*few*
Wenn man hier reinschaut merkt man erst was man noch alles zu lernen hat beim Mappen. Ich glaub das Füllen und der Map einen "Raum" (stiegen, Höhenunterschiede usw) geben fällt mir am schwersten.
Zu den letzteren Screens:
-Saoru dein letztes Titelbild hat mir mehr gefallen, aber das hier ist auch nicht unpassend.
Zum KS Screen: Das Herzerl in seinem Faceset stört mich nicht, aber das Ying Yang bei seinen Augen stört sehr!
Zu deinen anderen Screens. Viel scheint sich ja nicht verändert zu haben, vlt ein paar Grasbüschel mehr.
Würde sage Durchschnittsmapping. Immernoch sind die Wachenleichen komplett gleich.![]()
@Schaf
Mich persönlich stört es nicht wenn Charsets wie dieses herausstechen, aber... wenn du es darauf anlegst würde ich die Palette des Charsets mit einem Grünton anpassen und nicht das Chipset auf das Charset.
@Marston:
Das Mapping ist ok und steht dem von "A Link to the Past" um nichts nach, aber da stört mich der Kotrast des Ninjas zum Setting doch sehr.
@Schlaftablette:
Deine Maps sind für mich auch in Ordnung, aber ein paar utnerschiedliche Rauchanimationen würden dem ganzen doch gut tun.
@Ringlord:
Auch normales M&B Mapping, nichts besonderes. Bin aber kein Fan von dieser schlichteren Sorte von LEs.