Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 402

Thema: Taverne zum weinenden Teufel

*aufwach und sich von Spinnenweben und Staub befrei*
    wo bin ich? T_T =_=

*Ellen nochmal abstaub* Wo Du bist? In einer Taverne. Zuviel getrunken neulich? Oder von den Rüpeln hier eins auf den Kopf gekriegt? Hier, trink erstmal einen Kaffee. Und am besten kommt man hier it einem Schwert in der Hand oder einem vorbereiteten Feuerzauber rein, damit man die Herren und diversen Randalierer hier gleich in Zaum hält. Ach ja, ein Tucker ist auch nicht schlecht. Werden sie frech, tucker sie fest und lass sie hängen

Zitat Zitat von DL
    Und am besten kommt man hier it einem Schwert in der Hand oder einem vorbereiteten Feuerzauber rein, damit man die Herren und diversen Randalierer hier gleich in Zaum hält.
    Ach was, die machen eh nur heißen Dampf, der noch nicht einmal den Namen Luft verdient .
    Wenn ich mich hier behaupten kann, dann auch Ellen, und Drachin so oder so ^^.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Oder von den Rüpeln hier eins auf den Kopf gekriegt? Hier, trink erstmal einen Kaffee. Und am besten kommt man hier it einem Schwert in der Hand oder einem vorbereiteten Feuerzauber rein
    Was denken Sie nur von uns, wir würden einer Dame doch nie etwas zu Leide tun, bitte hinterlassen Sie keine Sauerei mit ihren brutalen Methoden (Schwert und Feuerball, ein Schlafen-Zauber würde es auch tun ), und passen Sie auf dass Sie nicht irgendwann festgetuckert werden.

Insofern willkommen in der Taverne die Dame.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    *Ellen nochmal abstaub* Wo Du bist? In einer Taverne. Zuviel getrunken neulich? Oder von den Rüpeln hier eins auf den Kopf gekriegt? Hier, trink erstmal einen Kaffee. Und am besten kommt man hier it einem Schwert in der Hand oder einem vorbereiteten Feuerzauber rein, damit man die Herren und diversen Randalierer hier gleich in Zaum hält. Ach ja, ein Tucker ist auch nicht schlecht. Werden sie frech, tucker sie fest und lass sie hängen
    *n Schluck vom Kaffee nehm*
    ...ja....Tacker....ich erinnere mich noch an einen Tacker....bd hatte damit nach Dante worfen... *autsch mein Kopf* ich bin ausgewichen, aber dann hat Dante zurück geworfen....
    .
    .
    *kurzer Augenblick um die Situation zu erfassen*
    .
    -____-
    Daaaaaaaaanteeeeeeeeeeeee!!! Ò_ó *brüll*

Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    egal ich will trotzdem n bier. ruf mal die bedinung wer auch immer das ist

von mir kommt der ganz sicher nicht ich bin nämlich dicht und laufe nicht aus
    wenn du schon dicht bist, wofür brauchst du dann ein Bier ?

Zitat Zitat von Erell of hell
    *n Schluck vom Kaffee nehm*
    ...ja....Tacker....ich erinnere mich noch an einen Tacker....bd hatte damit nach Dante worfen... *autsch mein Kopf* ich bin ausgewichen, aber dann hat Dante zurück geworfen....
    .
    .
    *kurzer Augenblick um die Situation zu erfassen*
    .
    -____-
    Daaaaaaaaanteeeeeeeeeeeee!!! Ò_ó *brüll*
    ...o_Ô
    ...ich bin nicht da o.o

*vorsichtshalber unauffällig in der Abstellkammer verschwind*

sind mir zu viele gefährliche Frauen hier

Muahaha.

*sich einen ablacht und Dante und Ellen im Auge behält*
    This is going to be funny.

Achja... Psst, Ellen. Ich geb dir mal einen Tip: Guck mal da nach, wo angeblich ne Menge Promikinder gezeugt wurden...

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    ...o_Ô
    ...ich bin nicht da o.o

*vorsichtshalber unauffällig in der Abstellkammer verschwind*

sind mir zu viele gefährliche Frauen hier
    Ich dachte, du stehst auf gefähliche Frauen }
    *Schwerter zieh und in die Abstellkammer eil* jetzt bekommst du deinen Tacker doppelt und dreifach zurück Ò_ó

Zitat Zitat von Shadow
    Muahaha.

Achja... Psst, Ellen. Ich geb dir mal einen Tip: Guck mal da nach, wo angeblich ne Menge Promikinder gezeugt wurden...
    *auf dem Weg schnell zu Shadow abbieg und ihm gegens Schienbein tret* Ò_ó

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Muahaha.

na warte, wenn ich hier lebend wieder rauskomme, zeig ich dir auch mal was Lustiges }

Zitat Zitat von Erell
    Ich dachte, du stehst auf gefähliche Frauen }
    *Schwerter zieh und in die Abstellkammer eil* jetzt bekommst du deinen Tacker doppelt und dreifach zurück Ò_ó
    jahaa schon, aber ich hänge auch an meinem Leben

HIIIIIlfe...hört mich jemand? *wild mit dem Besen um sich haut*

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    *auf dem Weg schnell zu Shadow abbieg und ihm gegens Schienbein tret* Ò_ó
    Schlangen besitzen kein Schienbein.

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    na warte, wenn ich hier lebend wieder rauskomme, zeig ich dir auch mal was Lustiges }
    Aber gerne doch.

Zitat Zitat von Dante
    Hmm... vielleicht, vielleicht könnte ich mich ja überreden lassen, einzugreifen, selbstverständlich gegen das Vergessen gewisser Dinge...

Zitat Zitat von Besen-Dante
    *den Besen mit den Schwertern zu Kleinholz verarbeit* *grumpf*
    Jetzt ist du dran, mein Lieber Ò_ó

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Schlangen besitzen kein Schienbein.
    Ach....
    Dann hab ich dich aus Versehen ja in den Bauch getreden, das tut mir jetzt aber leid

Zitat Zitat von Tante Dante Beitrag anzeigen
    wenn du schon dicht bist, wofür brauchst du dann ein Bier ?
    *sing*
    einer geht noch einer geht noch rein

Zitat Zitat
    den Besen mit den Schwertern zu Kleinholz verarbeit
    Ach des war der letzte Besen! Das ist aber schade, da kann ich ja gar nicht kehren

*Lieber mal ganz, ganz, ganz, ganz, gaaaaaaaaanz viel Abstand zur Abstellkammer nehm, man weis ja nie*

Also bovor ich mich da einmische spring ich lieber aus'm Kellerfenster . Ich hab in meinem (noch recht jungen Leben) eine wichtige Lektion gelernt: "Lege dich NIEMALS mit einer Frau oder einem anderen weiblichen Wesen an, das kan gaaaaanz üble Folgen haben"

Titanim, muss dir Recht geben, traiu niemanls einer Frau, naja, fast niemals unserem Drachen könnte man vielleicht noch trauen

Ich hab nix von trauen gesagt, trauen kannste einem Großteil (ich will mich hier ja nicht noch zur Zielscheibe machen), ich rede hier von anlegen. Wenn du dich mit ner Frau anlegst, biste auf verlorenem posten, ich spreche aus Erfahrung (An alle weiblichen Personen, Drachen, sonstigen Lebewesen: Dies ist in keinerlei Hinsicht negativ zu interpretieren! Falls doch so tut es mir außerordentlich Leid, dass es so interpretiert wurde) (siehe oben)

Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    Ich hab nix von trauen gesagt, trauen kannste einem Großteil
    was du willst heiraten? wen? warum bin ich nicht eingeladen?

WAS!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????

Wer hat hier was von heiraten gesagt!?!?!?!?!?!?!?

Also ich sag zwar ,dass du einem Großteil (Ok höchstens 50%) trauen kannst, aber dieses trauen hat nichts mit Hochzeit zu tun, sondern mit VERtrauen.

Außerdem is ne Taverne glaub ich nicht der richtige Ort zum Heiraten.
    Außerdem haben wir meines Wissens keinen Priester hier in der Taverne.
    Außerdem (und am wichtigsten) bräuchte ich dazu erstmal noch ne Frau!

Also wenn hier irgendeine der weiblichen Forenmitglieder Heiraten will, kann sie sich melden.

ähh... wobei... kann man mit 15 schon heiraten?!

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Ach....
    Dann hab ich dich aus Versehen ja in den Bauch getreden, das tut mir jetzt aber leid
    Der hat nu nicht sein müssen. Ich war noch am Verdauen...

Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    Außerdem is ne Taverne glaub ich nicht der richtige Ort zum Heiraten.
    Außerdem haben wir meines Wissens keinen Priester hier in der Taverne.
    1. Wenn du wüsstest, wie viele Ehen schon in Tavernen besiegelt wurden...

2. Wir haben hier nen Oberteufel, was braucht es mehr? Ist imo eh passender um die Ehe zu besiegeln als ein Priester. o.ô

@Titanim,

also, wenn Du mal ganz aufmerksam den ersten Teil der Taverne hier gelesen hättest, dann wüßtest Du auch, daß mir mindestens Deine Papiere gereicht werden müssen, bevor hier überhaupt etwas alkoholisches ausgegeben wird. Nun gut, Du hast es ja selbst erwähnt, daß Du erst 15 bist
    Zitat Zitat von Titanim
    kann man mit 15 schon heiraten?!
    ... Somit dürfte die Hochzeit auch flach fallen, wir wollen doch nicht, daß noch schreckliche Geschichten in Umlauf gebracht werden, nicht wahr ?!

@Sandmann,

gleiches Recht für alle, Du bekommst jetzt auch kein Bier, sofern Du mir nicht hieb- und stichfest beweisen kannst, daß Du die erforderliche Altersgrenze überschritten hast ^^!

*Kaffee und Tee hinstell, Wasser daneben, das geht heute auf`s Haus... heute*

Ganz einfach du fährst mit deiner Auserwählten in den Urlaub, und zwar in den QFRAT, dort wirds dann mit der Hochzeit weitergehen, wir werden natürlich auch kommen, sowas darf man ja nicht verpassen.

Zitat Zitat von Shade
    Titanim, muss dir Recht geben, traiu niemanls einer Frau, naja, fast niemals unserem Drachen könnte man vielleicht noch trauen
    Nur weil der Supermoderator auf der Stirn stehen hat heißt das nicht dass wenn er sagt schau geh mal zu meien hinteren Zähnen und überprüf ob die sauber sind, dass du das tun sollst, weil dann könntest du schnell als kleines Häppchen im Magen landen