Moin!
Ich hab mein Spiel n bissl umgerüstet und verwende nun das standart ks vom rm2k3...natürlich überarbeitet...hier das ergebnis:
edit: okok der held steht in der wand*g*
Moin!
Ich hab mein Spiel n bissl umgerüstet und verwende nun das standart ks vom rm2k3...natürlich überarbeitet...hier das ergebnis:
edit: okok der held steht in der wand*g*
--Meine Projekte:
Adepts the return of light (Bald in einer neuen Demo)
Der Bote des Königs
Mir war langweilig, ich wollte mal gucken wie ich mit Zelda Chipsets mappen kann =O
![]()
@Dr.Brain: Oh man, vom SKS über's Strategie-KS zum RM2k3-KS. Vom,
tollig verwendeten, M&B zum Golden Sun Stil. Junge, ich glaube so wird
Adepts nie fertig und mMn hat sich das Projekt mittlerweile sehr zum
Schlechten gewand-.-
Marston_X: Also mit Zelda mappen ist ja auch nicht schwer^^
Biohazard:Toll. Aber sag mal: Hast du eigentlich noch sowas wie'n
Privatleben?
Gruß,
Stoep
Brainy:
Wie in ICQ bereits gesagt,gefällt mir der Screen sehr Gut.
Marston:
Gefällt mir,sieht Zelda wirklich sehr Ähnlich,mMn.
Biohazard:
Braucht man da noch was zu Sagen?
Klasse.
Ringlord:
Gute Athomsphäre,gefällt mir.
@Dr.Brain: Gefällt mir an sich ganz gut. Nur ich finde, dass im Kampfbereich n bisschen zu wenig Platz ist. Ich bin mir nich sicher aber es könnte durchaus sein das dir bei irgendwelchen heftigen Attacken bzw. Animationen der Platz ausgeht...
@Marston_X: Für Zelda-maps und für "mal eben so gemappt" sehr gut geworden.
@~F to the Lo~: An sich ganz gut gelungen. Nur die Felsklippen sowie der See wirken noch etwas unnatürlich (ich geh mal davon aus, dass das irgendwo inner Wildnis ist). Dafür gefällt mir wiederum der Wasserfall sehr gut. Ansonsten ne ganz schöne map.
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Kommt mir bekannt vor!Du wolltest Kritik ... also bitte: Es sind einige Fehler in den Schatten, zB an den Markiesen, weil die Stange keinen Schatten wirft und auch bei den Palmen.
Die oberen Klippentiles sehen auch seltsam aus mit dem schwarzen Streifen.
Aber ansonsten ist es vom Mapping her gut (du solltest nur die Palme von der Klippe nehmen)
@~F to the Lo~: Was ist das weiße Ding in deinem See?
@Biohazard: Wunderbar! Naja, vielleicht übertrieben, aber wirklich schön. Ein paar Sachen sind von der Grafik her zwar noch nicht perfekt, aber kann ja noch werden.
@Marston_X: Was soll ich dazu sagen: Ich liebe Zelda, da kannst du nicht viel falsch machen.
Das ist ein Schwan der aber grad nicht in deine Richtung schautZitat
![]()
@Unit Nero
Thx for Kritical ^^
@~f to the Lo~
Wirkt ziemlich leblos.
Statt dem dunkleren Flächen lieber mal etwas helles hohes Gras verwenden, das füllt gut^^
@Biohazard
Die Baumkronen wirken noch etwas leer, diese grüne Einheitsfläche noch füllen und ich bin zufrieden.
@Marston_X
@Dr. Brain
Gefällt mir irgendwie garnicht, ich mochte diesen Battlechar-Stil noch nie.
Edit @Henry
"\/(o_O)\/"
Geändert von Ringlord (01.11.2006 um 16:52 Uhr)
@Ringlord:
Ich schließe mich an! Schöne Schrift, toller Smiley, aber etwas mehr verzierung tät dem ganzen gut ...
(ps: hab ich jemals erwähnt das ich diese Art von "Linkandeutung" hasse und warum auch immer regelmäßig übersehe weil ich den Text nicht lese und es für den Überrest einer Sig halte?)
@Mike: Ich hab tränen gelacht xD
@ Ringlord: Zuerst dachte ich ja dein Screen mit den Bücherregeln im Wald wäre irgendwie ne Verarschung, aber jetzt wo ich den gesamten Screen sehe...Fett!
Dotal genial, hat ne geile Athmo, will diesen Bereich mal durchlaufen^^, aber fehlen da nicht noch paar NPC und so?
Hmm, wenn ich das so sagen darf: ein typischer TLJ Screen. Ist schön schlicht und versprüht diese Atmospähre, auch ihne LE oder Screentone.
http://upload.npcfighter.de/files/35...bibliothek.png
Ein bisschen was hab ich aber doch zu bemängeln:
Das allerallererste was mir wirklich aufgefallen ist, ist die Baumkronenstruktur links. Ich weiß, das ist echt nichts Gravierendes und ihr könnt mich ruhig als pingelig abstempeln, aber diese dadurch entstandene Kastenform ist mir eben unsanft ins Auge gefallen.
Dann den kleinen schmucken Wasserfall. Wo er nach links unterm Blätterdach verschwindet, sieht es aus, als ob da noch Felsformationen unter den Blättern hervorlugen, also würde der Bach ja aus der Felswand kommen, was theoretisch möglich wäre, aber doch irgendwie einen Eindruck hinterlässt, als ob das Wasser abgeschnitten wird.Wieder ein rein subjektiver Geschmacksfehler.
Beim dritten Kreis ganz oben rechts jedoch bin ich sicher, dass das ein Mappingfehler ist, oder? Klar gibt es Klippen, die höher als Wälder sind^^, aber da schauts irgendwie seltsam aus - der Übergang von Klippe ins Schwarze mein ich. Naja, meine Meinung eben...![]()
Pluspunkt gibts für die Idee mit der Waldbibliothek, das ist echt mal was Interessantes, hat die ne größere Bedeutung im Spiel?
Die Umsetzung dieser ist auch sehr nett![]()
@~F to the Lo~
Hab eigentlich nichts daran auszusetzen! Nur etwas leer und die zwei Tannenbäume sind auf fast gleicher Linie!
@Ringlord: Eigentlich gut gemappt allerdings stört mich das zweite und dritte Blätterdach!
Geändert von Makermann2k (01.11.2006 um 18:45 Uhr)
@dr.brain
joa, nett
@marston_x
gutes zelda mapping
hab ebenfalls nichts zu bemängeln
@~f to the lo~
die vertikale in der klippenwand unten stört mich ein wenig
ansonsten nettes klippenmapping
allerdings ist der screen vorallem auf der linken seite sehr leer und dieser blaue slime passt nicht zum rest
@ringlord
auch mich stört diese klippe über dem blätterdach rechts. ist selbstverständlich theoretisch möglich, aber sieht iwie komisch aus
joa ansonsten gut, vorallem die idee einer waldbibliothek gefällt mir
@makermann2k
links fehlt die abgrenzung der wand, die rechts vorhanden ist
die waffen würde ich ein tile weiter runter setzen
ansonsten macht die map einen guten eindruck
doch kann man an dem tisch schlecht vorbei laufen, weshalb ich die map noch ein tile nach oben und eins nach links vergrössern würde
@ Evan
Zu deinem Screen. Vom groben her ganz nett. Doch mir fallen ein paar Sachen auf. Erstens ist bei dem Topf da an den 2 Hülzern da fehlt ein Stück und es glüht obwohl keine Feuerstelle drunter ist. Dazu finde ich die hintere Wand etwas zu gerade mach ein paar bigungen der Wand rein oder unterteil den Raum nochmal. Genauso unten rechts etwas leer. Und warum ist es darin soo hell? Ich glaube nicht das das Feuer da den ganzen Raum so erhellen kann. Um es perfekt zu machen fehlen noch Fenster und vll. ein LE.
Grüße![]()
@Ringlord: Mach diese UiD-Klippen da weg, die passen nicht zum Stil und es sieht auch nicht besser aus. Mach da normale Klippen von Refmap oder Mack/Blue rein und das ganze passt. Die Idee mit der Bibliothek gefällt mir.