Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
Hab's jetzt durch, und mir stellt sich eigentlich nur eine Frage (von denen, dessen Antwort man schon erfahren hätte können): Wann wurden Sora und Kairi jeweils in einen Herzlosen verwandelt?
Bei Sora wird es während des Spieles ja erwähnt, jedoch keine Rückblende o.ä. gezeigt (und ich kann mich an keine derartige Szene erinnern, mir kommt dabei immer nur Reid aus ToE in den Sinn, wie er als Eggbearer herumläuft), und bezüglich Kairi wird da gar nichts gesagt - obwohl klar ist, dass Naminé ihre Niemand ist.
Kennt sich hierbei jemand aus?

Naja, muss jetzt noch das Tagebuch komplettieren, was sich nur mehr auf Minispiele und die Mogry-Schmiede beläuft. Wenn ich jedoch nur an die Cups und ihre Punkteanforderungen denke...
Sora wird im ersten Teil zum Herzlosen... man rennt sogar in seiner herzlosen Form rum, erinnerst dich nicht?
In den Ansem Berichten stand irgendwie drinne dass das mit dem Niemand von Kairi anders funktioniert oder so weil sie ja eine Prinzessin der Herzen ist. Ihr Niemand tickt ja auch ganz anders als die anderen.. denke mal ihr Niemand entstand als Sora Herzlos war. Denn die Herzen der beiden sind ja verknüpft. :>