Hab ich gemacht. Und? Wenn deine Threads geschlossen werden, dann sicher nicht ohne Grund. Hier bringt sonen Thread einfach nichts.Zitat von eagle
Ich habe deinen Beitrag mehrmals durchgelesen, und mich mehr oder weniger bemüht darauf noch einzugehen, auch wenn er mich persönlich genervt hat, aber das weiß du offenbar besser.
Witzbold, was persönlich gemeint ist, nehm ich persönlich. -.-Zitat
Stell dir vor, ich reagier allergisch, wenn es der hundertste Thread ist, in dem jemand meint das alles so schlecht ist, ohne irgendwelche Vorschläge zu unterbreiten.Zitat
Und unter Angriff versteh ich was anderes, als jemandem zu sagen, dass das, was er redet nicht ganz korrekt ist, aber du weißt auch das natürlich besser.
Machs besser. Such du tagelang im drei Jahre alten Archiv was es für Themen noch nicht gab, und tausch dich mit den Kollegen aus, was man vielleicht noch besser machen könnte und was man neues brigen könnte. Damit nimms du mir sehr viel Arbeit ab, mal ganz abgesehen davon dass ich noch anderes zu tun hab. Wenn du jedoch keine Lust darauf hast, und lieber Ergebnisse sehen wills, anstatt dich zu beteiligen (kein Forum ohne User), dann halt einfach die Klappe. Mal ganz abgesehen davon dass es vor ein paar Monaten nicht viel besser war, und von diesen ach so vielen Schließungen (7 in den letzen drei Monaten) 5 wegen Überfüllung und 2 wegen Überflüssigkeit (Doppelthreads im H&S) waren. Du redest einfach Mist, glaubst aber alles besser zu wissen. Und würdes du von deinem hohen Ross mal runterkommen, merks du das vielleicht auch selbst. -.-Zitat