Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: In welcher Hölle werdet ihr braten ???

Second Level of Hell

You have come to a place mute of all light, where the wind bellows as the sea does in a tempest. This is the realm where the lustful spend eternity. Here, sinners are blown around endlessly by the unforgiving winds of unquenchable desire as punishment for their transgressions. The infernal hurricane that never rests hurtles the spirits onward in its rapine, whirling them round, and smiting, it molests them. You have betrayed reason at the behest of your appetite for pleasure, and so here you are doomed to remain. Cleopatra and Helen of Troy are two that share in your fate.

Autsch...

Ich glaub ich muss nen Bekehrungsthread aufmachen...
    Mein Ergebnis(ich habe wirklich nach bestem gewissen und ehrlich geantwortet. sogar die die Frage "Are you good at lying" mit einem braven YES beantwortet):

Zitat Zitat
    The Dante's Inferno Test has sent you to Purgatory!
    You have escaped damnation and made it to Purgatory, a place where the dew of repentance washes off the stain of sin and girds the spirit with humility. Through contrition, confession, and satisfaction by works of righteousness, you must make your way up the mountain. As the sins are cleansed from your soul, you will be illuminated by the Sun of Divine Grace, and you will join other souls, smiling and happy, upon the summit of this mountain. Before long you will know the joys of Paradise as you ascend to the ethereal realm of Heaven.

Here is how you matched up against all the levels:
    Level | Score
    Purgatory | High
    Level 1 - Limbo | Low
    Level 2 | High
    Level 3 | High
    Level 4 | Moderate
    Level 5 | Low
    Level 6 - The City of Dis | Very Low
    Level 7 | Moderate
    Level 8- the Malebolge | Moderate
    Level 9 - Cocytus | Low
    [joke]Das beweist eines: Auch •••••• können in den Himmel [/joke]

OK mit einer sehr christlichen Erziehung und nem Kirchenältesten als Vater, ist es relativ leicht ein Christ zu werden... Ich stehe jedenfalls dazu. Bin zwar keinesfalls ein perfekter Glaubender, aber ich vertraue auf Gott und Jesusauch wenn es manchmal nicht den Anschein hat

Und ich kann auch nur eines sagen: Der Glaube kann einem in schwierigen Lebenssituationen echten Rückhalt bieten.

MfG Fetter Hobbit

PS: und wehe einer meiner Kollegen kommt auf die Idee nem Admin zu sagen, dass ich den Titel Prediger bekommen sollte... Dann werdet ihr in meinem Heiligen Zorn vergehen.

Och Hobbit, jetzt sei nicht so....lass mich doch mal ne PN verschicken...

Und wenn kein Regen fällt.....dann predigst du deinen Blümchen eben Wasser.

Jetzt lass mich doch......

Und jetzt verschwinde ich, bevor sich das ganze noch zu nem Boomerang entwickelt....

Mücke

Level 9 - Cocytus

This is the deepest level of hell, where the fallen angel Satan himself resides. His wings flap eternally, producing chilling cold winds that freeze the thick ice found in Cocytus. The three faces of Satan, black, red, and yellow, can be seen with mouths gushing bloody foam and eyes forever weeping, as they chew on the three traitors, Judas, Brutus, and Cassius. This place is furthest removed from the source of all light and warmth. Sinners here are frozen deep in the ice, faces out, eyes and mouths frozen shut. Traitors against God, country, family, and benefactors lament their sins in this frigid pit of despair.

^^

Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Was? Äh... ja! Jaa! Jaaa! :creepy:

Ich schau mal rein. Muss langsam nur gucken, wie ich alles zeitlich auf die Reihe kriege.
    würde mich freuen, wenn du es schaffst

@Whitey.......yeah! find ich toll, daß du dich mal im Exil umsiehst

@hobbit....muhar, jeder hier wird dieses Wissen ausnutzen

@Seyken, Respekt

Zitat Zitat von Fetter Hobbit Beitrag anzeigen
    OK mit einer sehr christlichen Erziehung und nem Kirchenältesten als Vater, ist es relativ leicht ein Christ zu werden... Ich stehe jedenfalls dazu. Bin zwar keinesfalls ein perfekter Glaubender, aber ich vertraue auf Gott und Jesusauch wenn es manchmal nicht den Anschein hat

Tja ich hab keinen Kirchenältesten als Vater, bin trotzdem christlich erzogen, viel geholfen hats aber nicht...

Nur kurz OT:

@ Dante
    Am Anfang wusste ich gar nicht auf was du anspielst
    Aber wie gesagt, ich kenn die Taverne ja schon länger, habe auch bei WoP ab und zu hier gepostet. Und das braun ist voll toll, da schreibt man doppelt gerne