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Thema: Screenthread #21 - Lasst geht gehen an...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @~f to the Lo~
    Wirkt ziemlich leblos.
    Statt dem dunkleren Flächen lieber mal etwas helles hohes Gras verwenden, das füllt gut^^

    @Biohazard
    Die Baumkronen wirken noch etwas leer, diese grüne Einheitsfläche noch füllen und ich bin zufrieden.

    @Marston_X


    @Dr. Brain
    Gefällt mir irgendwie garnicht, ich mochte diesen Battlechar-Stil noch nie.



    Edit @Henry
    "\/(o_O)\/"

    Geändert von Ringlord (01.11.2006 um 16:52 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Die Schrift ist sehr schön. Etwas leer. Mach in den Hintergrund ein Bild oder so. Ansonsten vielleicht etwas weiß. Unten fehlt noch etwas. Aber eigentlich ist es gut so. Der Smiley ist cool.

    XD

    LG Mike

  3. #3
    @Ringlord:

    Ich schließe mich an! Schöne Schrift, toller Smiley, aber etwas mehr verzierung tät dem ganzen gut ...

    (ps: hab ich jemals erwähnt das ich diese Art von "Linkandeutung" hasse und warum auch immer regelmäßig übersehe weil ich den Text nicht lese und es für den Überrest einer Sig halte? )

  4. #4
    Zitat Zitat von K.L.R.G. Beitrag anzeigen
    (ps: hab ich jemals erwähnt das ich diese Art von "Linkandeutung" hasse und warum auch immer regelmäßig übersehe weil ich den Text nicht lese und es für den Überrest einer Sig halte? )
    Wenn ich das Pic direkt poste, krieg ich Ärger mit den Mods, weils zu groß ist, und wenn es ein einfacher Textlink ist, wirds erst recht übersehen .-.

  5. #5
    @Mike: Ich hab tränen gelacht xD

    @ Ringlord: Zuerst dachte ich ja dein Screen mit den Bücherregeln im Wald wäre irgendwie ne Verarschung, aber jetzt wo ich den gesamten Screen sehe...Fett!

    Dotal genial, hat ne geile Athmo, will diesen Bereich mal durchlaufen^^, aber fehlen da nicht noch paar NPC und so?

  6. #6
    Hmm, wenn ich das so sagen darf: ein typischer TLJ Screen. Ist schön schlicht und versprüht diese Atmospähre, auch ihne LE oder Screentone.

    http://upload.npcfighter.de/files/35...bibliothek.png

    Ein bisschen was hab ich aber doch zu bemängeln:
    Das allerallererste was mir wirklich aufgefallen ist, ist die Baumkronenstruktur links. Ich weiß, das ist echt nichts Gravierendes und ihr könnt mich ruhig als pingelig abstempeln, aber diese dadurch entstandene Kastenform ist mir eben unsanft ins Auge gefallen.
    Dann den kleinen schmucken Wasserfall. Wo er nach links unterm Blätterdach verschwindet, sieht es aus, als ob da noch Felsformationen unter den Blättern hervorlugen, also würde der Bach ja aus der Felswand kommen, was theoretisch möglich wäre, aber doch irgendwie einen Eindruck hinterlässt, als ob das Wasser abgeschnitten wird. Wieder ein rein subjektiver Geschmacksfehler.
    Beim dritten Kreis ganz oben rechts jedoch bin ich sicher, dass das ein Mappingfehler ist, oder? Klar gibt es Klippen, die höher als Wälder sind^^, aber da schauts irgendwie seltsam aus - der Übergang von Klippe ins Schwarze mein ich. Naja, meine Meinung eben...

    Pluspunkt gibts für die Idee mit der Waldbibliothek, das ist echt mal was Interessantes, hat die ne größere Bedeutung im Spiel?
    Die Umsetzung dieser ist auch sehr nett

  7. #7

    @~F to the Lo~

    Hab eigentlich nichts daran auszusetzen! Nur etwas leer und die zwei Tannenbäume sind auf fast gleicher Linie!

    @Ringlord: Eigentlich gut gemappt allerdings stört mich das zweite und dritte Blätterdach!

    Geändert von Makermann2k (01.11.2006 um 18:45 Uhr)

  8. #8
    @dr.brain
    joa, nett

    @marston_x
    gutes zelda mapping
    hab ebenfalls nichts zu bemängeln

    @~f to the lo~
    die vertikale in der klippenwand unten stört mich ein wenig
    ansonsten nettes klippenmapping
    allerdings ist der screen vorallem auf der linken seite sehr leer und dieser blaue slime passt nicht zum rest

    @ringlord
    auch mich stört diese klippe über dem blätterdach rechts. ist selbstverständlich theoretisch möglich, aber sieht iwie komisch aus
    joa ansonsten gut, vorallem die idee einer waldbibliothek gefällt mir

    @makermann2k
    links fehlt die abgrenzung der wand, die rechts vorhanden ist
    die waffen würde ich ein tile weiter runter setzen
    ansonsten macht die map einen guten eindruck
    doch kann man an dem tisch schlecht vorbei laufen, weshalb ich die map noch ein tile nach oben und eins nach links vergrössern würde

  9. #9

  10. #10
    @ Evan
    Zu deinem Screen. Vom groben her ganz nett. Doch mir fallen ein paar Sachen auf. Erstens ist bei dem Topf da an den 2 Hülzern da fehlt ein Stück und es glüht obwohl keine Feuerstelle drunter ist. Dazu finde ich die hintere Wand etwas zu gerade mach ein paar bigungen der Wand rein oder unterteil den Raum nochmal. Genauso unten rechts etwas leer. Und warum ist es darin soo hell? Ich glaube nicht das das Feuer da den ganzen Raum so erhellen kann. Um es perfekt zu machen fehlen noch Fenster und vll. ein LE.

    Grüße

  11. #11

    Froschvampir Gast
    @Ringlord: Mach diese UiD-Klippen da weg, die passen nicht zum Stil und es sieht auch nicht besser aus. Mach da normale Klippen von Refmap oder Mack/Blue rein und das ganze passt. Die Idee mit der Bibliothek gefällt mir.

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