mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Sora wird im ersten Teil zum Herzlosen... man rennt sogar in seiner herzlosen Form rum, erinnerst dich nicht?
    In den Ansem Berichten stand irgendwie drinne dass das mit dem Niemand von Kairi anders funktioniert oder so weil sie ja eine Prinzessin der Herzen ist. Ihr Niemand tickt ja auch ganz anders als die anderen.. denke mal ihr Niemand entstand als Sora Herzlos war. Denn die Herzen der beiden sind ja verknüpft. :>
    Richtig..nur hat halt Kairi ihr Herz schon länger verloren, was halt bedeutet, dass Naminé eindeutig vor Roxas entstanden ist.

Mann, ich mag halt die Malefiz.....und die Suche nach einem Schloss war doch cool...
    Aber natürlich interessiert mich was in dem Brief steht...aber da kann man laaaange herumspekulieren..

@Secret Ending: Ich glaube irgendwie die 4. Person ist Sora oder Roxas..kA wie ich darauf komme....
    Oder sind ALLE Charas in dem Trailer neu?

@Kairis Schlüsselschwert: Das habe ich noch gar nicht so überdenkt....wenn man mal überlegt ist das echt komisch, woher sie plötzlich ein Schlüsselschwert hat..ich mein nach dem Secret Ending wissen wir, dass es sehr viele gibt...aber zur Zeit von KH2 gab es doch nur drei, oder? Soras, Mickys und Rikus....
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Richtig..nur hat halt Kairi ihr Herz schon länger verloren, was halt bedeutet, dass Naminé eindeutig vor Roxas entstanden ist.

Mann, ich mag halt die Malefiz.....und die Suche nach einem Schloss war doch cool...
    Aber natürlich interessiert mich was in dem Brief steht...aber da kann man laaaange herumspekulieren..

@Secret Ending: Ich glaube irgendwie die 4. Person ist Sora oder Roxas..kA wie ich darauf komme....
    Oder sind ALLE Charas in dem Trailer neu?

@Kairis Schlüsselschwert: Das habe ich noch gar nicht so überdenkt....wenn man mal überlegt ist das echt komisch, woher sie plötzlich ein Schlüsselschwert hat..ich mein nach dem Secret Ending wissen wir, dass es sehr viele gibt...aber zur Zeit von KH2 gab es doch nur drei, oder? Soras, Mickys und Rikus....
    Sora hat zwei
    Kairi bekam ihres von Riku
    Xemnas hatte in KH1 eines
    Riku selbst hatte doch keines

Zu Malefiz: Ist eben DER Fiesling aus der Disneywelt überhaupt. Sie handelt recht grundlos, ohne wirkliche Emotion. Sie will einfach Aurora töten (Film) und bei KH eben herrschen. Dabei geht sie recht geschickt vor, wie ich finde. Ich kenne keinen DisneyFiesling der wie sie ist. Böse und Clever. Nehmen wir mal Dschafar: Dumm, Schwach, Böse
    Ursula: Recht stark, aber auch keine Leuchte
    Hook: Schwach, Dumm, Halbböse
    Scar: Neidisch, von Hass gelenkt, daher ehr dumm, stärker
    Malegiz: Böse, mächtig, klug

Um die zu nennen die ich aus den Filmen kenne (Die jetzt bei KH dabei sind)

Du hast Hades vergessen^^:

Stark,intelligent,ehrgeizig,mächtig

( Malefiz finde ich noch besser )

Naja im Film sind Malefizes Gründe für die Tötung der Prinzessin auch nicht super idealistisch. Sie wurde zur Feier nicht eingeladen. Ne leichte Überreaktion das Kind gleich dafür töten zu wollen.
    Zitat Zitat
    Sora hat zwei
    Kairi bekam ihres von Riku
    Xemnas hatte in KH1 eines
    Riku selbst hatte doch keines
    In KH I hatten Sora und Mickey jeweils eins. Das dunkle Schlüßelschwert von Xehanorts Herzlosen ist ein künstlich erschaffenes.
    IN KH II hat RIku noch eines gekriegt, sprich einen dritten Schlüßel. Ich glaube, dass die Schlüßelschwerter von Soras verwandlungen auch nur künstlich sind oder er leiht sich für kurze Zeit eines von Mickey oder RIku aus.^^

Woher RIku seines gekriegt hat wird hoffentlich im Final Mix erklärt. Es sei denn ROxas hatte eins gefunden und in der Deep Dive Szene übergibt er es an RIku.

Uuuh ... noch ein Thread <.<
    *mitnerv* .-.

Zitat Zitat
    Woher RIku seines gekriegt hat wird hoffentlich im Final Mix erklärt. Es sei denn ROxas hatte eins gefunden und in der Deep Dive Szene übergibt er es an RIku.
    Wenn Riku sich eins nach dem Kampf gegen Roxas genommen hätte, würde er ja Memoire und nicht Way to Dawn führen. Außerdem hat er vom Roxas-Intro bis zum 2. LoD-Besuch noch seinen Souleater.
    Ach, btw ... Im weißen Raum des Herrenhauses findet sich auf dem Boden ein Bild, auf dem Riku vor Soras Gefäß steht und einen Schlüssel in der Hand hält. Ich denke mal, das ist der Ort, wo er sein KeyBlade bekommen hat.

Und noch was ... woher hatte Roxas seine 2?
    Eins würde ich ja noch verstehen ... so als Nobody von Sora ... aber 2? .-.

Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen
    In KH I hatten Sora und Mickey jeweils eins.
    Wobei Mikey seins "in der Finsterniss gefunden hat"
    Zitat Zitat
    Das dunkle Schlüßelschwert von Xehanorts Herzlosen ist ein künstlich erschaffenes.
    Yup, es ist auch kein richtiges Schlüsselschwert in dem Sinne, da er die Dunkelheit in den Herzen der Menschen öffnet.
    Zitat Zitat
    IN KH II hat RIku noch eines gekriegt, sprich einen dritten Schlüßel. Ich glaube, dass die Schlüßelschwerter von Soras verwandlungen auch nur künstlich sind oder er leiht sich für kurze Zeit eines von Mickey oder RIku aus.^^
    Ich glaube eher Soras Schlüssel wurde "geteilt" als Roxas entstand. Es sind ja quasi 2 Teile einer Person. Und Ansem/ DiZ sagte selber, dass Soras Macht ebenfalls geteilt wurde und Roxas sie ihm eben zurück geben muss, also auch das 2te Schlüsselschwert.

Zitat Zitat
    Naja, Rikus Schlüssel sieht seinem früheren Seelenfänger verdammt ähnlich. Der Anhänger heißt "Weg zur Dämmerung". Ich vermute mal, dass Riku das Schwert schon die ganze Zeit hatte, nur nicht wusste, dass es auch ein Schlüsselschwert ist.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~