Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: Wie viele user noch Administration

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Da das Zelda-Planet Design aber schon längere Zeit hinfällig ist, lohnt sich dieser Eingriff nicht.
    Wie schon gesagt... solange die neue Zelda Seite nicht da ist passiert ja anscheinend nichts! Hätte man das schon vor 2 oder einem Monat schon gemacht, hätte sich das durchaus ausgezahlt.

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt... solange die neue Zelda Seite nicht da ist passiert ja anscheinend nichts! Hätte man das schon vor 2 oder einem Monat schon gemacht, hätte sich das durchaus ausgezahlt.
    Vor 2 Monaten hatte man aber genug zutun mit anderen Dingen, über die ebenfalls gemeckert wurde

Zitat Zitat
    Bitte, die Staffler sollen nicht so oft die Nicks ändern. Ich bin schon mit 2.5 Jahren relativ lang hier und langsam verlier ich den Überblick wer wer ist teilweise. Halltet euch doch bitte ein wenig zurück. Das verwirrt ja auch Neulinge.
    Sorry, aber das hast du nicht zu entscheiden. Es ist die freie Wahl der Staffler und ich glaub sie haben darauf genauso ein Recht wie die normalen User, die ihre Nicks nicht viel seltener ändern.

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Vor 2 Monaten hatte man aber genug zutun mit anderen Dingen, über die ebenfalls gemeckert wurde

Sorry, aber das hast du nicht zu entscheiden. Es ist die freie Wahl der Staffler und ich glaub sie haben darauf genauso ein Recht wie die normalen User, die ihre Nicks nicht viel seltener ändern.
    Das mit den Nicks war ja wirklich nicht als Befehl von mir formuliert, sondern als einfach Bitte.

Zitat Zitat
    Natürlich weiß ich, dass es da etwas da viel zu tun gab,
    aber darüber wurde auch gemerkert, aber nichts ist geschehen...

Zitat Zitat
    Ist in Arbeit, aber da musst du dem neuen Webmaster noch Zeit geben.
    Das liegt inzwischen nicht mehr in Händen der Administration.
    großes DANKE im Namen der LL-Schaft

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Ist in Arbeit, aber da musst du dem neuen Webmaster noch Zeit geben.
    Das liegt inzwischen nicht mehr in Händen der Administration.