Badass Freakin' Administrator
@Eagle
Ich habe mir mal deinen ersten Beitrag durchgelesen und nach 5 min verstanden was du wolltest...
Zuerst mal frage ich dich was dein Problem genau ist? Sprichst du von der RPG² Fusion oder der Umwandlung vom Kingdom zu Multimediaxis? So klar wird das aus deinem Post nicht.
Dann zu der Sache mit der Moderation:
Tja, es ist nunmal zu deinem Leidwesen so, das in den Seitenforen die Webmaster zu bestimmen haben wer dort moderiert, da redet ihnen die Administration nicht rein, da wir den Webmastern dort freie Hand geben. Solltest du also ein Problem mit einem Mod haben, wende dich direkt an ihn oder seinen Webmaster. Selber Weltenverbesserer zu spielen bringt rein gar nichts.
Die Moderatoren in Foren die zu keiner Seite gehören bestimmt die Administration und da wissen wir selber ganz gut wer geeignet genug dafür ist.
Das Design:
Welches? Wir haben hier ein Dutzend, welches meinst du?
Abgesehen davon wurde ja schon öfter gesagt das wir uns nicht nach jedem einzelnen User richten können. Einem wird es nie gefallen. Darauf rumzureiten bringt dir nichts, außer das du dich in einem schlechten Licht darstellst, weil du nicht kritisierst, auf einem anständigen Level, sondern wirklich nur maulst.
Vorschläge im L&K:
Such da nicht den Fehler bei anderen, sondern bei dir. Denk darüber nach ob deine Vorschläge a) sinnvoll waren und b) auch in einem normalen Ton formuliert waren. Wenn deine Beiträge reines Gemotze ohne Hand und Fuß waren, wundert es mich nicht das sie nie beachtet wurden.
Und was die Sache mit deinem Gameserver angeht...sowas kannst du wirklich nicht mit einem Forenverbund wie hier vergleichen. Du vergisst auch scheinbar das man als Admin auch mal was anderes zu tun hat, als nur am Server rumzuschrauben oder sich um die Belange der User zu kümmern. Wir haben wie jeder andere normale Mensch auch ein Leben abseits des Internets.
@Bauzi
Nickänderungen sind eine Arbeit von wenigen Sekunden. Sie mit weitreichenden Arbeiten wie Designänderungen zu vergleichen...naja, ich weiß nicht. Etwas unüberlegte Aussage...
Und was die Vetternwirtschaft angeht, aus welchen Kreisen hört man sowas? Neider?
Die Moderation wurde komplett von Kingdom übernommen, aber die Administration sind tatsächlich Leute die sich privat zum Teil sehr gut kennen. Das bringt vor allem den Vorteil das man meistens der gleichen Meinung ist und nicht alles zu Tode diskutiert werden muss.
Zuletzt möchte ich noch sagen das es absolut NICHTS bringt wenn ihr immer nur sagt das euch was stört, aber nicht sagt WAS es ist. Und kommt mir nicht mit solchen Sachen wie dem Design. Es wurde bereits einmal geändert weil es der Mehrheit der User nicht gefiel, mit den neuen Designs sind dagegen sehr viele zufrieden gewesen. Nur hier und da gefällt es manchen noch immer nicht, aber das kann man nicht ändern.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.