Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 300

Thema: Gothic 3 - Diskussion

Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Du hast eine PN ...

Meine Reise war auch sehr lang ...
    Ich will auch ne PN. <3

Btw, stirbt der Rebell, der euch helfen will, Trelis zu befreien eigentlich auch immer bei dem Versuch? (Gehört wohl eher in den Hilfethread, aber wo ich eh schon beim Posten war. ._.

O Danke Dir, Bote der Weisheit

Ich gegen Alle

Ich hab da sone frage... In Montera konnte ich nicht rauskriegen wie ich die Orks vertreiben soll, also hab ich mir gedacht "****** drauf", das Spiel extra gespeichert und hab die typen selber angegriffen. Dann hab ich jeden Ork angesprochen und provoziert und umgelegt usw. Nach ner Weile sind alle auf mich drauf gegangen (Orks und Söldner) Habs auch fast geschafft... musste halt ab und zu weglaufen, heilen und wieder zurückkommen. Fast am Ende bin ich dann wegen Eigendummheit draufgegangen.
    Die Frage ist, hats jemand von euch schon probiert? Ich meine es ist durchaus machbar, aber ich bin mir nicht sicher dass es die Story nicht durcheinander bringt oder kaputt macht...

Naja, der Okara Chef meint ja, man solle besser noch warten. Ich bin deshalb auch erstmal weitergestratzt, zurück kann man später immer noch.

Die PB's haben sich im Wog Forum gemeldet und nehmen Stellung zu den Problemen in G3, das betrifft vorallem Spielemente. Jeder kann dort seine Fragen loswerden, warum ihm dies und das nicht gefällt:

http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=153909

Das ist eine nette Geste von den PB's. Sie zeigen Interesse an den Spielern, was mich als G3 Spieler auch ermutigt, da ich eingefleischter Gothic-Fan bin. Ich habe dort auch schon meinen Beitrag zu geschrieben und hoffe darauf, das sich jetzt ein paar Sachen klären werden. Sprich: die Wildschweine, Balance und die Performance schwiriegkeiten und kleinere Bugs. Zwar stört mich das nicht, aber ich wäre froh, wenn man dies alles mit einem Patch beheben würde.

Zitat Zitat von haZZ
    Das ist eine nette Geste von den PB's. Sie zeigen Interesse an den Spielern, was mich als G3 Spieler auch ermutigt, da ich eingefleischter Gothic-Fan bin. Ich habe dort auch schon meinen Beitrag zu geschrieben und hoffe darauf, das sich jetzt ein paar Sachen klären werden. Sprich: die Wildschweine, Balance und die Performance schwiriegkeiten und kleinere Bugs. Zwar stört mich das nicht, aber ich wäre froh, wenn man dies alles mit einem Patch beheben würde.
    Ja, ich finde es auch extrem edelmütig und großzügig von den PBs, sich bereit zu erklären, nach "Rücksprache" mit den Fans die übelsten Dinge, die sie aufgrund des zu frühen Releases vermurkst haben, auszumerzen.
    In meinen Augen ist so etwas ein Missbrauch der Käufer als Betatester (die's offenbar willig mit sich machen lassen).

Sorry, das musste raus. Keine Betaphase, Spiel auf den Markt werfen und dann die Käufer fragen, was denn alles nicht stimmt. Ts...

Na, so schlimm ist es ja auch nicht mit den Bugs...ich spiele seit 12.10 und hatte noch keinen einzigen absturtzt, geschweige denn einen Bug der mir den Spass verdorben hätte. Außerdem geht es hier mehr um Spielelemente nicht um Bugs.

Zitat Zitat
    Zitat von GreyWolf
    Ja, ich finde es auch extrem edelmütig und großzügig von den PBs, sich bereit zu erklären, nach "Rücksprache" mit den Fans die übelsten Dinge, die sie aufgrund des zu frühen Releases vermurkst haben, auszumerzen.
    In meinen Augen ist so etwas ein Missbrauch der Käufer als Betatester (die's offenbar willig mit sich machen lassen).
    Ich würde es nicht so eng sehen. Es ging mir auch darum, das die PB's so etwas überhaupt machen. Viele große Spielefirmen bringen Spiele auf den Markt, wo die Spieler dann sagen, dass und das hätten wir aber gerne anders, weil.... Dann werden ein paar Sachen am Spiel bereinigt, aber es wird meist (ich sage nicht, immer) der Spieler außer Acht gelassen. So hat man mal die Möglichkeit die Leute selbst zu fragen. Ich finde es halt gut, dass sich die PB's mit den Spielern auf eine Ebene stellen und sich für die Spieler Zeit nehmen, weil dies ist nich selbstverständlich ist.

Andernfalls hätten sie auch nen teil der Community verloren...

Ich nehme es ihnen immer noch böse, dass noch kein MDK draussen ist

MfG Fetter Hobbit

Zitat Zitat von ExtreemGamer Beitrag anzeigen
    Die PB's haben sich im Wog Forum gemeldet und nehmen Stellung zu den Problemen in G3, das betrifft vorallem Spielemente. Jeder kann dort seine Fragen loswerden, warum ihm dies und das nicht gefällt:

http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=153909
    Und hier befindet sich eine Zusammenfassung der vielen Fragen: *staun*
    Kann einer von den dortigen Membern posten wenn sich Sascha meldet? Hab ehrlich gesagt keine Lust einen Account zu erstellen deswegen und alle paar Stunden einige Seiten zu lesen.
    Wäre nett.

Du mußt auch nicht diesen Thread lesen, es genügt wenn du den "sticky" Thread "Antworten der Piranhas" liest, dort haben die PB's das Hoheitsrecht und kein anderer schreibt da rein. Wie du aber in dem Thread lesen kannst, dauert es noch etwas bis sich die PB's melden, ist ja doch eine ziemlich große Menge an Fragen geworden.

Es gibt auch schon eine lesenswerte Antwort von den PB's, die Hoffnung für das kommende Addon bzw. das nächste Spiel weckt.

Seit gestern weiß ich, woher die PB'ler den Scavenger haben - oder spielen Archäologen etwa Gothic 3 ?

CU

Pitter

Zum Glück sind die Scavenger nicht 3 m hoch und rennen mit 50 km/h, sonst sähen wir aber alt aus

Hat jemand die Schmelzer ausbildung gemacht? Ich bin grad dabei, kann aber diesen dämlichen Kalan vom Feuerclan nicht finden Sein Haus steht leer und keiner sagt mir wo er hin ist...

Schon gefunden...sehr enttäuschend muss ich sagen...
    Jetzt kann ich Waffen aus reinem Erz schmieden...aber das kann ich gar nicht weil es nirgendwo ein "Rezept" für son ding gibt...und wenn doch, dann wohl sehr weit weg

Am Besten du schaust bei jedem Schmied nach, ob der einen Anleitung hat. Ich glaub der Inhalt von Händlern ändert sich bei jedem Mal neu laden.

Ich habe beim Schmied in Montera z.B. ein Rezept für eine Rubinklinge gefunden. 4000 Gold. Da aber leider keine Werte für die Klinge dabei stehen und ich das gute Flammenschwert habe, hab ich erstmal die Finger davon gelassen.