zu jammern und dem "Gestern war alles besser" anzuhängen, bringt gar nichts. War es nämlich nicht.
    stimmt es war nichts besser (außer dem Design natürlich^^), aber es wär ja mal schön gewesen, aus den Fehlern der Vorgänger zu lernen, anstatt diese zu wiederholen.

Zitat Zitat
    In den 5 Jahren, die ich jetzt in Foren unterwegs bin, habe ich slche Threads und Meinungen schon kommen und gehen sehen. Und ja, auch vor 5 Jahren gab es Leute, die der Meinung waren, dass "gestern" alles besser, lebendiger gewesen sei, viel mehr User unterwegs und überhaupt. Wenn die ganze Energie, die in solche traurigen Beschwerdethreads gesteckt wird, für neue Ideen, Threads etc. zu nutzen, wäre doch auch schon was gewonnen. ^^
    dann sorgt dafür, daß man nichts zu meckern hat, dann geht die Energie automatisch in die richtige Richtung

achja, ich vergaß, hier ist ja alles toll, wir sind alle glücklich und Friede Freude Eierkuchen, der Userschwund stört auch nicht weiter, weil es sind ja nur anonyme Zahlen und keine Menschen...toll, jetzt gehts mir gleich viel besser
    and....always look on the bright side of life......

Ok Leute, entweder schein ich Blind zu sein, oder ich sehe einfach nicht die Probleme, die einige Leute hier haben.

Dante, gut, wir mögen vielleicht einen Userschwund haben (oder vielleicht sogar einen Zuwachs, whatever!), aber was sollen die Mods und Admins dagegen machen? Ich glaube einfach nicht, dass ALLE von denen sich irgendwie bei den Mods oder Admins beschwert hätten. Ich wette mit dir, 90% dieser Leute sind eines Tages ins Forum gekommen und haben sich gesagt: "Gefällt mir nicht mehr, ist langweilig... ich bin weg!" Was ihnen nicht gefallen hat oder warum, dass wussten sie wahrscheinlich nicht einmal.

Ok, die restlichen 10% mögen vielleicht einen Grund gehabt haben und den vielleicht sogar versucht haben mitzuteilen, aber man kann einfach nicht auf so eine Minderheit eingehen und ALLE Konflikte lösen.

Außerdem hab ich noch von KEINEM einen konkreten Vorschlag gehört, was man ändern könnte oder sollte. Alle schieben sich hier nur den schwarzen Peter zu lassen danach den anderen auch noch vier Karten ziehen, wovon selber mindestens zwei "Vier Karten ziehen"-Karten sind!
    Da kann man besser Tennis zugucken!

Und was mit Benny Anspielung ist... Ich hätte nie gedacht, dass Ironie SO schlecht über Internet rüberkommt.

Zitat Zitat von Pursy
    Und was mit Benny Anspielung ist... Ich hätte nie gedacht, dass Ironie SO schlecht über Internet rüberkommt
    Es ist uns schon klar, dass es lediglich Ironie sein sollte. Aber wenn man die Geschichte kennt, dann ist es einer der geschmacklosesten Witze, die ich mir vorstellen kann. Denn dieser Beginn damals hat 6 Millionen Menschen das Leben gekostet Meiner Meinung nach ist das genau die Epoche, mit der man absolut keine "Witze" machen sollte.

Zitat Zitat von Dante
    dann sorgt dafür, daß man nichts zu meckern hat, dann geht die Energie automatisch in die richtige Richtung
    Geht nicht. Egal, wie sehr man sich bemüht, man kann es niemals allen Menschen recht machen. Die einen sind glücklich und zufrieden, die anderen meckern, den dritten ist es egal. Menschen sind halt unterschiedlich mit unterschiedlichem Geschmack.
    Und wenn man die Energie gleich in die richtige Richtung fließen lassen würde, könnte man sich das Gemecker sparen Denn wenn einer gute Ideen hat: lasst sie rüberwachsen, setzt sie selbst um, whatever. Ihr wollte eine bestimmte Seite mit Foren? Erstellt eine oder schreibt gute Seiten, die Ihr kennt, an, ob sie hier her kommen wollen. Ihr wollt mehr Leben in den Foren? Eröffnet gute Threads oder beteiligt Euch an solchen... Wenn man aber schon mit der Meinung: "Alles ist schlecht" hier rein kommt, reißt man sich selbst runter.
    Und noch was: Ihr meckert hier viel über unsere Administration, aber seid sicher: in allen anderen Forenverbünden, die ich kenne, wären Threads wie diese ganz schnell geschlossen worden. Die Admins sind nämlich tatsächlich auch nur Menschen, die einen Großteil ihrer Freizeit hier reinstecken, kostenlos und unentgeltlich, um Euch eine Plattform zu bieten und dann dürfen sie sich dauernd solch kontraproduktives Gemecker anstatt sinnvoller Vorschläge anhören.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Die anonymen User, die immer dann zitiert werden, wenn's darum geht, daß "viele" mit irgendwas unzufrieden sind, "sehr viele" sich schon nichts mehr zu sagen trauen, von denen "viele" ihren Unmut nur in Chats äussern...

Im Unterschied zu denen, die tatsächlich einfach aus RL-Gründen weniger/nichts mehr posten und dafür Gründe haben, die den jeweiligen Beschwerdeführern nicht in den Kram passen und deshalb auch nicht namentlich genannt werden.
    DAMN YOU AND YOUR DEVIL LOGIC! DAMN YOU!!!!

You people and your free time.

Zitat Zitat
    Es ist uns schon klar, dass es lediglich Ironie sein sollte. Aber wenn man die Geschichte kennt, dann ist es einer der geschmacklosesten Witze, die ich mir vorstellen kann. Denn dieser Beginn damals hat 6 Millionen Menschen das Leben gekostet Meiner Meinung nach ist das genau die Epoche, mit der man absolut keine "Witze" machen sollte.
    Meiner Meinung nach genau die Epoche, derbezüglich die Deutschen endlich mal ihre Verklemmung ablegen sollten...

Es hat wohl nichts mit Verklemmung zu tun, wenn man solche "Witze" nicht mag.... Oder sollen Deiner Meinung nach heute die Leute über die Ermordung von Millionen Witze reißen ...

Man macht über alles andere Witze, und ich sehe nicht ein, dass diese Epoche eine Sonderbehandlung verdient. Ist allerdings eher ein Thema fürs P&G...

Katii Gast
    Das ist einfach eine Frage des guten Geschmacks... Über manche Dinge macht man keine Witze, dazu zählen viele Dinge unserer Vergangenheit oder aber auch Späße über Behinderte Menschen

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    achja, ich vergaß, hier ist ja alles toll, wir sind alle glücklich und Friede Freude Eierkuchen, der Userschwund stört auch nicht weiter, weil es sind ja nur anonyme Zahlen und keine Menschen...toll, jetzt gehts mir gleich viel besser
    Was deinem Gedächtnis in Rekordzeit entschwand sind drei Dinge:

-Du bist als Dramaqueen und Nay-Sayer bekannt
    -Du hat, abgesehen von deiner persönlichen Betroffenheit kein Argument gebracht, welche deine Position stützen.
    -von den Tausenfünfhundert, die uns angeblich fehlen kennst du keinen einzigen. Das gerade du uns in dieser Situations vorwirfst, sie nur als Zahlen zu behandeln ist Spott und Hohn.

Mir scheint es sicher, dass du diesen Hinweis innerhalb der nächsten zwei Posts wieder aus deinem Bewusstsein verbannt haben wirst. Und nun zurück zu unserem "Friede, Freude, Eierkuchen und Scheiß mich du nicht an, Scheiß ich nicht zurück, glückliche Affengesellschaft!"-Programm.