mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 300
    Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir hier einfach grün streichen... scheint ja deine Kreativität zu fördern
    Naja dort hab ich ja noch sowas wie ein Ziel und einen Plan was ich machen soll obwohl meine Portabstände dort auch mehrere Wochen betragen.

Zitat Zitat
    Und zu Not gesellst du dich einfach zu uns. o_O Kreatief hin oder her in der Gruppe wird uns schon irgendwas einfallen um voran zu kommen ò_Ó Gilt im übrigen auch für Reddie !__!
    gibts eigentlich noch sowas wie SoS und AdF oder gibt es da zur zeit in neutrales Bündniss?

Außerdem... irgendwie hab ich auch xtreme Probleme mit meinen Char... der wurde druch den masieven Eingriff von Sirith ja richtig verschandelt...

Storrrry !__!

Lift hatte den gewünschten Effekt erreicht. Jetzt fehlte nur noch sein Hauptziel. Aber es würde bald zu ihm kommen. Dessen war er sich sicher. Vor allem nach seinem kleinen Tanz mit den Frischlingen neben sich.
    Vor seinem geistigen Auge malte er sich aus wie er die Informationen aus Wedge und Biggs rausprügelte, die er wollte, sie würden ihm alles sagen, ein Kinderspiel. Und danach würde er sie umbringen, genau. Und dann würde er zur Feier seines Erfolgs noch ein wenig die Stadt unsicher machen, vielleicht ins Kino oder ins Theater...er hatte auf seinem Weg auch Plakate für eine Eisrevue gesehen.
    ‚Hmm...Chocobos on Ice wollte ich eh schon immer mal sehen, ich frag mich wie die den Vögeln die Schlittschuhe angezogen bekommen haben...’
    „Hi, Lift.“
    „N’Abend Vinni, gut schaust aus...und wo war ich jetzt...“
    ‚Ach ja, und danach geh ich dann ein Steak essen, da gab’s doch so ein Lokal das dazu immer so ein leckeres Knoblauchbrot serviert und außerdem...’

Lift hielt inne. Wurde er nicht eben angesprochen? Verdutzt schaute er sich um, doch niemand war in Sicht. Hatte ihm seine Wahrnehmung einen Streich gespielt? Es hatte zumindest den Anschein, dennoch blieb er alarmiert.
    „Ich bin hier drüben“, tönte die ihm allzu vertraute Stimme aus Richtung der besiegten Soldaten. Dort stand die Elfe, gebeugt über einen der leblosen Körper und tastete vergeblich nach einem Puls.
    „Was zur Hölle machst du hier?!“ Als hätte sie ihn nicht gehört, erhob sie sich wieder und schaute traurig auf den toten Gardisten herab.
    „Dasselbe könnte ich dich auch fragen,“ missmutig schweifte ihr Blick nun über die übrigen leblosen Körper, „aber ich glaube das kann ich mir sparen...“
    Lifthrasil grinste. „Du kennst mich doch...und so wie ich dich einschätze, brauche ich auch nicht auf deine Antwort warten. Aber eine Sache dennoch...“ Gespannt befingerte er den Griff seines Schwertes. „Warum diese Aufmachung? Bist du über Nacht gläubig geworden?“
    „Nicht ganz“, erwiderte Vinni und ging ein paar Schritte auf den Krieger zu. Direkt vor ihm blieb sie stehen und stellte sich in Pose. „Aber mein Hintern sieht in dem Fetzen einfach toll aus...findest du nicht auch?“
    „Das ist mir eigentlich herzlich egal“, gab Lift zurück während sich die Elfe vor ihm drehte und reckte, „wo bleiben Wedge und Biggs?! Ich werde langsam ungeduldig...und meine Ungeduld wirkt sich bestimmt gar nicht gut auf die Stadt aus...“
    Dass es eine Reaktion geben würde, war Lifthrasil durchaus bewusst aber dass sie so ausfiel, hätte er nicht erwartet. Die Elfe hatte ihm zugenickt und legte ihre Tasche beiseite. Dann begann sie damit sich auszuziehen. Fein säuberlich legte sie die Nonnenkluft zusammen und packte sie behutsam zu ihrer Tasche. Anschließend wandte sie sich wieder ihrem verdutzten gegenüber zu, das sich allerdings schnell wieder fing und prompt den nächsten Spruch auf den Lippen hatte.
    „Sorry wenn ich dich enttäuschen muss, aber diese Striptease-Masche zieht nicht bei mir...aber du kannst dich natürlich gerne komplett ausziehen wenn es dir Spaß macht...“
    „Quatsch keine Opern“, zischte Vinni ganz unvermittelt und preschte auf den Wolfsreiter zu, ein erster Schlag mit ihrem Stab ging zwar ins Leere, aber ihr Gegenüber verlor beim ausweichen die Balance und kullerte rücklings den Trümmerhaufen herunter, den er zu seinem Sitzplatz erkoren hatte, „in 30 Minuten wird dieser Platz gestürmt und bis dahin will ich dich unschädlich gemacht haben, damit du nicht noch mehr Unsinn verzapfst...diese Stadt hat wirklich genug gelitten!“
    Der Krieger reagierte blitzschnell und nutzte den Schwung seines Sturzes um mit einer gekonnten Rückwärtsrolle wieder auf die Beine zu kommen. Noch in der Bewegung zog er sein Schwert und grinste die Elfe hämisch an.
    „30 Minuten, sagst du? Na gut, so lange spiel ich gerne mit dir...die Nacht ist ja noch jung.“

--------------------

So, Lifti-Bäumchen, es ist angerichtet Lust auf so einen schicken Lit-Battle oder willst du lieber herkömmliche Kampfposts machen?^^

Zitat Zitat von Kau-Bonbon
    Außerdem, meines Wissens gibts noch ein Fragment in den Forgotten Lands zu finden...also los, sputet euch Vielleicht steht da ja mal was wichtiges drin >__>
    Das ist MEINS ò_Ó Das kriegt eh niemand auf die Reihe das vorher abzugrasen

@Lion: Ideenlosigkeit? Ich warte immer noch auf den nächsten Jobwechsel und die unfreiwillige Verwandlung in ANTI-Lion !__!
    *Stift und Papier bereit halt*

@Reddie: Pöh, dein Char is doch ein Drache...hat der keine Besitztümer über deren Verbleib er sich Klarheit verschaffen möchte? Irgendwelche geheimen Artefakt-Minen oder Superwaffen-Lagerhäuser? !__! Und wenn du dich schon beschwerst daß dein Char so verunstaltet ist, dann mach ne Quest daraus ihn wieder so hinzubiegen daß er dir gefällt, das macht Lion schon seit er bei den Herzen ist

Und ich werd demnächst wohl langsam mal ins Bett hotten...gn8 in dem Sinne .__./
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    @Reddie: Pöh, dein Char is doch ein Drache...hat der keine Besitztümer über deren Verbleib er sich Klarheit verschaffen möchte?
    Das hatter schon alles, bevor Zodiac besiegt wurde, verloren. Das einzige wasa noch hat und davon auch weiß ist ein Geröllhaufen in der Wüste, eine rießige Menge Kaffee der in der Wüste verstreut wurde und ungebetete Gäste die sich da eingenistet haben und nicht mehr weg wollen und tierisch auf die Nerven gehen. Ich würde auch mal meinen das Reddie moral nun völlig down ist.

Zitat Zitat
    Irgendwelche geheimen Artefakt-Minen oder Superwaffen-Lagerhäuser?
    Der NPC Blood Raven den sie mitschleppt hat 100% sowas.

Zitat Zitat
    Und wenn du dich schon beschwerst daß dein Char so verunstaltet ist, dann mach ne Quest daraus ihn wieder so hinzubiegen daß er dir gefällt,
    Entweder das oder man dreht an der geklauter Uhr.

Zitat Zitat
    das macht Lion schon seit er bei den Herzen ist
    und wird auch niemals damit aufhören und erfindet dabei neue Jobs... irgendwann wird sicher noch ein Anwalt kommen der mit der Aktentasche kämpft und komischerweise besitzt jeder Waffenladen dann Aktenkoffer für den Kampf und nicht zu vergessen wird es eine ultimative Aktentaschenwaffe geben.

2-3 Zeilen Story... ich fang besser klein wieder an (oder mal wieder überhaupt an XD)

---

Irgendwo in den Lonely Hears am Rande der Wüste krochen drei verwahrloste Gestalten umher. Sie sahen alle samt fix und fertig aus, hatten aber dennoch ein leichtes lächeln im Gesicht. Denn sie hatten dazu beigetragen diese Welt vor dem Untergang gerettet zu haben. Doch eine der drei Personen sah nicht all zu glücklich aus, denn sie hatte in ihren Augen so ziemlich alles verloren was ihr lieb und teuer war. Ihre Vergangenheit, ihre Zeit, ein Großteil ihrer Fähigkeiten und so ziemlich ihr ganzes Besitz. Das magische Schwert ihres Vaters lag auf dem Grund des Meeres oder auch in einer anderen Dimension, das fliegende Schloss wurde zu einer Sandruine und all ihre Motivation die sie hatte wurde regelrecht mit Zodiak zerstört.
    "Verdammt noch mal! Jetzt hör endlich auf Trübsal zu blasen! Das bekommen wir schon wieder hin!"
    schrie Sirith sichtlich verärgert und man konnte ihr ansehen, dass ihr bald der Kragen platzte.

---

Sirith
    als ob man für einen Satz ne Farbe bräuchte XD

Jaja dein Anti Lion kommt noch irgendwann... und nen Jobwechsel hatte ich nicht vor, aber abwarten was das Training das ich heut Abend habe, bewirkt. Auch wenn ich keine Lust hätte den Styl wieder zu wechseln

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Jaja dein Anti Lion kommt noch irgendwann...
    Gut, darauf kann man aufbauen !___!

Und nun zu etws anderem...

*sich auf einen Hocker setz*
    *Gitarre zur Hand nehm*
    *immer weider den selben Akkord spiel und sing*

Lift schreib Story, Lift schreib Story, Lift schreib Story, Lift schreib Story,
    mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon,
    mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon,
    mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon...

*tief Luft hol*
    *weitersing*

mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon...

...

.
    .
    .

*kein Ende in Sicht*
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Lahmer Haufen >_> Mehr Spam für das Ex-Kingdom.

@Kamu
    *stürm* Aber nicht, weil ich das, was du da brutzelst nicht verlockend lecker finde... sondern weil ich lieber gefunden werden will >_>

@Reddie
    Dann aber auch weitermachen Und nicht nach den Lockerungsübungen schon wieder aufhören!

Leute, Kreatief ist die absolute "Ich hab null Bock"-Ausrede Wie oft noch... Man kann immer was schreiben, wenn man sich mal ne Weile hinsetzt und WIRKLICH drüber nachdenkt, was man schreiben könnte. Bei wem mal wirklich nix geht, der könnte mal im Tipp Nr. 15 im Regelwerk suchen, zu dem ich seit die Regel existiert Hinweise in meinen Notitzen rumfliegen habe, aber was red ich da, schaut ja doch nie jemand rein

Ich wart jetzt mal auf den ersten, der kommt und sagt, ich schreib ja auch nicht >_> Aber ich hab ja auch keinen Tipp 15, den ich zu Rate ziehen kann
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Ich möchte mich entschuldigen.

Meine Woche war leider nicht so, dass ich die Zeit gefunden hätte mich hinzusetzen und zu schreiben. Die Arbeit war dann doch etwas einnehmender.

An alle, die ich aufhalte, die ihre Hoffnungen auf mich setzen und die weinen jetzt hier immer noch keine Story von mir steht.

Es tut mir leid!

Ich werde wohl nächste Woche erst dazu kommen wirklich was zu schreiben, also hoffe ich, dass ihr noch ein wenig Geduld habt mit mir.

*Vinni ein paar Gitarrensaiten zum wechseln geb*
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Mal ein bisschen Story von mir. Zwar nicht das beste vom besten, aber naja man muss sich ja irgendwie wieder reinschreiben.. und für meine Ideenlosigkeit im Moment is das gar nichmal soooooooooooooo mies^^

Einige Tage war er nun unterwegs gewesen. Durch Wälder und über verlassene, scheinbar alte, Felder war er gegangen. Und nun bewegte er sich in die Richtung einer Art Ruine.

„Choc.. du wartest hier. Wenn irgendetwas ist, dann schrei laut.“ Der Chocobo nickte.
    Mit langsamen Schritten und wachsamem, hin und herschweifendem, Blick betrat er die Burgruine. Nicht mehr viel war von den Gemäuern übrig geblieben, Lion konnte lediglich einen Turm und zwei andere „Komplexe“ sehen, welche nicht völlig zerstört waren.
    Er entschied sich den größten der Räume zu betreten und wie er es sich schon gedacht hatte, stand er nun im Thronraum. Langsam bewegte er sich in die Richtung des Herrscherstuhles, auf welchem etwas zu liegen schien. Es war eine Krone, sie war golden und verziert mit lauter roten Steinchen. Als der junge Mann nach dem Objekt greifen wollte hörte er plötzlich ein Geräusch, als wäre etwas irgendwo herunter gefallen, sofort drehte er sich um.

„...lass...die...Krone...liegen....“
    Ein klapperndes Skelett stand dort vor ihm. Es hielt ein Zweihändiges Schwert, welches eine gänzlich weiße Klinge besaß, in der Hand. „..muss...den...König...beschützen...“, flüsterte das Wesen vor sich hin.
    „Dein König ist doch gar nicht mehr hier..“ erwiderte Lion, doch das Skelett erhob nun die Klinge und ging zum Angriff über. Knapp konnte der junge Mann den Angriff mit dem Schild abwehren und zog nun ebenfalls sein Schwert. Er versuchte einen Gegenangriff zu starten, doch jeder seiner Schläge ging ins leere. Das untote Wesen war enorm schnell, schneller als jeder Gegner mit dem Lion es jemals zu tun hatte.

„Muss...beschützen...“ stammelte das Skelett weiter vor sich hin. „Was tun..? Er ist zu schnell für mich.. zumindest für körperliche Angriffe.. ah..“ In Lions Kopf klickte es. Er wusste was zu tun war. Nur einige Tage zuvor hatte er eine Technik erlernt, es hatte Stunden und viel Kraft gedauert, aber am Ende zahlte es sich aus. Wieder bekam er einen Angriff ab, der ihn ein Stück zurückwarf, das Skelett schien auch stärker zu sein, als er angenommen hatte. Schnell streckte Lion dem Gegner die Hand entgegen und konzentrierte seine Energien auf ihn. „Heiliger Schock!“ Um seine Hände bildete sich ein Licht und nur Sekunden danach durchfuhr das Skelett eine enorme Energie, heiliger Natur. Klappernd ging es zu Boden und ließ das Schwert fallen.
    Lion drehte sich um und widmete sich wieder der Krone. „Vielleicht kann mir ja irgendwer sagen, WER hier mal König war..“ dachte er sich und entschied sich die Krone mitzunehmen. „Sonst scheint es hier nicht viel zu geben.. hm..“ er drehte sich um und begutachtete den Zweihänder. Er ging darauf zu und ergriff den Knauf der Klinge, als sich ein seltsames Gefühl in ihm breit machte. „Vielleicht wäre es nicht schlecht auch eine Waffe mit Durchschlagskraft mitzunehmen..“ Er legte den Schild zu Boden und positionierte das große Schwert an seinem Rücken, zwischen Rüstung und Mantel, damit es nicht zu Boden fallen konnte. „Werde mir wohl noch was überlegen müssen um es ordentlich mitzuschleppen.“ Dann nahm er den Schild wieder in die Hand und ging langsam, abermals wachsam, wieder hinaus.

Plötzlich war ein lautes „Kärääh!“ zu hören und Lion begann zu rennen...

Was wird eigentlich aus der Aktion Ente? *-*

"Findest du es nicht Schicksalhaft? Hier an diesem Ort haben wir uns das erste mal getroffen. Den süßen Tanz zwischen Leben und Tod getanzt. Seither ist etwas Zeit vergangen, wir mussten Seite an Seite kämpfen, die Welt retten ... und nun sind wir wieder hier, lassen den Tanz von neuem beginnen. Das Schicksal scheint wohl eine Entscheidung zu verlangen!"

Während Lift sprach ging er ein paar Schritte seitlich. Vinni folgte diesen in entgegengesetzter Richtung, um den Abstand zu wahren. Beide waren sie bereit jede noch so schnelle Reaktion zu kontern.

"Willst du mich jetzt tot quatschen?" fragte die Elfe bissig, da sie mit Lifts geschwafel nichts anfangen konnte, nichts anfangen wollte. Obwohl ihr Hinterkopf einsah, dass diese Situation fast schon ein perfektes Dejavú abgeben könnte. "Wenn du dich schon für mich ausziehst, dann lass mich wenigstens für die passende Stimmung sorgen" konterte Lift mit einem leichten lächeln "und bei dir würde es mir in der Seele schmerzen, wenn ich diesen Ort ohne die passende Ansprache zu deinem Grab mache!"

Du hast eine Seele? dachte Vinni kurz nach und bereute es sofort wieder. Eine Sekunde, eine Sekunde war sie abgelenkt und schon hatte ihr Gegner es ausnutzen könnten. Lift war kurz aus ihrem Blickfeld verschwunden und links von ihr wieder aufgetaucht. Ein roter Blitz, ein leises knarren. Aus Instinkt hatte Vinni ihren Kampfstab erhoben und eine Abwehrhaltung eingenommen, um so dem Schwerthieb entgehen zu können. Die beiden Kontrahenten standen sich gegenüber, die Gesichter auf einer Höhe, sahen sich nun direkt in die Augen. Vinni versank formlich in den Lifts grünen Augen aus denen eine Kälte sprach, wie sie sie selten erlebt hatte. Dennoch schien es, als sei tief im inneren dieser eine Flamme die sie nicht zuordnen konnte. Es war schwer an Hand der Augen die Stimmung ihres Gegenübers auszumachen. Es war keine Wut, keine Trauer, keine Liebe in ihnen. Die Kälte und Abgeklärtheit schien sie zu beherrschen, bis auf diese seltsame Feuer weit verborgen.
    Auch Lift sah tief in Vinnis braune Augen. "Schätzchen, statt zu träumen, solltest du lieber dran denken... Holz brennt!"

Erst jetzt realisierte Vinni es. Ihr Kampfstab war schon rund um die Kerbe, wo Lift mit seinem Schwert zugeschlagen hatte schwarz. Die Flamme der Waffe griff langsam über, fraß sich durch. Sie musste reagieren. Mit ihrem Absatz versuchte sie Lifts Schienbein zu treffen, doch dieser wich aus. Dennoch verschaffte das Vinni die Möglichkeit ihren Stab zu drehen, Lift leicht aus dem Gleichgewicht zu bringen und sich so zu befreien. In der gleichen Bewegung wollte sie noch nachsetzen, konnte jedoch Lift nicht mehr erreichen, der wieder etwas Abstand aufbaute.

"Wollen wir jetzt Kämpfen oder willst du weiterhin nur so ab und an mal zuschlagen?" zischte Vinni zynisch. "Wie gesagt ... wir haben noch 28 Minuten Zeit und die will ich auskosten!"
    ------

Boah... Vinni mach weiter.... ich hör derweil Meat Loaf weiter
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Storrrry !__!

"Wollen wir jetzt Kämpfen oder willst du weiterhin nur so ab und an mal zuschlagen?" zischte Vinni zynisch. "Wie gesagt ... wir haben noch 28 Minuten Zeit und die will ich auskosten!"

‚Auskosten...dass ich nicht lache!’
    Missmutig beäugte Vinni die angeschmorte Kerbe an ihrem Kampfstab, ließ dabei aber nie ihren Kontrahenten aus den Augen. In diesem Moment wurde ihr schmerzlich bewusst dass das Vampirsein nicht nur Nachteile mit sich gebracht hatte, ihre geschärften Sinne und die vampirische Schnelligkeit wären in diesem Moment wahrlich sehr hilfreich gewesen. Sie war zu langsam um dem Krieger ernsthaft gefährlich zu werden und es war nur eine Frage der Zeit bis dieser Nachteil allzu offensichtlich wurde. Ablenkung war vorerst das Gebot, und eine neue Strategie das erhoffte Ziel.

„Weißt du...“, begann die Elfe zu sprechen, „auch wenn ich ungern einer Meinung mit dir bin, dran ist da schon was an der Sache...“ Wie die Assistentin eines Showmagiers machte sie eine präsentierende Geste mit der Hand und strich anschließend sanft über die verbrannte Kerbe im Holz ihrer Waffe. Lift sah aus der Entfernung ein kleines Licht aufglimmen und er staunte im Anschluss nicht schlecht als die Blessur wie durch Zauberhand verschwunden war.
    „Nett“, stellte der Wolfsreiter mit gestellter Höflichkeit fest, „damit bist du bestimmt der Renner auf jeder Party!“ Lift grinste. Vinni erwiderte. „Zumindest auf dieser werde ich’s sein!“ Mit einem Zwinkern leitete sie den nächsten Schlagabtausch ein.

„Wie lange noch, Baralai?“ „24 Minuten, Sir!“ Biggs kochte innerlich. Was hatte ihn nur geritten, dieser Frau eine halbe Stunde Aufschub zu gewährleisten? „Wie ist die Lage, Gefreiter?“ „Sir, es wurden Kampfhandlungen registriert.“ Der Hauptmann der königlichen Garde verdrehte entnervt die Augen. ‚Wenn ihr langweilig ist, dann soll sie sich einen Kerl in einer Kneipe aufreißen und uns unseren Job machen lassen, verdammt...’ Seine Laune besserte sich auch nicht gerade, als er gen Himmel blickte.
    „Na toll, jetzt fängt es auch noch an zu regnen...“

------------------------------

Eine Ecke fehlt da noch, die kommt morgen ^_- Heute krieg ich nix mehr gebacken >__>

Bis dahin...

Zitat Zitat von Lift, der offensichtlich nie in Vinns Augen sah, sondern immer anderswo hin
    Auch Lift sah tief in Vinnis braune Augen.
    Sie sind grün, Schatz

Und ich will nochmal erwähnen daß dir längeres Haar absolut nicht steht, da hilft auch nicht dieses neue Frisuren-Styling !__! ...höchstens ein wenig

@Lion: Go Lion go \o/ Und ja, war King of Queens^^

@Reddie: Go Reddie go \o/

War das etwa schon alles von euch beiden? ò_Ó Ich will hier wieder Posts sehen im Mischverhältnis Spam/Story 4:1, jaha !__! Aber jetzt geh ich glaub erstmal pennen >__>

Zitat Zitat
    Sie sind grün, Schatz
    Details, Details... alles änderbar^^

Zitat Zitat
    Und ich will nochmal erwähnen daß dir längeres Haar absolut nicht steht, da hilft auch nicht dieses neue Frisuren-Styling !__! ...höchstens ein wenig
    Das ist noch das harmlose Bild

Wie könnt ihr eigentlich so viel schreiben? =___="
    Naja, dann spam ich mal ausnahmsweise ein bisschen^^

@Vinni
    Grüne Augen? Also wo Dante noch da war, waren sie oftmals eher blau oder? (ohje is der schlecht >_>")

Wer hat eigentlich Arty schon wieder verscheucht? Ich wars nicht, da ich ja eher wenig hier war in letzter Zeit ^^

Naja mehr fällt mir irgendwie nicht ein >_>"

PS: Wieso krieg ich von diesem *piep*-Forum eigentlich keine Benachrichtigung mehr, sie is aktiviert und der Thread is abonniert ;_;

@Vinni
    Grüne Augen? Also wo Dante noch da war, waren sie oftmals eher blau oder? (ohje is der schlecht >_>")
    Nee, Dante stand eher auf schwarze Augen Und irgendwie war bei seinem "Bild" von Vinni die Augenfarbe auch nur das geringste Problem
    Blaue Augen...haha, witzig >__> *Groschen fällt pfennigweise*

Zitat Zitat
    Wer hat eigentlich Arty schon wieder verscheucht? Ich wars nicht, da ich ja eher wenig hier war in letzter Zeit ^^
    Doch, du warst es !__! Dadurch daß du dich nie hier hast blicken lassen ist der arme vor Einsamkeit eingegangen ;__;

Böses Lion ;__; Aber ich glaub ne Mitbewohnerin von ihm hat sich nen Hund angeschafft und neulich stand was in seinem MSN-Nick von Hund betreuen und heute von chinesisch kochen...hmmm...

Mein Rest Story kommt wohl noch im Laufe des Tages ^^

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Nee, Dante stand eher auf schwarze Augen Und irgendwie war bei seinem "Bild" von Vinni die Augenfarbe auch nur das geringste Problem
    das war mir jetzt neu o_Ô
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

@Vinni

Das ist gar nicht wahr, ich hab Arty nicht verscheucht ;___; Und wenn doch, dann darf dein Char mich.. ach irgendwas anstellen ^^
    Schwarze Augen.. brr *angst*

@Dante
    Kaum fällt dein Name schreibst auch mal rein?^^ (Lebst ja doch noch^^)

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    das war mir jetzt neu o_Ô
    Weil ich mich nicht drüber aufgeregt hab maybe ^_- Fands immer nur interessant zu beobachten wie andere meinen Char auffassen und wie ich selbst es tue^^ Hab mich dann immer gefragt ob andere das auch so machen...

Ansonsten dito mit der kleinen Annabelle

Was ist denn hier los =O

Mich hat niemand verscheucht! Ich hab nur die Tage ein paar... wirklich... ernste Probleme... familiärer Art. Etwas schmerzlicher Art und Weise. Wenn es schlecht läuft für mich dann bin ich Ende Januar wieder im Lande ._.

Hi Dante, hi Lion, hi Reddie Seltene Gäste
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

@Dante
    Kaum fällt dein Name schreibst auch mal rein?^^
    nee, dann wär ich ja wohl noch seltener hier
    und ja, ich leb noch, bin nicht tot zu kriegen (auch wenn ich bei dem Design hier immer denke, ich wärs x_X)

@Vinni, das bezog sich eher auf die Augenfarbe.

Hi Arty
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Und ich bekomm kein "Hi"