Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 402

Thema: Taverne zum weinenden Teufel

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Dragonlady
    Einmal frischer Satansbraten und ein saftiges Eisbärensteak.
    Himmel, jetzt macht mal hin...dauernd wird von Essen gesproche. Würde mal bitte irgendwer irgendwen erlegen, damit hier neben Blutgesöff auch mal ein blutiges Steak auf den Tisch kommt??? Ob Eisbär, Drache oder sogar Katze ist mir egal. Ich bin hier Kunde und würde gerne was von der Tageskarte bestellen (womit wir mal wieder beim Thema Service wären...)
    Wie lange muß man eigentlich Drachenfleisch abhängen, damit es genießbar ist?

Zitat Zitat von ahnungslosem Hüter des Minitors
    Wie lange muß man eigentlich Drachenfleisch abhängen, damit es genießbar ist?
    Drachenfleisch ist NIEMALS, ich wiederhole: niemalsgenießbar, egal wie lange es abhängt. Drachen kann man nicht essen.Unter keinen Umständen. Ganz bestimmt nicht. Hör auf, so hungrig zu gucken.... ARGHHHHH *weglauf*

Drachenfleisch ist NIEMALS, ich wiederhole: niemalsgenießbar, egal wie lange es abhängt. Drachen kann man nicht essen.Unter keinen Umständen. Ganz bestimmt nicht. Hör auf, so hungrig zu gucken.... ARGHHHHH *weglauf*
    Dann hattest du wohl noch nie Drachenschinken probiert, das schmeckt wunderbar :creepy:

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Ob Eisbär, Drache oder sogar Katze ist mir egal. Ich bin hier Kunde und würde gerne was von der Tageskarte bestellen (womit wir mal wieder beim Thema Service wären...)
    Die hiesige Katze zu fangen wird etwas schwer werden, die verstct sich immer im Schatten, ein Eisbärsteak haben wir leider nicht , also wie wärs mit einem Drachensteak? Wunderbar frisch, nur kann es etwas dauern, weil dieser Drache abgehauen ist, aber wenigstens kann ein so goßer Drache sich nicht wie de Katze unter einem Barhocker verstecken.

jedenfalls schmeckt Drachenschenkel und Eisbärenmagen wesentlich leckerer, als Satansbraten
    ich würde daher vorschlagen, daß wir gemeinsam das Mammut, äh den Drachen, einkreisen und zur Strecke bringen }
    davon abgesehen sollte jemand den Pyromanen aufhalten, der ständig versucht, die Taverne in die Luft zu sprengen o_O
    Waffenmeister, du bist doch gerade noch in der Nähe, mach dich doch bitte mal nützlich, und sperre Dreamy in den Dungeon

*schonmal das Lagerfeuer anfacht und die Speere für die Drachenjagd schnitzt*

Drachenjagd? Was, wie, wo? Ich bin dabei.

*Hrm* Ach Scheiße, jetzt muss ich kurz weg... ausführlicher Post wird editiert.

*Reinschleich und die Speere konfiszier* Hättest Du wohl gerne, wie? Aber war wohl nix. Wer einen Drachene rlegen will, muss früher aufstehen als der Drache. Was aber, wie alle Legenden schon berichten, in den seltensten Fällen klappt. Von daher: *Von hinten anschleich und Alastor sowie die Ifrit-Handschuhe mal wieder klau* Häste jetzt davon. :

Zitat Zitat von einer gefährlich lebenden Schattenschlange
    Nix da editieren. Und keine Drachenjagd. Drachenjagd ist abgeblasen, sonst gibts Handtaschen aus Schlangenleder } :d

*Reinschleich und die Speere konfiszier*
    Du hast da was falsch verstanden, das sin keien Speere zur Drachenjagd, das sind Zahnstocher, und Dante wollter sicher nur ein paar machen die auch für Drachen geeignet sind, also krieg ich bitte auch einen Zahnstocher, so viele brauchst du doch nicht?

Wie gehen Schattenschlangen auf die Jagd? Töten sie das Opfer mit Gift oder erwürgen sie es? Zweites wär besser, dann geht dem Drachen die Puste aus und Dante kann seine Zahnstocher ausprobieren

Nix da editieren. Und keine Drachenjagd. Drachenjagd ist abgeblasen, sonst gibts Handtaschen aus Schlangenleder } :d
    Häng dich mal nicht so weit aus dem Fenster, du Möchtegern S-Mod...

Aber gut, dann halt keinen Edit. ._.

@Wedan: Hmm... ja, gute Frage.
    Eigentlich hatte ich immer an eine hochgiftige Schlange gedacht, die das Opfer perfekt verborgen aus dem Hinterhalt anfällt und damit binnen Sekunden tötet... Da die Exemplare der Schlangenus Schattenius, die sich auf ein Einziges beschränken, da keine Fortpflanzung, allerdings auch nicht sonderlich klein und schwach sind, können sie auch mal würgen. Ich bezweifle allerdings, dass das einen ausgewachsenen, großen Drachen lange aufhält. Auch, wenn der Druck, der dabei entsteht, recht groß sein kann...

Zitat Zitat von schattiges Schlangenviech
    ... können sie auch mal würgen.
    Wirst Du Dich wohl beherrschen, und nicht alles vollreihern? Falls doch, dann wirst Du wohl auch saubermachen müssen, jawoll ja!
    Das mußte als erstes zitiert werden, schöner Aufhänger !

Meine Güte, kaum ist man mal ein- zwei Tage nicht hier drinnen, schon wird alles kurz und klein gesprengt, beschattet, zur Jagd geblasen, etc., pp..
    dann wollen wir mal loslegen... uff

Zitat Zitat von lebensmüdem Putzlappen
    Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass einige Post hier geradezu epische Ausmaße haben? Da braucht man ja einen ganzen Tag, nur um eine einzige Antwort zu lesen
    Sind ja Kunstwerke in Sachen Zitat und Antwort, ich ziehe meinen Hut
    *neuen Hut reich*
    Bitte, ich will ja nicht, daß sich Dein Haupthaar kräuselt, wenn Du hier blank ziehen mußt ^^!

Zitat Zitat von Waffeleisen, und zwar im gleichen Post O_o
    Im Gegensatz zu darkbluse denke ich auch nicht, dass hier irgendwelche Hintergedanken im Spiel sind.
    Ich sag ja, die ist sowas von hinterhältig (und manchmal dazu noch angriffslustig...), keine Ahnung woher das kommt.
    Man ist immer so lieb und nett zu ihr, aber der Undank...der Undank von ihr...das schmerzt an manchen Tagen
    Vielleicht sollte ich Dir doch noch beibringen, wie man Schmerzen buchstabiert, oder noch besser, ich probier es bei Gelegenheit mal bei Dir aus...hättest du nicht darkbluse geschrieben, wäre das alles nicht passiert! Ich bin überhaupt nicht undankbar, nur manchmal unberechenbar, vor allem, wenn man nicht immer nett zu mir ist.

Zitat Zitat von Smirnov-Eisbärchen
    Nein, doch kein Wasser, ich will Smirnoff Ice, und dann noch einen Katzenauflauf, das würde einem alten Eisbären schmecken. *sabber*
    Aber ich bin es gewohnt Gnade zu gewähren, nicht sie zu empfangen, danke mir nicht für meine Milde
    *einen riesigen Kübel mit kaltem Wasser anschlepp, ein wenig Zitrone reinträufel, und ab dafür... ja, das ist Smirnov nach Art des Hauses, ganz besonders gut geeignet für Eisbären, die nicht wissen, daß sie erst mal durch meine Paßkontrolle müssen, bevor sie derartige Getränke auch bekommen! ^^

Zitat Zitat von Baron Danteshausen
    pfft, ich bin die Nettigkeit in Person, oder können diese Augen lügen?
    Jo, das können sie, aber ganz gewaltig , und vor allem jetzt, wo Du so drauf ansprichst...

Zitat Zitat von Ruinenführer
    jepjep, und der Lump hat sich nichtmal hierher getraut, und ich hatte schon so einen schönen Rundgang über meine Ruinen geplant , hätte ihm so gerne die schöne Aussicht gezeigt....in Angedenken an vergangene Zeiten....
    Wie geht es ihm überhaupt? Oder hast Du es bisher vermieden, in Deinem Untergeschoss mal richtig nachzusehen? Denk aber daran, nimm Fackeln mit, es ist soo duster da unten, und ich weiß wirklich nicht mehr, wo ich die ganzen Schlangen ausgesetzt hatte, die armen Tierchen...

Zitat Zitat von Superdrachendame
    Selbst schlechter Umgang macht aus einem harmlosen dunkelblau kein hinterhältiges Etwas ^^
    *pssst, das muß er doch nicht wissen, dann ist die Tarnung im Eimer, aber sowas von O_o.

Zitat Zitat von Alzheimerchen
    du meinst, sie war schon von Geburt an so o.o?
    Wie meinen? Ich habe gerade keine Ahnung, oder auch nur den entferntesten Schimmer, wovon zum Geier Du da jetzt faselst >.< !

Zitat Zitat von Schnüff-Schnüff
    Menschens- und was hier sonst noch so alles kreucht und fleucht-Kinder...
    Da ist man für eine kurze Weile außerhalb der Taverne, um für etwas Bombenstimmung ( ) zu Sorgen, weicht siedend heißen Blut aus, rettet sich vor modernden Zombies und hat die Modepolizei im Nacken (fragt nicht), da höre ich, dass die Taverne stehen bleiben soll?
    Jetzt muss ich schon wieder raus in den versifften Psycho-Horror-Sumpf und alles wieder abmontieren...
    Macht ihr das eigentlich extra!
    Hach, ich bin enttäuscht, obwohl ich keine Erwartungen gelegt habe. *schnüff*
    *och, Taschentuch rauskram, is ja gleich wieder besser*
    Aber ich würd zu gern wissen, warum Du nicht nach der Modepolizei gefragt werden willst...*nerv und bohr*

Zitat Zitat von schattiges Miezekätzchen
    schleicht sich aus Dantes Schatten*
    Ich bin dann mal kurz draußen
    Wenn Du schon einmal da draußen bist, könntest Du mir bitte etwas mitbrigen? *nur so, zur Vorsicht, versteht sich* ^^

Zitat Zitat von Ferkelchen
    verflixte Hacke, ich urinier mir meine schicken Stiefel in dem Morrast hier, alles nur wegen euch!
    Sag mal, wozu haben wir eigentlich die sanitären Anlagen installiert? Wie das funktioniert brauche ich doch nicht etwa noch erklären?

Zitat Zitat von Schnüffelnase
    komisch, irgendwie hab ich gerade Hunger auf ein saftiges Eisbärensteak bekommen *Witterung aufnimmt*
    Weißt Du, vielleicht solltest Du Deine Stiefel nicht immer im Stall stehen lassen, dann bräuchtest Du auch keine Witterung aufnehmen... .

Zitat Zitat von Kuschelbärchen
    An mir ist doch gar nichts dran, nach all den Hetzjagden, außerdem steh ich unter Drachen, äh Naturschutz , aber gegen einen saftigen Satansbraten hätt ich nichts.
    *vorsichtig den Pelz unter die Lupe nehm, hm, da ist was dran... woran laß ich mal dahin gestellt ^^*
    Ich denke, Du solltest schon mal versuchen zu üben, denn so ein Satansbraten läßt sich leider nicht so einfach übertölpeln zumindest meint er das von sich selbst *räusper*

Zitat Zitat von Verlierer
    wir können uns ja ein Lagerfeuer anfachen, und wers als erstes geschafft hat, den anderen zu grillen, hat gewonnen
    *Wettbüro ist eröffnet* Wer will den Einsatz erhöhen?

Zitat Zitat von Grillanzünder
    JAAAA! Macht mal ruhig. Und während Ihr einer den anderen belauert, kommt ein kleiner Drache von hinten geschlichen und grillt euch alle beide
    Stop! Hier ist ein Naturreservat, da muß man sich vorher beim Grillmeister anmelden, wenn man an die offenen Feuerstellen will! Ich nehme die Anmeldungen selbstverständlich entgegen ^^.

Zitat Zitat von Träumerchen
    Äh, okay, der Sumpf ist etwas sicherer... äh... das Gebiet ist etwas sicherer geworden.
    Schön zu hören, aber ist Dir nicht vielleicht etwas merkwürdiges aufgefallen? Vielleicht vermißt ja jemand etwas, z. b. Fell, oder Haare, oder...?!

Zitat Zitat von ungeduldigem Waffeleisen
    Himmel, jetzt macht mal hin...dauernd wird von Essen gesproche. Würde mal bitte irgendwer irgendwen erlegen, damit hier neben Blutgesöff auch mal ein blutiges Steak auf den Tisch kommt??? Ob Eisbär, Drache oder sogar Katze ist mir egal. Ich bin hier Kunde und würde gerne was von der Tageskarte bestellen (womit wir mal wieder beim Thema Service wären...)
    Du weißt aber schon, daß Du Dich in fremdem Terrain bewegst? Ich kann allerdings auch mal wieder mit Dir boxen, mußt nur Bescheid geben! Den smilie laß ich dann auch wieder neu zum Leben erwachen! Tz, und immer über meinen Service meckern, ich kann nun einmal nicht überall das Chaos aufräumen, was Dante hinterläßt, das verschweigt er nämlich gern!

Zitat Zitat von nicht mehr kuschligem Eisbärchen
    Die hiesige Katze zu fangen wird etwas schwer werden, die verstct sich immer im Schatten, ein Eisbärsteak haben wir leider nicht , also wie wärs mit einem Drachensteak? Wunderbar frisch, nur kann es etwas dauern, weil dieser Drache abgehauen ist, aber wenigstens kann ein so goßer Drache sich nicht wie de Katze unter einem Barhocker verstecken.
    *Moment! Das Inventar wird nicht angerührt, sonst gibt es meine Spezialität: Bratpfannen- Schachmatt! O_o Das Fangen der Katze, oder ähnliche Anflüge von Größenwahn haben schon andere Tavernenbesucher bitter bereut, weil sie es nie geschafft hatten... wir sind ein eingespieltes Team ^^.

Zitat Zitat von Schnitzer vom Dienst
    *schonmal das Lagerfeuer anfacht und die Speere für die Drachenjagd schnitzt*
    Wie oft noch? Feuer ist nicht für Dich zum Spielen da, das gibt nur wieder Ärger, diesmal kannst Du noch nicht mal den Rendrek vorschicken, ergo: her mit dem Schnitzzeug und dem Feuer!

Zitat Zitat von schattige Schlangenforce
    Hm, über die Regeln muß man Dich informieren? Es ist nämlich nicht alles Drache, was dananch aussieht, ehrlich ^^!

Zitat Zitat von Ausreißer
    *Hrm* Ach Scheiße, jetzt muss ich kurz weg... ausführlicher Post wird editiert.
    Solche Kraftausdrücke kann ich beim besten Willen nicht auf der Tavernenkarte ausfindig machen, wo sagtest Du stehen diese? Editiert wird nich, entweder ganz oder gar nich, aber das wurde schon gesagt ^^.

Zitat Zitat von hinten anschleichender Drachendame
    *Von hinten anschleich und Alastor sowie die Ifrit-Handschuhe mal wieder klau*
    *warte, ich weiß, wohin wir das mal eben verstecken können!*

Zitat Zitat von vermeintlichem Satansbratengehilfen
    Du hast da was falsch verstanden, das sin keien Speere zur Drachenjagd, das sind Zahnstocher, und Dante wollter sicher nur ein paar machen die auch für Drachen geeignet sind, also krieg ich bitte auch einen Zahnstocher, so viele brauchst du doch nicht?
    Jo, schon mal so riesige Zahnstocher gesehen? Ich weiß ja nicht, wie groß Dantes Löcher in den Zähnen sind, aber bei der Größe der Zahnstocher, dürfte sogar einem Halbteufel schlecht werden vor Schmerzen, wenn er sich damit die Essensreste aus der Kauleiste klaubt!

Zitat Zitat von einem hauseigenen Drachen
    *Reinschleich und die Speere konfiszier* Hättest Du wohl gerne, wie? Aber war wohl nix.

jetzt musst du mir aber noch erklären, wie du schleichen willst^^, *sich gerade bildlich vorstellt, wie ein fetter Drache auf den Zehenspitzen läuft

Zitat Zitat
    Wer einen Drachene rlegen will, muss früher aufstehen als der Drache. Was aber, wie alle Legenden schon berichten, in den seltensten Fällen klappt. Von daher: *Von hinten anschleich und Alastor sowie die Ifrit-Handschuhe mal wieder klau* Häste jetzt davon.
    pfft du kennst wohl noch nicht meinen zweiten Vornamen, aber von jetzt ab darfst du mich Siegfried nennen }

*Snakybabe sieht und sich voll abfreut* endlich Verstärkung gegen dieses aufmüpfige Pack hier ^^

*von darkbabes Post erschlagen wird*
    *ins Feuer kippt, anfängt zu brennen......wieder wach wird* x_X
    *laut jaulend um die Taverne flitzt...*
    Zitat Zitat von darkblue
    Wie oft noch? Feuer ist nicht für Dich zum Spielen da, das gibt nur wieder Ärger, diesmal kannst Du noch nicht mal den Rendrek vorschicken, ergo: her mit dem Schnitzzeug und dem Feuer!
    du willst Feuer? und mein Opinel? aber gerne, Sweetheart
    ich merk schon, du denkst mit, wenn ich dich erlegt hab, bist du schon gar
    *Darkblue anzünd und ihr mit erhobenem Messer hinterherjagd*
    Zitat Zitat
    Hm, über die Regeln muß man Dich informieren? Es ist nämlich nicht alles Drache, was dananch aussieht, ehrlich ^^!
    und es ist nicht alles dark, was blue ist ^^

Zitat Zitat
    Jo, schon mal so riesige Zahnstocher gesehen? Ich weiß ja nicht, wie groß Dantes Löcher in den Zähnen sind, aber bei der Größe der Zahnstocher, dürfte sogar einem Halbteufel schlecht werden vor Schmerzen, wenn er sich damit die Essensreste aus der Kauleiste klaubt!
    gleich mal ausprobieren :creepy:
    achnee, ganz so pervers bin ich dann doch nicht ^^

*die Zahnstocher... öhm Speere nimmt und sie in der Fallgrube installiert*
    sohooo, du dicker alter Drache, fang mich doch wenn du kannst
    *abhau*
    Geändert von Dante (18.09.2006 um 18:19 Uhr)

Zitat Zitat von Dante
    *von darkbabes Post erschlagen wird*
    *ins Feuer kippt, anfängt zu brennen......wieder wach wird* x_X
    *laut jaulend um die Taverne flitzt...*
    Wat denn? Erst sind alle am nöckeln, daß sich keiner blicken läßt, dann quatscht man mit jedem der hier gewesenen Gäste, und nu hauen sie alle wieder ab... Frechheit sowas...O_o oder sind wohl alle nicht mit dem Lesen fertig geworden, und so wie Du ins Feuer gekippt? *gleich mal nach den anderen suchen geh*

Zitat Zitat von Feuerzeugvertreter
    du willst Feuer? und mein Opinel? aber gerne, Sweetheart
    ich merk schon, du denkst mit, wenn ich dich erlegt hab, bist du schon gar
    *Darkblue anzünd und ihr mit erhobenem Messer hinterherjagd*
    Na, so schnell wird aus einem darkblue kein deep-red, echt nich!
    *schnell Flammen im Keim erstick, damit man die Kokelflecken nicht so sieht*

Zitat Zitat von Farbenblinder
    und es ist nicht alles dark, was blue ist ^^
    Oh doch! Mach mal die Festbeleuchtung aus, dann sieht es aber zappenduster aus, und sowas von dark mit blue !

Zitat Zitat von Spielverderber
    achnee, ganz so pervers bin ich dann doch nicht ^^
    Mönsch, ich hatte schon den Zahnarzt meines Vertrauens bestellt, der hätte für Dich ne Sonderbehandlung parat gehabt, aber Du kannst einem echt jede Suppe verspucken! >.<

Zitat Zitat von Dante

jetzt musst du mir aber noch erklären, wie du schleichen willst^^, *sich gerade bildlich vorstellt, wie ein fetter Drache auf den Zehenspitzen läuft
    Autsch. Dante, fang besser schon mal an zu rennen... Frauen fett zu nennen ist eine gaaaaaaaaaaanz blöde Idee.

Zitat Zitat von Dante
    *Snakybabe sieht und sich voll abfreut* endlich Verstärkung gegen dieses aufmüpfige Pack hier ^^
    Aber klar. }
    Wenn die Bezahlung stimmt, mache ich alles... Muss doch meinem alten Söldner - Ego treu bleiben.
    Und sowieso, auch Schattenschlangen wollen von was leben.

Zitat Zitat von darkblue
    oder sind wohl alle nicht mit dem Lesen fertig geworden, und so wie Du ins Feuer gekippt? *gleich mal nach den anderen suchen geh*
    Öhm... also me als traditionell in schwarz gehüllte, abgebrühte Söldnerschlange kann man da nicht so leicht schocken... obwohl er schon gut reingehauen hat.

*sich das Chaos ansieht und sich amüsiert*

Zitat Zitat von lightblue
    *och, Taschentuch rauskram, is ja gleich wieder besser*
    Aber ich würd zu gern wissen, warum Du nicht nach der Modepolizei gefragt werden willst...*nerv und bohr*
    Modepolizei? Was denn für eine Modepolizei?
    Wer hat denn hier etwas von einer Modepolizei gesagt?
    Du Johann? Du Gustav? Du Karl-Fritz? O_o
    Äh... halt mit wem Rede ich hier zum Donnerwetter?

Zitat Zitat von dem selben Typen
    Schön zu hören, aber ist Dir nicht vielleicht etwas merkwürdiges aufgefallen? Vielleicht vermißt ja jemand etwas, z. b. Fell, oder Haare, oder...?!
    Ne, alles noch da, war aber zur Vorsicht noch rasch nach Hause gefahren.
    Dort habe ich aber meinen Verstand verloren, keine Ahnung wie das geht, aber ich werde demnächst mal nachsehen, vielleicht hat sie Hans drauf gesetzt, wenn er nicht schon wieder siene Schlüssel verlegt hat.
    Tja... der gute Hans... -.-

Zitat Zitat von shadow
    *Dreammaster erst mal weitmöglichst vom Waffenarsenal entfern und ihm einen Teddy in die Hände drück*
    Wir wollen ja nicht, daß Du Dich noch ernsthaft verletzt
    Da, siehst du? Shadow hat mich sogar extra heim gebracht.
    Seltsamerweise fehlt das restliche Katzenstreu, das wir von usnerer Katze noch aufbewahrt hatten, ebenso überschüssige Konservenbüchsen...
    Aber sonst ist noch alles da... komischer Einbrecher...

Hat jemand Lust mit Igeln zu Jonglieren?
    Kettensägen sind mir da etwas zu gefährlich...

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Ob Eisbär, Drache oder sogar Katze ist mir egal.
    Du hast Hunger?
    Prima, denn an einem Eisbären ist viiieeel mehr dran als an so einer kleinen Schattenkatze.
    (und die passende Jagderlaubnis hat mir der Drache auch schon ausgestellt )

Zitat Zitat von Wedan
    Die hiesige Katze zu fangen wird etwas schwer werden, die verstct sich immer im Schatten
    Ich verstecke mich nicht!
    Ich ... beobachte nur

Zitat Zitat von darkblue
    Wenn Du schon einmal da draußen bist, könntest Du mir bitte etwas mitbrigen? *nur so, zur Vorsicht, versteht sich* ^^
    *darkblue vorsichtig eine Flasche mit farbloser Flüssigkeit vor die Nase stell*
    Bittesehr.
    Achja, und nicht schütteln, fallen lassen oder trinken ... außer Dante fragt danach, dann kannst Du ihm selbstverständlich etwas davon abgeben

Zitat Zitat
    *Moment! Das Inventar wird nicht angerührt, sonst gibt es meine Spezialität: Bratpfannen- Schachmatt! O_o Das Fangen der Katze, oder ähnliche Anflüge von Größenwahn haben schon andere Tavernenbesucher bitter bereut, weil sie es nie geschafft hatten... wir sind ein eingespieltes Team ^^.
    *mit breitem Grinsekatzengrinsen neben darkblue setz*

Zitat Zitat von Möchtegerndrachentöter Dante
    du kennst wohl noch nicht meinen zweiten Vornamen, aber von jetzt ab darfst du mich Siegfried nennen
    *nochmal kurz nach draußen husch und Blätter sammel um auf den Moment vorbereitet zu sein, wenn Dante im Irrglauben unsterblich zu werden im Drachenblut badet*
    .oO(achwas... Blätter?)
    *packt die Mäntel und Umhänge der Tavernengäste ein*

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Wenn die Bezahlung stimmt, mache ich alles... Muss doch meinem alten Söldner - Ego treu bleiben.
    Und sowieso, auch Schattenschlangen wollen von was leben.
    *Bezahlt die Schlange mit Dantes geheimen Schatzvorräten aus der Rumpelkammer, damit sie sich brav aus Allem raushält*

Zitat Zitat von Dreammaster
    Seltsamerweise fehlt das restliche Katzenstreu, das wir von usnerer Katze noch aufbewahrt hatten, ebenso überschüssige Konservenbüchsen...
    Aber sonst ist noch alles da... komischer Einbrecher...
    Alles nur Tarnung und Täuschung.
    Damit Du die Tavernenzerstörungspläne, den restlichen Sprengstoff und diese hübschen glitzernden Steinchen nicht sofort vermißt.
    Was? ... Ich muß dann wieder weg ...

Zitat Zitat von shadow
    *Bezahlt die Schlange mit Dantes geheimen Schatzvorräten aus der Rumpelkammer, damit sie sich brav aus Allem raushält*
    Hmm... *wägt das Geld gegen den Spaßfaktor ab*
    Nyo, Spaß kann man auch bloß am Zusehen haben... abgesehen davon stimmt die Bezahlung.
    Bis ein besseres Angebot kommt.

Zitat Zitat von shadow
    *darkblue vorsichtig eine Flasche mit farbloser Flüssigkeit vor die Nase stell*
    Bittesehr.
    Achja, und nicht schütteln, fallen lassen oder trinken ... außer Dante fragt danach, dann kannst Du ihm selbstverständlich etwas davon abgeben
    nett, daß du an mich denkst , dafür bekommst du auch ein nettes Spielzeug *Knetmasse zu einem Ball form und eine Lunt öh ein Seil drumwickelt* da, fang das Mäuschen

Zitat Zitat
    *nochmal kurz nach draußen husch und Blätter sammel um auf den Moment vorbereitet zu sein, wenn Dante im Irrglauben unsterblich zu werden im Drachenblut badet*
    .oO(achwas... Blätter?)
    *packt die Mäntel und Umhänge der Tavernengäste ein*
    *lol* du bist unfair ^^",
    als ob ich dem armen Drachen je was antun könnte :3

Zitat Zitat von dem bestechlichen Betthäschen
    Bis ein besseres Angebot kommt.
    *mit der Peitsche wedelt*

Zitat Zitat von heuchlerischem Dämon
    *lol* du bist unfair ^^",
    als ob ich dem armen Drachen je was antun könnte
    Und ob Du könntest. Du versuchst es ja dauernd. Aber jetzt wieder den großen Unschuldsblick aufsetzen und so tun, als wäre rein gaaaar ncihts gewesen

Zitat Zitat von Dante
    *mit der Peitsche wedelt*
    Ohh... das wird schwer... Hmm, körperliche Bezahlung gegen Gold... Argh!

Kann ich nicht beides haben?

Und ob Du könntest. Du versuchst es ja dauernd. Aber jetzt wieder den großen Unschuldsblick aufsetzen und so tun, als wäre rein gaaaar ncihts gewesen
    versuchen tu ich das schon seit 4 Jahren aber können könnte ich das nicht wirklich
    außerdem ärgerst du mich ja auch, wo du kannst haust immer ab und wurschtels dich überall raus....

Zitat Zitat von von Mr. Unersättlich
    Kann ich nicht beides haben?
    hab kein Geld mehr, ich wurde beklaut, aber wenn du es mir wiederbeschaffen kannst, leg ich noch einen Bonus drauf

Zitat Zitat von Dante
    hab kein Geld mehr, ich wurde beklaut, aber wenn du es mir wiederbeschaffen kannst, leg ich noch einen Bonus drauf
    Hm, klingt, als kämen wir ins Geschäft.

Also, wann und wo haben Sie ihr Geld das letzte Mal gesehen?