aehm...wie is das eigentlich freitag und samstag...alle betten sind wahrscheinlich voll nicht wahr??? O_o
mir fiel grad ein, dass ich ja irgendwie was zum schlafen braeuchte oder ansonsten eben frueh nach hause xD
aehm...wie is das eigentlich freitag und samstag...alle betten sind wahrscheinlich voll nicht wahr??? O_o
mir fiel grad ein, dass ich ja irgendwie was zum schlafen braeuchte oder ansonsten eben frueh nach hause xD
it's calling...
Also da Samstag eh open end ist sollte es doch eigentlich kein Problem sein lange dazubleiben oder Basti? Was Freitag angeht, vielleicht ist ja bei Vivi noch ein Platz frei immerhin kommt Thor ja erst am Samstag.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
So Mathe Probe Abitur geschafft.
Morgen nur noch Griechisch und ich bin ein freier Mann.
Komme auf jeden Fall auch am Freitag vorbei.
Die Uhrzeit geht klar und ich brauch ja nur eine halbe Stunde mit der U-Bahn.
Aiu kommt glaub ich auch mit,zumindest hat sie sowas in der Art angedeutet.
yaaay heute is ja schon stammtisch!
wie ich mich freue!!
*mit japanischem hiphop auf den ohren grinsend durchs haus huepf*
it's calling...
Mhh ich werd wohl auch so 15:00 Uhr mich fertig machen.
So Tasche packen und noch was einkaufen,damit ich nicht an hunger und durst krepiere,denn die Preise dort sind echt hart.![]()
Das heist,ich bin dann gegen 16:00 Uhr am Alex und werde erstmal den plan beäugen,nicht damit ich mich noch verfahre.
Werde also gegen 16:30-17:00 Uhr ankommen.
Ach,die halbe Stunde.
Ich bin geduldig,sogar sehr.
BTW,wenn ich in plus lange anstehe+bahn zum alex verpasse+bahn zu tiergarten verpasse+bahn zu birkenstraße verpasse+laufen können noch so um die 30 min zusammenkommen.
Wie muss ich eigentlich fahren?Also,vom alex aus
Geändert von Byder (27.10.2006 um 13:24 Uhr)
www.bvg.de -> Alexanderplatz bis Birkenstraße spuckt als günstigste Variante dies hier aus:
![]()
ok,ich fahr vom alex nach wittenau,steige Osloer Sraße aus und fahr nach Rathaus steglitz,udn steige birkenstraße aus?
Guten Morgen.
War doch gestern eine gute Veranstaltung.
Endlich mal alle gesehen. Hoffe,dass ich nicht zu viel genervt habe und freue mich schon auf das Interview von Viddy.
Bin mal gespannt auf cipos Fotos.
War gestern geiler Abend,musste zwar schon 21:00 Uhr gehen,aber trotzdem wars fetzig.
Zb. die Desirer/teabing oder Viddy/desirer theroien.
Dinge,die Byder gefuttert hat:
-Pommes Frittes
-Taccos von Viddy
-Hähnchen von Viddy
-irgendwelche japanischen kaugummies von Basti-kun
-irgendwelches merkwürdiges zeug aus japan von Basti-kun
-Brot
-Teigtaschen von Viddy
-Nudeln
BTW,das genialste für mich war immer noch,als die Kellnerin kam udn ich mir erstmal Nudeln reingestopft habe,und einer von euch meinte:,,Ja die frau kommt und Byder isst da so ganz normal sein mitgebrachtes.Am besten fragt er noch: wollen sie auch was?''
Oder mit dem Wasserkocher,dass ich mir in nem restaurant selber was zu essen mache.
War schon geiler abend.
BTW,mit wem hab ich gestern die ganze Zeit gelabert?Mit princess aiu,James Dean und...?
achja stimmt.
Er hat auch die ganzen photos gemacht.
Moment mal,das heist ja,ich habe mich mit 3 Stafflern unterhalten.![]()
Ich weiß ja nicht, ob du drauf steil gehst, aber wir hatten:
2 Admins (akira62, Knuckles)
4 Mods (garak, Golden Chocobo, James Dean, La Cipolla)
1 Webmistress/Mod (Virginie)
1 S-Mod/Mod/CGF (Da Viddmaster)
Dazu hatten einige Leute, die da waren, noch früher diverse Posten inne oder sind sowieso die <3-Stücke der Community (oder einfach die liebsten Menschen der Welt aus einer hässlichen Stadt).
War wunderbar.*knuff euch allen* Ich komm sicher wieder, vielleicht schon beim nächsten Mal, und dann auch mit Geld fürs Abendbrot. @_@
Achja. Wenn jemand einen neuen Thread aufmacht, sagt mir bitte bescheid, sonst krieg ich das erst wieder in 8 Monaten mit.
Hier noch ein paar Impressionen aus Berlin, aber die Stammtisch-Fotos sind im Anhang.
Fotothread im Atelier
Yeah, Kaffee...
Ich bin gerade dabei, mich zu sortieren... was mir nur bedingt gelingt. Ziemlich müde und so (jaja, alter Mann...).
Danke nochmal an alle, die das Wochenende in Berlin waren ... auch an jene, die man nur in der Entfernung erblicket hat.
Hoffe, es hat Euch gefallen, dass ihr gut angekommen seid und man sich mal wiedersieht.
Da werden wir uns, denke ich, im Engel wiedersehen, wo die Preise moderater sind.Zitat von La Cipolla
Solange hier nicht die Spamophobie ausbricht, sollte der Thread noch ein paar Wochen halten. Und äh... da goldy beim Schließen der Threads immer vorbildlich alles verlinkt, solltest es Du durch die Favs mitkriegen...Zitat von La Cipolla
Cheers
Silence
Geändert von Silence (29.10.2006 um 19:10 Uhr)