Du willst nur nicht zugeben, dass du auch nicht widerstehen konntest. ^^
Ist doch gut, dann bekommt der Monopolist endlich Konkurrenz ... oder wir ein Oligopol.Zitat von Whiz-zarD
Kann man, wenn man die Spiele nun unbedingt spielen möchte, nicht einfach kurz offline gehen (bzw. (W)LAN trennen), das Spiel spielen, und danach wieder online gehen? Dann können keine Daten gesendet werden und man hat trotzdem seinen Spaß.Zitat von Whiz-zarD

Kontrollzentrum

Und ich glaube kaum, dass Google täglich ~200 Millionen Audiodateien auf ihre Server laden wollen. Umgehen lässt sich das auch ganz einfach, sollte solch eine Technik eingesetzt werden. Man deaktiviert einfach für alle Google-Domains JavaScript, Flash u. ä., dann ist Ruhe im Karton. 

Keiner zwingt irgendjemanden das auch zu benuetzen. Mein Browser hat sicherlich nicht die Berechtigung auf mein Mikrofon zuzugreifen.
Die Auswertung der Daten ist letztendlich ein viel zu großer Aufwand für die Informationen, die man daraus bekommt. Zumal die meisten DSL-Benutzer keine feste IP haben, in anderen Worten: Die Informationen müssten sofort ausgewertet werden, da sie innerhalb eines Tages einen Großteil ihres Nutzens verlieren würden.