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Thema: Screenthread #21 - Lasst geht gehen an...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    *few*
    Wenn man hier reinschaut merkt man erst was man noch alles zu lernen hat beim Mappen. Ich glaub das Füllen und der Map einen "Raum" (stiegen, Höhenunterschiede usw) geben fällt mir am schwersten.

    Zu den letzteren Screens:
    -Saoru dein letztes Titelbild hat mir mehr gefallen, aber das hier ist auch nicht unpassend.
    Zum KS Screen: Das Herzerl in seinem Faceset stört mich nicht, aber das Ying Yang bei seinen Augen stört sehr!
    Zu deinen anderen Screens. Viel scheint sich ja nicht verändert zu haben, vlt ein paar Grasbüschel mehr.
    Würde sage Durchschnittsmapping. Immernoch sind die Wachenleichen komplett gleich.

    @Schaf
    Mich persönlich stört es nicht wenn Charsets wie dieses herausstechen, aber... wenn du es darauf anlegst würde ich die Palette des Charsets mit einem Grünton anpassen und nicht das Chipset auf das Charset.

    @Marston:
    Das Mapping ist ok und steht dem von "A Link to the Past" um nichts nach, aber da stört mich der Kotrast des Ninjas zum Setting doch sehr.

    @Schlaftablette:
    Deine Maps sind für mich auch in Ordnung, aber ein paar utnerschiedliche Rauchanimationen würden dem ganzen doch gut tun.

    @Ringlord:
    Auch normales M&B Mapping, nichts besonderes. Bin aber kein Fan von dieser schlichteren Sorte von LEs.

  2. #2
    ja das mit dem zeiche ist echt unpassend^^

    naja da hab ich probiert mir was einfallen zu lassen aber die dindger sehen schön aus ^^

    Zitat Zitat von Bino Beitrag anzeigen

    das menü, wie man unschwer erkennen kann.
    ja, mapping kann man auch bewerten. hat ja so gut wie keiner getan beim letzten mal.

    //edit:
    jaja, hier ist auch noch mein 2k-menü. auch schlicht.
    aber ich steh halt drauf.

    LIHINK.
    ich muss sagen das bild siehst ser schön aus ich denke das der raum nur so dunkel getönt is weil das menü gerade an ist ansonst würde ich sagen gut gelungen ^^

  3. #3
    das menu sieht gut aus Soaru




    grafisch bisher keine glanzleistung da alles selbstgepixelt
    geht eher um das dynamische map system (die bäume werden zufällig gesezt (jedoch mit fixed random seed) )
    und um das minimap system unten links.

  4. #4
    OK an die Grafik usw. gewöhnt man sich sicher, aber erklär uns bitte, wozu du Random Seeds brauchst und diese Minikarte?
    Recht interessant...

  5. #5
    die random seeds sind da weil wir ein grid aus 16*16 maps haben (die wiederum in 3x3 segmente unterteilt sind), die chips werden per script gesetzt, und damit ich nicht jedes waldsegment gleich aussieht gibt es da ein random seed, das für jedes neu angefangene spiel fixiert wird ,also nach jedem neu anfang stehen die bäume (und später auch gebäude und so weiter) etwas anders.
    deshalb ein random seed

  6. #6
    Joar klingt nach Aufwand!
    Und erinnert mich an das Dungeon in Lufia2 mit den vielen Etagen. Das war auch eine gute Sache...

  7. #7
    ja ist ein extremer aufwand :/
    bin auch schon des öfteren an meine programmiererischen grenzen gestosen (und das obwohl ich ja eigentlich nur für die menus und so zuständig sein sollte...)

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