Ergebnis 1 bis 20 von 126

Thema: [XP]~Remnants of a dream~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

so, KS hat nun ein neues layout

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen

Yay! \o/

Sieht schonmal sehr schick aus, aber die Karten stören. Und ich finde es nicht gut, das der oberste Strich durch das ganze Bild geht. Ich würde ihn kürzer machen, so das er eigentlich der kürzeste ist. Aber sonst ist es echt klasse. Weiter so.

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen

na endlich. ich habe das vorherige gehasst. danke.

Das neue Layout passt viel besser zu dem gesamten Grafikkonzept, da das Menü auch in diesem Stil gehalten worden ist. Das vorherige KS-Layout war dagegen trist und recht Leer. Ich freue mich über den Fortschritt bei deinem Spiel, da es einen guten Eindruck hinterlässt.

Wow, dein Menü und KS Design ist verdammt genial!

Du machst es immer schwerer an dein Projekt heran zu kommen, eventuell muss ich mein design wieder ändern

Aber mach weiter so! WEnn die Story genauso gut wird wie die Qualität der Bilder die du hier postest wird des nen super Spiel auf das ich mich schon shr freue!

So long, Strong Soul

Zitat Zitat
    Klasse Menü, aber kann es sein dass "Waffe" unbeabsichtigt in den Rand des Feldes reingeraten ist? Oder is das Absicht? Das find ich weniger schick aber ansonsten is das Menü natürlich vom Feinsten.

Auch das Design vom KS finde ich sehr gelungen. Lediglich die Monster könnten etwas weiter links stehen (um den Raum besser zu nutzen...)

Zum KS:
    Joa schönes Layout (besser als vorher), aber wie Phantom of Kami schon gesagt hat, würde ich die Monster weiter nach links versetzen.

Die gegner lassen sich einfach verschieben, das sind ohnehin nur dummys die beim Script dabei waren. Ob ich nun eigene gegnercharas sprite ist eher unwahrscheinlich, die zeit habe ich einfach nicht, demnach werden es größere rm2k gegner sein.

Hamm, darf ich mal fragen wo du die Scripts gefunden hast? Würd auch gern ein wenig meine standart Sachen ändern....

Mir ist aufgefallen das du in deiner Textbox nur 2 Zeilen verwendest, hast du das auch im Script geändert oder hast einfach so viel platz gelassen?

Mir ist noch was zum KS Design eingefallen:
    Die untere Anzeige der Chars sieht ja schon mal hammer aus, jedoch die Obere "Commando" Zeile ist dagegen zu schlicht
    Wäre cool wenn die wenigsten auch so nen verdunkelten Hintergrund bekäme

Zitat Zitat von StrongSoul Beitrag anzeigen
    Hamm, darf ich mal fragen wo du die Scripts gefunden hast? Würd auch gern ein wenig meine standart Sachen ändern....

Mir ist aufgefallen das du in deiner Textbox nur 2 Zeilen verwendest, hast du das auch im Script geändert oder hast einfach so viel platz gelassen?

Mir ist noch was zum KS Design eingefallen:
    Die untere Anzeige der Chars sieht ja schon mal hammer aus, jedoch die Obere "Commando" Zeile ist dagegen zu schlicht
    Wäre cool wenn die wenigsten auch so nen verdunkelten Hintergrund bekäme
    Die Scripts hatte es, sofern ich mich erinnere auf dubealex (kurz googlen und du findest die seite)

Das mit der Textbox lässt sich im AMS machen, da kannst du die Textposition anpassen.

Was die commando Zeile angeht, muss ich mal schauen ob ich da etwas ändern kann... denke aber kaum dass da etwas machbar ist.

KeKu Gast
    Mal gefunden sieht auch sehr schön aus muss ich sagen aber wie es scheint wird nicht mehr dran gearbeitet?

KeKu Gast
    Mach dir ein Eis draus.

Joa...

Respekt!! Sieht Klasse aus nich Ultra aber Woa....
    Am Meißten gefallen mir deiner Textbox und die Hintergrunfgestltung vom
    Menü^^ Wo hast du da denn abgelutzt ?_? *irgendwo her kenn*