Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 309

Thema: Der Nintendo Wii Thread #6 - Regionfree free -.-

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    Also ich will ihn glaub ich bei quelle.de vorbestellen, meint ihr da bekommt man den auch pünktlich?!
    Da wäre ich vorsichtig, ich glaube die nehmen mehr Bestellungen an, als sie Wiis haben...

Ich hab meinen zum Glück gestern im knappen Zeitfenster bei Amazon reservieren können . Gleich mit Zelda dazu, und heute pack ich noch Wiiplay und ein Nunchuck drauf. Dann ist mein Budgetende erstmal erreicht.

jo, also bei quelle steht "Wird nachgeliefert, Mitte Dezember, also shit!

Ich hab noch bei www.Weltbild.de , www.psxchips.de , und bereits genannte www.media-1.de.

Habt ihr noch was? Bin nicht sicher wo ich bestellen soll, will das Gerät am 8. haben! Oder von mir aus 1 Tag später, aber dann auch wirklich!

Hab Zelda bei amazon bestellt, hoffe das krieg ich noch rechtzeitig und amazon informiert wieder wenn weitere wiis kommen, also let's keep tee drinkin'

Mag nämlich am liebsten bei amazon bestellen, da weiß ich was ich hab!

greetz8)

Ich finds einfach "frech" dass man als Schüler nicht auf Raten zahlen kann. Aber dafür kann mein ein Abo nehmen. Onlinegames, Zeitungen, Premiere usw.
    Ist doch Zahlungsmäßig auch quasi ne Ratenzahlung.

Vor allem: Viele Shops bedenken nicht was denen Geldmäßig dadurch entgeht. Für die PS3 könnte man ZB man jetzt schon Raten nehmen und so wäre der Endbetrag Ende März schon kleiner ... Wäre dies möglich würd ich mir den Wii samt PS3 sofort zulegen. (Zumal ich nicht mal genug Kohle für nen Wii habe. Und eben nochn Spiel. Dieses Sports werf ich nachm Kauf sofort in die Mülltonne (Ich hasse Sport!) und spiel wieder was gescheites wie Zelda)

Also ich habe meinen Wii wie Lock 202 schon gesagt hat, bei www.Media-1.de gekauft. Wenn ihr hier klickt, werdet ihr gleich zur Konsole verlinkt.

Also da steht ja auch noch, dass man Wii jetzt vorbestellen kann. Und ich hoffe mal nicht, dass die mehr Vorbestellungen annehmen, als sie Wiis zur Verfügung haben. Aber davon gehe ich nicht aus.

Das mit Amazon hat mich echt voll geärgert, weil ich auch ein treuer Amazon Kunde bin. Ich kaufe so ziemlich alles bei Amazon. Deshalb war ich ein bisschen enttäuscht. Aber egal, hauptsache ich bekomme meinen Wii rechtzeitig zu Weihnachten.

Zitat Zitat von Deepdragon Beitrag anzeigen
    Also da steht ja auch noch, dass man Wii jetzt vorbestellen kann. Und ich hoffe mal nicht, dass die mehr Vorbestellungen annehmen, als sie Wiis zur Verfügung haben. Aber davon gehe ich nicht aus.
    Sorry, aber da muss ich dich glaub entäuschen, auf der Page steht ja folgendes:
    Zitat Zitat
    Achtung: Bisher ist Nintendo Deutschland selbst nicht bekannt wieviele Konsolen in Deutschland am 8.12.2006 zur Verfügung stehen.

Nintendo Deutschland erhält selbst erst 1 Woche vor Release die Stückzahlen für Deutschland.

Damit kann eine Auslieferung zum 8.12.2006 ab sofort nicht mehr garantiert werden.

Stand: 9.11.2006
    die nehmen einfach mal vorbestellungen entgegen, somit sehr wahrscheinlich sehr wohl mehr als sie dann haben werden. Sowieso ist die Seite irgendwie komisch:
    Zitat Zitat
    Features:

* Abwärtskompatibel zu allen Gamecubespielen
    * Abwärtskompatibel zu Gamecube Controller und Memory Card
    * 513 Gamecubespiele sofort spielbar
    * Aus 20 Jahren alle Nintendo Spiele über Nintendo Live zum downloaden mit Nintendo Live Points
    *rofl*
    schon wieder Wii60

@ Drakes: Hmm?? Also als ich das gestern nachmittag da bestellt habe, hat das noch nicht dagestanden. Und gestern Abend auch noch nicht. Das muss erst gestern nacht oder heute morgen da erschienen sein. Aber ich hab sie vorbestellt und wenn die mir eine Email schreiben, dass ich sie erst zwei Wochen später bekommen kann, dann juckt mich das wenig, weil ich sie eh erst zu Weihnachten bekommen würde und Weihnachten ist ja auch noch mal 16 Tage nach Release der Konsole. Also abwarten und Tee trinken.

Wenns halt net klappt, hab ich verschissen, aber so ist das Leben. Aber ich kann mir das net vorstellen, dass es so schlimm kommt. Hoffe ich zumindest.

aahahaahahh nintendo live ich glaubs nich
    warum nicht gleich wiirodrom ^ ^

"Ich finds einfach "frech" dass man als Schüler nicht auf Raten zahlen kann"

schüler haben kein geregeltes einkommen,also wie soll man sich darauf verlassen können das sie die raten auch zahlen?
    in der regel sind die meisten schüler unter 18 und somit auch noch nicht vollgeschäftsfähig und dann gleich eine ratenzahlung über ~650€ (mit zinsen)?
    mach doch einen deal mit deinen eltern oder so.
    wenn die keine 600€ haben dann haben sie wohl einfach nicht lange genug für die ps3 gerarbeitet *g*

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    aahahaahahh nintendo live ich glaubs nich
    warum nicht gleich wiirodrom ^ ^

"Ich finds einfach "frech" dass man als Schüler nicht auf Raten zahlen kann"

schüler haben kein geregeltes einkommen,also wie soll man sich darauf verlassen können das sie die raten auch zahlen?
    in der regel sind die meisten schüler unter 18 und somit auch noch nicht vollgeschäftsfähig und dann gleich eine ratenzahlung über ~650€ (mit zinsen)?
    mach doch einen deal mit deinen eltern oder so.
    wenn die keine 600€ haben dann haben sie wohl einfach nicht lange genug für die ps3 gerarbeitet *g*
    Die Raten sind "klein" genug dass die jeder Schüler zahlen kann.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Die Raten sind "klein" genug dass die jeder Schüler zahlen kann.
    Ich kann alles in Raten abzahlen,obwohl ich Schüler bin. Es kommt nur darauf an,wie alt du bist.
    Wenn ich mir so anhöre,wie sich immer mehr Kiddies schon durch Klingeltöne verschulden,finde ich es ehrlich gesagt auch gut so,dass ihr nicht in Raten zahlen dürft.

Bin volljährig und dass schon länger
    Und Klingentöne? Ich kann dieses Wort nicht leiden. (Handys mag ich auch nicht)

Wenn du mir sagen könntest wo man als Schüler auf Raten kaufen kann, das wäre nett.

@Asmodina
    Hast du denn eine EC oder Kreditkarte?
    Was noch viel wichtiger ist,hast du Eltern? oO
    Ähem und mit 24 noch Schüler? ... oO oO

Ich konnte meine Fitnessstudiogebühren auch in Raten bezahlen und damals war ich noch 16.

@Topic
    Warum seid ihr eigentlich alle so scharf diesen Wii unbedingt am ersten Tag spielen zu können. Wünscht euch doch einfach einen zu weihnachten,dann erspart ihr euch den Stress mit Vorbestellungen und Anstehen und habt danach ja eh alle Zeit der Welt zu spielen.

Ich habe ne eine EC Karte und Eltern

(Die in der Schufa stehen. Also in dem Punkt: No chance)

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    @Topic
    Warum seid ihr eigentlich alle so scharf diesen Wii unbedingt am ersten Tag spielen zu können. Wünscht euch doch einfach einen zu weihnachten,dann erspart ihr euch den Stress mit Vorbestellungen und Anstehen und habt danach ja eh alle Zeit der Welt zu spielen.
    Ja genau das will ich ja auch. Ich bekomme den Wii eh erst zu Weihnachten von meinen Eltern also hab ich ihn dann zwei Wochen zu hause rumstehen und bekomme ihn erst an Weihnachten. Ist ja auch irgendwie scheiße aber du musst den schon vorbestellen, weil die dann nicht hinterherkommen, bis Weihnachten neue geliefert zu bekommen. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einer so hohen Nachfrage der Wii in überhaupt irgendeinem Geschäft nicht ausverkauft sein wird. Und wenn du dann keinen mehr vor Weihnachten bekommst, weil die überall ausverkauft sind, hast du verschissen...

ich hätte mir wii eigentlich auch am ersten tag geholt aber trotz der wiibegierde und meiner videospielleidenschaft werde ich mir das ganze noch verkneifen.ich spiele schon lange genug videospiele um nach kurzem anspielen beurteilen zu können ob mir bei einem spiel das gameplay gefällt.im falle von zelda ist das sowieso unnötig.red steel reizt mich eher wenig.natürlich werde ich mir die wii.steuerung reinziehen aber minigames sind eher nicht mein fall,ich will stundenlang vor der konsole hocken auch wenn ich mir das zeitlich kaum erlauben kann.
    die anderen gründe für meinen verspäteteten wiikauf sind:

-ein gewisser geldmangel da ich mir die xbox 360 mit psu holen muss ->PSU
    -ich erst noch abi schreiben muss das mit sicherheit in die hose geht wenn ich mir vorher zelda und vorallem psu hole
    -ich will andere farben als weis auswählen können.
    -der wii könnte bis dahin sogar etwas billiger sein
    -es gibt tatsächlich keine spiele zum start die mir gefallen ausser zelda
    -wenn ich mir den wii kaufe werden die launchtitel bei ebay für 20€ zu haben sein,das reicht auch dafür denke ich.

und ganz wichtig: ich hoffe bis dahin auf eine anständige akulösung für die batterien im controller.und wenns ein fremdanbieter ist,ich werde mir mit sicherheit keinen controller kaufen der mit normalen batterien läuft oder mir dafür extra akus kaufen.ich will ein offizielles ladegerät in das man den controller wie ein handy reinstecken kann.

mal sehen wie cool wii wird,ich könnte mich noch umentscheiden,obwohl ich glaube das die xbox 360 wenn nicht zu weihnachten spätestens ab märz/april billiger wird,falls sony die ps3 noch mal irgendwann released.

Seh das wie noRkia (ausser PSU auf der 360) und hoffe dass bald jemand einen extra Wii-Vorbestellungen Thread aufmacht. Keine Lust jetzt noch was hier reinzuschreiben atm.

Zitat Zitat von noRkia
    -der wii könnte bis dahin sogar etwas billiger sein
    Glaub nicht dass sich beim Preis der HW in den nächsten 3/4 Jahr was tut. Aber Software wird natürlich ziemlich schnell günstig weil erfolgreich v.a. gebraucht.

ich glaube ja nicht,ich hoffe ^ ^
    wer weis ob irgendnem hansel nach 2 tagen nicht auffällt das er den wii nicht mehr will und der ihn dann bei ebay verkloppt und das angebot um halb 5 ausläuft und der wii für 1 € an mich geht

die xbox 360 holt/wird aufholen meiner meinung aber tatsächlich ganz gut auf.meine wishlist dafür ist recht "gross".zwar ist die wii list ähnlich gross aber die auf xbox 360 gewünschten games erscheinen bis auf lost und das clive barker spiel ja auch alle schon bis vorr. mai 07.
    beim wii->nobody knows
    dazu kommt natürlich auch noch das warten auf zelda wii das wir wahrscheinlich erst in 4 jahren erwarten können so wie ich nintendos entwicklungsgeschwindigkeit bei must haves einschätze

Frauen sollen sich für die Wii interessieren?

Gute Werbeaktion von Nintendo. Das ne Frauenzeitung einen Teil des Heftes extra für den Wii widmet, hätte ich nicht gedacht. ^__^

Das letzte Mal, als meine Mutter in Spielewahn geraten ist (ich kann mich erinnern) war beim N64. Wir haben den ganzen Tag Mario 64 gezockt. Als wir wegwaren hat sie versucht, den N64 sogar ALLEINE einzuschalten. ^^

*lol* da müsst ihr mal den ersten comment lesen, ein Mukkieman fürchtet um die Schließung der Fitnessstudios und tut so als wüsste er wovon er redet, dabei isses bestimmt nur jemand der verzweifelt auf die PS3 wartet oder kein Geld für gar nix hat und jetzt versucht seine meinung als faktisch bewiesen dazustellen, um anderen das Spielen madig zu machen.

"Gelengschäden" das ich nicht lache.
    Die Bedienung des iPods mit dem Clickwheel ist auch keine natürliche Bewegung, genau wie das Autofahren. Alles gemacht und erfunden, und? Können wir mit 40 alle die Hände nicht mehr bewegen? So ein Qutsch *rofl*

Ich musste mich echt beherrschen, dass ich nichts unter denien Kommi drunter schreiben

*lacht*

Zitat Zitat
    Bandai Namco spricht über zukünftige Projekte

11.11.06 - Shin Unozawa, Vice President und Representative Director von Bandai Namco, hat auf einer Pressekonferenz über die kürzlich vorgestellten Geschäftsergebnisse gesprochen. Dabei hat er auch die Anzahl von Spielen genannt, die sich für verschiedene Konsolen in Arbeit befinden:

Wii: 30 Spiele
    PS3/Xbox 360: 10 Spiele
    Also ich bereue meine Entscheidung für den Wii nicht. Die Dritthersteller scheinen auf jeden Fall ordentlich ran zu gehen - Kein Wunder, bei den geringeren Produktionskosten.

Unser Mediamarkt hat übrigens Reservierungen angenomen!

Klar, dass sich Frauen wür Wii interessieren werden, die Seuerung ist einfach und nicht kryptisch. Das hat beim DS auch geklappt!

Denkt doch mal nach: Wir, die mit Spielen aufgewachsen sind, haben oft kein Problem mit Steuerung. Wir drücken 8 Buttons + Digikreuz + 2 Sticks und probieren bei einem neuen Spiel halt rum. Schaut uns da jemand zu, der nichts von Spielen versteht, wird der da nie im Leben durchsteigen. Am besten noch die Steuerungsoptionen mit Belegungsgrafik vorführen, dann winkt der ganz ab.

Michael