-
Tippspiel-Europameister
tut mir Leid, wenn ich das so sage, aber ich muss langsam mal meinen Unmut zum Ausdruck bringen.
das Ganze mit dem Tippspiel ist sehr unprofessionell geführt...
es gibt:
- keine Einzeltabellen zu den Spieltagen (jedenfalls in letzter Zeit nicht und auch nicht regelmäßig)
- keine Statistiken anderer User
- keine Eingangsbestätigung, was kein Problem wäre, wenn die Seite nicht ziemlich oft down wäre, bzw "error" anzeigen würde... meine Tipps vom 8. Spieltag z.B. sind angezeigt, aber heisst das, dass sie auch eingegangen sind?
außer der Tippabgabe gibt es nichts auf der Seite selbst, und das sollte sich doch schonmal ändern, oder irre ich?
hier im Thread gibt es überdies auch sehr wenig Informationen oder Diskussionen über das Tippspiel
ich weiss, ihr hattet wenig Zeit, dass auf die Beine zu stellen, aber mittlerweile sind 8 Spieltage und fast 3 Monate vergangen...
ich bitte um eine faire Stellungnahme, ohne "mach du doch, wenn du's besser kannst" oder "ich kann's auch ganz lassen" (damit will ich euch nicht vorwerfen, dass ihr so reagieren würdet, aber es gibt leider so Spezialisten, die das machen, deswegen greif ich dem lieber vor)... ich sage nur, was mir nicht passt
mfg keaton