Zitat von Dante
Was? Äh... ja! Jaa! Jaaa! :creepy:
![]()
Ich schau mal rein. Muss langsam nur gucken, wie ich alles zeitlich auf die Reihe kriege.![]()
Zitat von Dante
Was? Äh... ja! Jaa! Jaaa! :creepy:
![]()
Ich schau mal rein. Muss langsam nur gucken, wie ich alles zeitlich auf die Reihe kriege.![]()
Second Level of Hell
You have come to a place mute of all light, where the wind bellows as the sea does in a tempest. This is the realm where the lustful spend eternity. Here, sinners are blown around endlessly by the unforgiving winds of unquenchable desire as punishment for their transgressions. The infernal hurricane that never rests hurtles the spirits onward in its rapine, whirling them round, and smiting, it molests them. You have betrayed reason at the behest of your appetite for pleasure, and so here you are doomed to remain. Cleopatra and Helen of Troy are two that share in your fate.
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Autsch...
Ich glaub ich muss nen Bekehrungsthread aufmachen...
Mein Ergebnis(ich habe wirklich nach bestem gewissen und ehrlich geantwortet. sogar die die Frage "Are you good at lying" mit einem braven YES beantwortet):
[joke]Das beweist eines: Auch •••••• können in den HimmelZitat
[/joke]
OK mit einer sehr christlichen Erziehung und nem Kirchenältesten als Vater, ist es relativ leicht ein Christ zu werden... Ich stehe jedenfalls dazu. Bin zwar keinesfalls ein perfekter Glaubender, aber ich vertraue auf Gott und Jesusauch wenn es manchmal nicht den Anschein hat
Und ich kann auch nur eines sagen: Der Glaube kann einem in schwierigen Lebenssituationen echten Rückhalt bieten.
MfG Fetter Hobbit
PS: und wehe einer meiner Kollegen kommt auf die Idee nem Admin zu sagen, dass ich den Titel Prediger bekommen sollte... Dann werdet ihr in meinem Heiligen Zorn vergehen.
--Ehemals Fetter Hobbit
Och Hobbit, jetzt sei nicht so....lass mich doch mal ne PN verschicken...![]()
Und wenn kein Regen fällt.....dann predigst du deinen Blümchen eben Wasser.![]()
Jetzt lass mich doch......![]()
Und jetzt verschwinde ich, bevor sich das ganze noch zu nem Boomerang entwickelt....![]()
Mücke
Nur kurz OT:
@ Dante
Am Anfang wusste ich gar nicht auf was du anspielst![]()
Aber wie gesagt, ich kenn die Taverne ja schon länger, habe auch bei WoP ab und zu hier gepostet. Und das braun ist voll toll, da schreibt man doppelt gerne![]()
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)