Wenn du ein 2:2 tippst, das Spiel geht aber 1:1 aus, dann bekommst du zwei Punkte.Zitat von Ocelot
Wenn du ein 2:2 tippst, das Spiel geht aber 1:1 aus, dann bekommst du zwei Punkte.Zitat von Ocelot
wenn ich mich mal n bissi in die illustre Diskussionsrunde einwerfen darf:
also einerseits hat Frieden schon ein wenig recht; ich war sehr überrascht hier noch n BuLI-Tippspiel-Thread zu finden. die Sache hatte ich im Kopf schon abgehakt. Craven hatte vor Urzeiten seinen Rückzug aus dem Metier angekündigt und es ist halt keiner Nachgerückt (@Frieden: stimmt, ich hatte mein Interesse dafür angeküdigt, Zeit und Lust hätte ich dafür gehabt, aber ich würde dazu nen Partner brauchen, da ich kein Plan von Servern und html und wasweissich was ich dafür haben/machen muss, habe)
...naja, Fakt ist: fünf Tage vorher n Tippspiel zu erstellen, deren Regeln noch nicht 100%ig stehen (was eigentlich kein Prob sein dürfte: die Regeln aus Cravens Tippspiel waren allseits anerkannt und fair) ist sehr knapp bedacht... versteht mich nicht falsch; ich mach gerne mit und hoffe, dass das klappt... am mich würde es nicht wundern, wenn es kompliziert wird
Frieden hat zwar eine etwas krasse Art seinen Unmut auszudrücken, was auch mir manchmal nicht behagt (obwohl's mich nicht direkt betrifft); aber damit muss man halt leben... liegt vielleicht auch daran, dass er Mit-(oder sogar Haupt-?)Organisator eines guten Tippspiels ist, was seit Jahren funktioniert
also wie auch immer
#
so long
keat
Zitat von Keaton
Du warst das also ... ich wußte doch einer wars
Ja, die hat er wenn es 5 vor 12 ist.Zitat von Keaton
Solltest mich mal erleben wenns 1 vor 12 ist , da werde ich zum Unfrieden![]()
Dabei geht mir eh nur um die Sache . Nach 463 PNs scheint das Juny July August nun auch so zu sehenDenke ich
Ach ja, die Idee die Tippreglen von R-Craven einfach 1:1 zu übernehmen find ich brilliant![]()
Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Das, was wir nicht übernommen haben, ist, dass es auch Punkte gibt, wenn man nicht abgestimmt hat. Zu kompliziert das umzusetzen. Eventuell schaffen wir das ja in der nächsten Saison zusätzlich noch einzubauen oder was weiß ich![]()
@Keaton: Jepp, du hast recht, stimm ich dir auch zu. Mir gehts auch eher um den Tonfall, der mich bei Frieden zur Weißglut bringt. Und wer mich kennt, weiß, dass das eher selten passiert![]()
@Frieden: jau, verstanden hab ichs, auch vorher, trotzdem bin ich immer noch für die freundliche Art und weise![]()
wird noch dran gearbeitet. werde morgen die tabelle des erste spieltags hier drin posten.Zitat von bluedevil
1. Spieltag
Solange bis wir die Tabelle auf der direkt CGF Site haben, gibts hier die Ergebnisse
11 Punkte:
CT
10 Punkte:
aitdFan
Blutmetzger
Heaven
Kamui
Sydney
9 Punkte:
ala
bluedevil
7 Punkte:
Virgile
6 Punkte:
Bahamut
Faryboy
July
malu
Wolfsrudel
5 Punkte:
Neo Bahamut Zero
4 Punkte:
Ocelot
Thel
Xelll
2 Punkte:
Hyperion
Keaton
Ich glaube, der ist da noch nicht mit eingerechnet, wenn ich das richtig sehe. Werd das mal an lizard weitergeben, die sich um die ganzen Berechnungen kümmert. Scheint ein Teil gewesen zu sein, den wir übersehen haben. (Glaub ich *hust*) Aber danke für den Hinweis ^^ Die Daten sind auf jeden Fall gespeichert, müssen also nur noch in die Rechnung miteinfließen ^^Zitat von Ocelot
http://www.com-gf.de wenn du dich hier registrierst (falls du das noch nicht hast, werden wir dich dann auch freischalten) bzw dann anmeldest, ist links in der Navigation unter Specials das Tippspiel, da kannst du dann den Spieltag auswählen und TippenZitat von Mushiking Joker
![]()
Weil das erste Spiel Nürnberg : Mönchengladbach vorüber ist.Zitat von Fary boy
Deshalb, könnte nur ne falsche Einschätzung sein.