mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    Zitat Zitat von Lonegunman81 Beitrag anzeigen
    Ich übertrage das sogar auf viele Bereiche meines Lebens.
    Je älter du wirst, desto größer werden die Schatten die dich mit der Zeit beschleichen, und doch ist da, bei manchen, immer noch ein kleiner, aus der Kindheit stammender Kern, der einen eben doch zum Grinsen bringt, wenn Winnie Puh sich laaangsam an seinen Gast erinnert, wenn Donald und Goofy Sora erklären dass ohne Grinsen schonmal garnix im Gummiboot läuft (ein spitzen Motto fürs ganze Leben) und wenn die Schatten durch kindhaften Spaß zurückgedrängt werden.
    Kindgom Hearts saved my Marriage.

True Story.

Zitat Zitat
    Ich will nichts Düsteres, ich will ein Spiel, welches meine Intelligenz nicht beleidigt.
    Boy, are you in the wrong place for that. Hier wird tiefgründige Philosophie in ein Disney Lizenz Wankfest gepackt. Kingdom Hearts IST für 5-jährige gedacht. Und im dem Kontext ist es erheblich besser als Barbies Horse Adventure oder Müll der auf die selbe Zielgruppe ausgelegt ist.

Genauso wie du völlig falsch am Platz bist und von KH irgendwas auch nur ansatzweise über Pookeymans Niveau erwartest genauso vollkommen absurd sind "Kingdom Hearts is eine Kafkaesque-Allegorie auf das seelische Scheitern des Seins" vergleiche.

KH ist ein Samstag Morgen Cartoon... wobei selbst Animaniacs da mehr Story vermitteln als KH.

Ich hab doch nur gesagt was es für mich ist...
    Und für einige andere möglicherweise auch, für Menschen mit zwanghafter Durchsetzung seiner Texte durch Elemente der Anglistik zur Steigerung der eigenen Coolnesspotenz mag das abstrus sein.
    Das wiederum versteh ich dann voll und ganz!
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Zitat Zitat von Lonegunman81 Beitrag anzeigen
    Ich hab doch nur gesagt was es für mich ist...
    Und für einige andere möglicherweise auch, für Menschen mit zwanghafter Durchsetzung seiner Texte durch Elemente der Anglistik zur Steigerung der eigenen Coolnesspotenz mag das abstrus sein.
    Das wiederum versteh ich dann voll und ganz!
    That's deep man, deep.

Ich hab es auch endlich geschafft und Xemnas besiegt! Hab gestern den ganzen letzten Teil des Spiels gezockt und konnte einfach nicht mehr aufhören. Um 0:15 Uhr war dann alles vorbei und da stand tatsächlich schon Ende auf dem Bildschirm
    Ich muss sagen, das Spiel hat mich wirklich von Anfang bis Ende begeistert. Die Musik, die Charaktere und die Abwechslung war wirklich prima. Die Story mit der Organisation war an manchen Stellen vielleicht etwas verwirrend oder man hätte näher auf manche Charaktere (z.B. Axel) eingehen können. Aber insgesamt fand ich sie sehr gelungen.

Nun finde ich es schade, dass nach 28 Stunden der ganze Spass schon vorbei ist. Ich denk ich werde mich mal am Profi Modus versuchen, nachdem ich beim durchspielen wirklich außer einmal bei Xaldin nicht einmal gestorben bin.
    Ach doch, Sephiroth hat mich mal kalt gemacht, als ich ausversehen mit Stufe 50 zu ihm gegangen bin. Ich glaub man sollte das erst mit einem höheren level probieren ^^

Was manche Motzköpfe hier von dem Spiel erwartet haben, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn ihr düstere Spiele spielen wollt, seid ihr bei KH wohl falsch.
    Außerdem finde ich, dass gar nicht so viele Fragen offen bleiben. Ist doch schön, dass jetzt alle wieder auf ihrer Insel vereint sind. Was jetzt in dem Brief von König Mickey steht, möchte ich gar nicht wissen. Damit beschäftige ich mich dann in 4 Jahren, wenn KH 3 in die Läden kommt. Für PS3 versteht sich und nicht PS2 *rofl*(naja vielleicht ja auch XBox oder so).

Das Secret Ending finde ich schon geil. Aber ich versuche lieber nichts da hinein zu interpretieren. Ich lass mich einfach überraschen

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    That's deep man, deep.
    Sag ich doch. Die ganze Zeit schon!
    *bump fürs letzte wort setzt*
    All you maggots

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Ich hab es auch endlich geschafft und Xemnas besiegt!
    Gratz!

Die Musik, die Charaktere und die Abwechslung war wirklich prima.
    Ich konnte den X-Button mit 5 Finger betätigen. Für mich war das schon an der Grenze der Abwechslung.

Die Story mit der Organisation war an manchen Stellen vielleicht etwas verwirrend oder man hätte näher auf manche Charaktere (z.B. Axel) eingehen können. Aber insgesamt fand ich sie sehr gelungen.
    Naja verwirrend fand ich sie nie. Sondern einfach nur "weird"!

Nun finde ich es schade, dass nach 28 Stunden der ganze Spass schon vorbei ist.
    Du weißt das man noch leveln, Gumischiff, etc.. machen kann?

Ich denk ich werde mich mal am Profi Modus versuchen, nachdem ich beim durchspielen wirklich außer einmal bei Xaldin nicht einmal gestorben bin.

Ach doch, Sephiroth hat mich mal kalt gemacht, als ich ausversehen mit Stufe 50 zu ihm gegangen bin. Ich glaub man sollte das erst mit einem höheren level probieren ^^
    Auf Level 99 ist der ein Weichei!

Wenn ihr düstere Spiele spielen wollt, seid ihr bei KH wohl falsch.
    Also ich fand die Organisation XIII schon düster. *grusel*

Außerdem finde ich, dass gar nicht so viele Fragen offen bleiben. Ist doch schön, dass jetzt alle wieder auf ihrer Insel vereint sind.
    Fragen? Welche Fragen?

Was jetzt in dem Brief von König Mickey steht, möchte ich gar nicht wissen.
    Ich schick dir ne PN

Damit beschäftige ich mich dann in 4 Jahren, wenn KH 3 in die Läden kommt. Für PS3 versteht sich und nicht PS2 *rofl*(naja vielleicht ja auch XBox oder so).
    4 Jahren in Japan. Dann nach etlichen Verschiebungen 2011 bei uns erhältlich.

Das Secret Ending finde ich schon geil. Aber ich versuche lieber nichts da hinein zu interpretieren. Ich lass mich einfach überraschen
    Ein Meer voller *piep*

Hatte grade Lust ein Post auseinander zu nehmen.

Boy, are you in the wrong place for that. Hier wird tiefgründige Philosophie in ein Disney Lizenz Wankfest gepackt. Kingdom Hearts IST für 5-jährige gedacht. Und im dem Kontext ist es erheblich besser als Barbies Horse Adventure oder Müll der auf die selbe Zielgruppe ausgelegt ist.
    True that.
    Wusste ich auch nach dem ersten Teil, hab mich aber, weil wir das Ding schon hier haben, doch dazu hinreissen lassen, es auch zu spielen.
    Das nächste Mal schau ich bei den interessanten Szenen zu, den Rest schenk ich mir.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    True that.
    Wusste ich auch nach dem ersten Teil, hab mich aber, weil wir das Ding schon hier haben, doch dazu hinreissen lassen, es auch zu spielen.
    Das nächste Mal schau ich bei den interessanten Szenen zu, den Rest schenk ich mir.
    ....soooo....du hast deiner bessere Hälft jetzt indirekt die Auffassungsgabe einer 5-jährigen Zugeschrieben...

oder du LEBST MIT NER FÜNF-JÄHRIGEN??

Womit Scar aber durchaus Recht hat, ist die Kritik am Ending: Genauso wie beim ersten DD wird hier wieder die Uber-Düsterstimmung hervorgerufen, sodass man sich allerdings ein ernsteres Spiel erwartet. Kingdom Hearts muss das ja nicht sein, ich spiele es auch gerne mit dem jetzigen quietschbunten Ambiente, aber dann bitteschön kein geheimes Ending, welches nur diesen einen, stimmungsnegativen Aspekt beleuchtet - wenn davon dann nur sehr wenig im eigentlichen Spiel vorkommt.

:P
    Disney made us do it.

Users Awaiting Email Confirmation

für 5 jährige is ja mal super übertrieben... schon alleine weil es ne altersempfehlung ab 12 + jahren hat.... das trifft die zielgruppe schon eher...
    5 jährige können grad mal bauklötzchen spielen

hey yo , mothers and sistaaas ihr seid nun voll gedissed aaltaa man , yo yo yo ;P
    englisch is schon ne coole sprache... oh sorry hier in diesem fall wohl eher denglisch...
    aba is schon cool und so , wenn man sich in ner anderen sprache artikuliert...
    ich bevorzuge ja noch immer französisch... Voulez-vous coucher avec moi ? oder so ;P

naja sorry konnt' ich mir nich verkneifen zu dem müll ...
    achja meine baggys sind größer und das cap dazu auch! *bäh*Ü

I will diss ya all!! ;P
    Cya in hell , yo man. ^
    Geändert von Tonkra (24.10.2006 um 14:58 Uhr)

Ich hab damit nix zu tun! >.<
    All you maggots

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    ich bevorzuge ja noch immer französisch... Voulez-vous coucher avec moi ? oder so ;P
    wtf baise-toi, mon ami.

wer ist denn jetzt der Kerl, der nach dem Intro zu Xemnas kommt. Und wen hat Xemnas demnach getroffen, und wann?
    Ehemalig: Abel's Lacan

Zitat Zitat von Abel Beitrag anzeigen
    wer ist denn jetzt der Kerl, der nach dem Intro zu Xemnas kommt. Und wen hat Xemnas demnach getroffen, und wann?
    Du meinst am Strand? Roxas. Wann er ihn trifft, wird nirgends gezeigt, ist demnach unklar. Aber ich nehme an, als Sora noch in der Erinnerungskapsel war.

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Womit Scar aber durchaus Recht hat, ist die Kritik am Ending: Genauso wie beim ersten DD wird hier wieder die Uber-Düsterstimmung hervorgerufen, sodass man sich allerdings ein ernsteres Spiel erwartet. Kingdom Hearts muss das ja nicht sein, ich spiele es auch gerne mit dem jetzigen quietschbunten Ambiente, aber dann bitteschön kein geheimes Ending, welches nur diesen einen, stimmungsnegativen Aspekt beleuchtet - wenn davon dann nur sehr wenig im eigentlichen Spiel vorkommt.
    nya~ warum denn nicht? ich meine in teasern muss man sich athmosphärisch halt schon festlegen, damit überhaupt noch ein eindruck rüberkommt~ okay, ich verstehe was du meinst.. klar war KHII insgeasamt nicht ganz so düster wie man sich das nach der CG sequenz riku vs. roxas vielleicht hätte vorstellen können..
    dennoch war KHII a) zumindest düsterER als sein vorgänger, und b) finde ich schon dass das gefühl, was man damals während des endings bekam einem in TWTNW schon vermittelt wurde o_o also ich fand das da athomsphärisch schon ganz schon creepy~

also ich fand sunset horizons schon ziemlich genial~ hat einfach so viel lust auf KHIII gemacht, weiß überhaupt nich twie ich die 4 jahre aushalten soll >_< ...kurzum: das ding hat, was mich betrifft, sein aufgabe vollkommen erfüllt: mir nämlich im prinzip keine andere wahl zu lassen als dass ich mir KHIII kaufen werde *tralala*
    [FONT="Garamond"]A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. I want to line the pieces up—yours, and mine.[/FONT]

So keine ahnung wo ichs kh2 vid links posten kann aber ich schmeiss den einfach mal hier rein.
    Najo nachdem ich vor kurzem meine challange fertig gemacht habe (schwer modus, keine abilitys(inkl. teammitglieder),limits,drive,summons,heilzauber beim letzten Speicherpunkt war ich lvl 39) Schwerster kampf war wie zu erwarten xigbar und danach demyx.
    So hier der link :

http://hosted.filefront.com/dark3000/1878578

Den xigbar kampf hab ich upgeloadet
    Ich hoffe das ich im laufe der woche fertig bin alle Bosse upzuloaden.
    btw wer ne herausforderung sucht sollte ma xigbar in diesem setting versuchen ist echt geil der kampf ist fast nur skill und reaktionsabhängig und wenn man verliert weis man warum ..nich so ein luck ding wie demyx ..

Xigbar fand ich IMO extremst einfach. Demyx, Xaldin und Scars Geist waren deutlich schwerer.

Was du fandest xigbar in der challange die ich gepostet hab leichter als scars geist den man nicht mal machen muss oder sollte? Irgendwie glaub ich das nicht ;P

Najo xigbar ist in der challange was ich gemacht hab bei weitem der schwerste Gegner..
    Wenn du ne langsame reaktionszeit hast mit reflekt kann es sein das du durchdrehst bevor du den schaffst ..
    Es gibt so viele sachen die dich sofort killen oder jede aussicht auf einen Sieg verhindern.

Wenn ich kein elixier mehr hab und die mp sich aufladen = gameover

Wenn ich nur noch ein drittel meiner leben hab und er seine drei runden mit dem fernschuss macht wobei die Zeit zwischen den runden zu kurz ist so das sich sora wieder erhohlen kann und etwas machen kann = gameover

Wenn ich nicht kontrollierten Schaden nehme um mp zu
    bekommen für Reflekt = gameover

und sollten mir in den ganzen 7 minuten am ende die mp ausgehen, mir die potions ausgehen, er einen aufgeladenen schuss fertigbringt von seinen zwei die er jede runde schneller aufläd als am anfang des matches,oder ich einfach nur einen fehler am anfang von seinem limit mache den er jede runde macht 7 minuten durchgehend sollte eines dieser dinge eintretten bin ich auch gameover ^^°
    Ajo ich bin auch oft verreckt weil meine teammitglieder im weg waren als er seine limit attacke gemacht hat und ich somit langsamer geworden bin O_o fun anyone ^^
    Es hilft auch nicht das man ihn am ende zu 95% nur mit dem Reflektzauber schaden kann und das in einem kleinen Zeitfenster wenn er seine sschüsse auflädt..
    Tja wenn man kh2 normal spielt ist sowieso jeder boss leicht.. aber challanges sind ne andere sache deswegen mach ichs ja ich möchte gefordert werden und ein bisschen flow gefühl schadet nie ;P