another news
besonders den teil mit "haendler wollen mehr geld vom kunden" find ich genial.Zitat
Geiz ist geil nicht?![]()
another news
besonders den teil mit "haendler wollen mehr geld vom kunden" find ich genial.Zitat
Geiz ist geil nicht?![]()
"Große Händlerketten haben aber dagegen gestreikt"
was soll denn das bitte heissen?
schiebt nintendo jetzt schuld am preis auf den handel oder watt?
ist es jetzt so das nintendo genau soviel geld bekommt als ob der wii 200 kosten würde und dem handel abzüglich der steuern 50 schenkt oder was,das können sie sich selbst erzählen:vom höhrem preis kassiert nintendo natürlich selbst fröhlich ein.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ich hab gefunden was in WiiPlay drin ist:
Schützenfest: In einer modernen Version des Nintendo-Klassikers Duck Hunt visiert ihr mit dem Controller bewegliche Ziele an und schießt sie dann möglichst treffsicher ab.
Mii-Gewimmel: In diesem Minispiel müsst ihr versuchen bekannte Gesichter in einer Menschenmenge zu finden. Ziel ist es, so schnell wie möglich mit dem Controller auf die sogenannten "Mii" zu zeigen.
Tischtennis: Wie der Name schon sagt, kommt der Wii-Controller hier als virtueller Tischtennis-Schläger zum Einsatz.
Mii-Posenspiel: Ähnlich wie bei EyeToy Play müsst ihr hier herabfallende Figuren fangen und in die richtige Position drehen.
Laser-Hockey: In diesem Arcade-Game befördert ihr den Puck mit etwas Geschick ins gegnerische Tor.
Billard: Hier richtet ihr den Controller auf den Bildschirm, um euren Stoß vorzubereiten. Um die Kraft des Stoßes zu dosieren, zieht ihr sie zurück und stoßt wieder nach vorn.
Angeln: Bei diesem Minispiel kommt auch die Vibrationsfunktion des Controllers zum Einsatz, nämlich dann, wenn ein Fisch am Haken hängt.
Wilde Kuh: Hier packt ihr einen Stier bei den Hörnern und manövriert ihn mit Hilfe des Wii-Controllers durch hindernisreiches Gelände.
Panzerkiste: In der Rolle eines Panzer-Piloten zielt ihr mit der Kanone und feuert Geschosse ab.
Quelle:hier
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
OMG!! OMG!!
Wii got Shen Mue 3!!! Wii got it!!! Wii got it!!! OMG!!!
naja...
quelle: www.oldschool-gaming.deZitat
Ich glaube aber es ist Shen Mue 3!!! Auf was sollen denn sonst alle warten?!?
Shen Mue 3![]()
Wann ist diese Micromania Games Show 2006.
(ich will jetzt als Antwort nicht 2006, also bitte
Datum)
![]()
hm das is ja fast noch zu wenig denn es warten alle auf nights 2,shen mue 3,panzer dragoon saga 2 und house of the dead X
dann noch timecop,ein neues rez natürlich,jet set radio gerne,ein richtiges phantasy star rpg und noch psu für wii.
was es davon auch ist es wäre alles ein kracher.
rez scheint mir angesichts des geringen erfolgs eher unwahrscheinlich auch wenns ein tolles spiel war.
shen mue wäre der hit,vorallem weil ich mir äusserst sicher bin das uns dann noch ein wii remake des ersten teils erwartet der damals schon für xbox eigentlich hätte kommen müssen.
panzer dragoon saga 2 hach ich träume wieder.
nights 2 wäre sicher toll aber wenn sega schon ein weiteres wii spiel entwickelt nehmen sie sicher die bekannteste marke und da könnte shen mue eher noch was reissen weil es einfach neuer ist und auch jüngeren spielern ein begriff.
nights erscheint soweit ich mich erinnere im dezember 1996
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Neues Video zum Wii-Interface von Matt:
Click
Irgendwie stylisch, hab aber das gefühl das nem grösseren Fernseher, hingegen zu nem so kleinen Video, die Buttons schon ein bischen zu gross wirken
geheimes Sega Spiel: Ich tippe eher auf ein Project Rub / Rub Rabbits Nachfolger. Darauf hat die Welt gewartet -.-
Denke mal die wollen ein UVP 250$ auf das paket pappen und es dann 'super billig' für ~200$ verkaufen... so macht es jedenfalls Sinn...Zitat
Zwei Gute News:
1. Die Titel von Sega die zum Start des Wii in der
Virtual Console verfügbar seien werden:
Sonic the Hedgehog
Gunstar Heroes
Toe Jam & Earl
Altered Beast
Columns
Ecco the Dolphin
Golden Axe
Spacer Harrier II
Ristar
Dr. Robotnik's Mean Bean Machine
2.Auf der Nintendo World Tour 2006 wird es neues
Video Material von SSBB geben (und das beste ist die
ist in 2 Tagen).
Quelle: Hier
OMG!!! WTF!!!!![]()
This is fucking awesome!!!...^^ Ich kanns immer noch nicht glauben.
Endlich!!! Es gibt neues Videomaterial zu Zelda Twilight Princess... Unter anderem findet ihr unter dem Link, der übrigens auf die Wii Seite von Nintendo verweist, also sind die Videos auf jeden fall echt und offiziell, das Intro-Video und noch ein weiterer Trailer. Das Intro-Video erinnert stark an das von OoT, weil da ja auch Link auf dem Pferd durch die Hylianische Steppe reitet. Das ist echt bombastisch. Ich bin so geplättet.
Aber es ist soooo scheiße!!!![]()
Jetzt kann ich es noch weniger bis zum Release des Wii abwarten.![]()
![]()
Geil finde ich auch, dass am Ende des Videos nicht: Drücke Start, sondern: Drücke A + B kommt. Das ist also auch mal was neues. Nun ja, was sollen sie auch anderes machen, wo es den Start Button ja nicht mehr auf dem Wii Controller gibt.
Naja aber sehts euch einfach selbst an:
http://de.wii.com/software/01/
Klickt dann einfach auf das gewünschte Video.
Einfach nur geil. Also ich finde schon, dass Twilight Princess sogar Ocarina of Time übersteigt. TP ist bzw. wird in meinen Augen das beste Zelda Spiel ever...
Deepdragon
WOW nicht schlecht der sotc styl steht Zelda nicht schlecht!
Wenns jetzt auch noch mehr als die üblichen 11 dungeons gibt die auch
noch ein bisschen schwerer und länger sind, man den
schwierigkeitsgrad der Rätsel ein bisschen anhebt, die leute in den Städten Persönlichkeit gibt das sie keine lieblosen Puppen sind und eine story einbaut, dann könnte es diesemal wirklich das beste Zelda bisher sein sozusagen fast schon Alundra level!![]()
So ...das konnte ich mir echt nicht verkneifen ^^ aber das wars wert.
Wie oft hat man schon die chance bei Zelda fans die gerade im Himmel schweben für nen Herzinfakt oder wutausbruch zu sorgen XD
Geändert von dark300 (02.11.2006 um 14:45 Uhr)
endlich das zelda, dass ich mir nach ocarina of time erhofft habe
habe meine pläne verworfen und hole mir den wii vor der playstation3.
wobei ich mir die auch sicher holen werde.
ehrlich gesagt, für mich sind zela, smash brothers und fire emblem die einzige spiele, die mich interessieren.
aber besonders freue ich mich auf retro gaming mit super nintendo und 64. hoffe man kann sich mistchief makers runterladen. und alle alten castlevania teile.
ob man auf ein castlevania für den wii hoffen darf? stelle es mir lustig vor, mit dem wii kontroller zu peitschen.
zudem man sicher eine sehr hübsche 2d grafik darstellen könnte und man auch nicht wirklich angst haben müssten, keine käufer aufgrund von 2D zu verlieren
ehrlich gesagt, sind mir die snes und 64 games schon 5-10€ wert. habe ja früher bis zu 700 schilling für ein spiel ausgegeben
Geändert von Leon der Pofi (02.11.2006 um 15:28 Uhr)
Ähem...seit wann hat ein zelda Spiel immer 11 Tempel?!?
TP wird 9 Tempel haben, und 70 Stunden lang sein, wenn dir das nicht genügt...dann weiß ich auch nicht...
Aber wozu postet ihr eigentlich immer alles doppelt...das habe ich vor ner halben ewigkeit schon im Twilight Princess Thread gepostet...naja...egal.