Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Sneak-Preview - Aktuell: Mr. Brooks; Gone Baby Gone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    LOL, ich hoffe du meinst das jetzt nur im direkten vergleich zu dead or alive
    Eigentlich in Bezug auf Videospielverfilmungen.
    Außerdem: Die Kämpfe sind ordentlich choreographiert. Mit gute Charaktere meine ich, dass man von denen auch was mitbekommt und jeder Kämpfer gewissermaßen etwas eigenes, spezifisches ist. Die Story... für Trash is die in Ordnung.

In Realtion zu Dead or Alive... hmmm...
    Gebt Mortal Kombat den Oscar für bestes Drehbuch, bester Hauptdarsteller (Robin Shou), bester Nebendarsteller (Christopher Lambert), beste Regie, beste Maske, beste Kostüme (man betrachte nur Scorpion, Sub-Zero und Reptile) und für die beste Nebendarstellerin (Talisa Soto, die den ganzen Film über nur rumstoikert!)

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Eigentlich in Bezug auf Videospielverfilmungen.
    Außerdem: Die Kämpfe sind ordentlich choreographiert. Mit gute Charaktere meine ich, dass man von denen auch was mitbekommt und jeder Kämpfer gewissermaßen etwas eigenes, spezifisches ist. Die Story... für Trash is die in Ordnung.

In Realtion zu Dead or Alive... hmmm...
    Gebt Mortal Kombat den Oscar für bestes Drehbuch, bester Hauptdarsteller (Robin Shou), bester Nebendarsteller (Christopher Lambert), beste Regie, beste Maske, beste Kostüme (man betrachte nur Scorpion, Sub-Zero und Reptile) und für die beste Nebendarstellerin (Talisa Soto, die den ganzen Film über nur rumstoikert!)
    Für die Musik hast du noch vergessen. MK ist für eine Videospielumsetzung schon gut gelungen, kann man sich wirklich anschauen. Aber umso schlechter ist Teil zwei, der ist richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig grottig.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Für die Musik hast du noch vergessen. MK ist für eine Videospielumsetzung schon gut gelungen, kann man sich wirklich anschauen. Aber umso schlechter ist Teil zwei, der ist richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig grottig.
    Ach was. Du hast nur deine animalische Seite noch nicht entdeckt.
    Dann hättest du auch was dafür übrig, wenn zwei Papmaché Monster aufeinander losgehen. Ja, der war wirklich scheisse. Im Moment wird ja wieder einer gedreht.

Achja, Robin Shou alias Liu Kang hat in Dead or Alive einen Gastauftritt als Pirat, der immer verprügelt wird.

Ich find das Review irgendwie lustig, zumal ich den ganzen Film über eigentlich nie das Gefühl hatte das der Film nicht trashig rüberkommen wollte. Alleine die Anfangssequenz mit Kasumi (?) sollte eigentlich mehr als klar machen, dass es sich bei DOA um keine durchdachte, revolutionäre Videospielverfilmung handeln wird. Stattdessen geht's um Titten. Ist doch auch schön.
    ..gell?

sorry,aber ich als noob hab keine ahnung was man eigentlich im sneak-preview guckt. etwa nur film vorschaus?! (ich hab keine ahnung was der pl. von vorschau eigentlich ist!)

falls das hier schon mal gepostet wurde: is mir zu viel text zum durchlesen.

Uhh also,wie ich es mir gedacht habe ists bloß ein Film,wo die haupthandlung nur darin besteht,so oft wie möglich hösschen,BH's und Brüste zu zeigen.
    Naja,das währ mir auch viel zu viel verschwendetes Geld,ums mir anzugucken.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    sorry,aber ich als noob hab keine ahnung was man eigentlich im sneak-preview guckt. etwa nur film vorschaus?! (ich hab keine ahnung was der pl. von vorschau eigentlich ist!)

falls das hier schon mal gepostet wurde: is mir zu viel text zum durchlesen.
    exakt. du siehst einen film vor dem offiziellen bundesstart

aber dann ist das doch eigentlich der offizielle bundesstart, denn in sneak-preview darf doch jeder rein, oder?

also guckt man da einen film an, oder mehrere? und warum heisst es dann sneak-preview und hat nich den namen von dem gezeigten film?

viele fragen, und ich hoffe auf viele antworten

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    aber dann ist das doch eigentlich der offizielle bundesstart, denn in sneak-preview darf doch jeder rein, oder?
    nein, ist er nicht. die sneak ist immer ein überraschungsfilm, wo man die chance hat,d en film vor dem offiziellen bundesstart zu sehen.

Zitat Zitat
    also guckt man da einen film an, oder mehrere? und warum heisst es dann sneak-preview und hat nich den namen von dem gezeigten film?
    man guckt nur einen,w er hätte schon lust auf 4 filme hintereinander? also arschbackenkrebs will ich nicht haben unbedingt
    wie gesagt, es handelt sich über einen überraschungsfilm. in der regel ist die fsk dafür auch ab 18, weil halt alles mögliche laufen könnte

Zitat Zitat
    viele fragen, und ich hoffe auf viele antworten
    da haste

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    man guckt nur einen,w er hätte schon lust auf 4 filme hintereinander? also arschbackenkrebs will ich nicht haben unbedingt
    wie gesagt, es handelt sich über einen überraschungsfilm. in der regel ist die fsk dafür auch ab 18, weil halt alles mögliche laufen könnte
    WRONG!
    Es ist meistens ab 18, weil die Filme vor dem offiziellen Bundesstart zum Teil noch kein offizielles FSK-Rating haben und was ein solches nicht hat MUSS ab 18 sein.
    Wir hatten auch schon n paar ab 12er dabei, das waren dann Filme, die schon in zwei Tagen gestartet wären.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    WRONG!
    Es ist meistens ab 18, weil die Filme vor dem offiziellen Bundesstart zum Teil noch kein offizielles FSK-Rating haben und was ein solches nicht hat MUSS ab 18 sein.
    Wir hatten auch schon n paar ab 12er dabei, das waren dann Filme, die schon in zwei Tagen gestartet wären.
    okay, dann war es meinetwegen so. wobei, unser cinestar gibt den filmen, die noch kein fsk-rating bekommen haben, eine fsk von 99. es wurde KEINER kontrolliert

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen

da haste
    danke, jetz bin ich schlauer

also koennten theoretisch auch bibbi blocksberg filme kommen, es waere aber auch ab 18, hab ich recht?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    btw: Sceddar is weak. Er hat es nicht geschafft ;_;
    schnauze, ich hatte hunger
    zum film morgen was. entweder in nem neuen post oder per edit, je anchdem, was hier auf galas rezension so abgeht

Was soll das denn heissen ey, das ist nunmal fakt. Ich konnt da wirklich nicht lachen. Das war einfach dreck
    ja, welch guter grund sich den wanzt vollzuschlagen. der döner war richtig gut. diesmal hat das fleisch nur 3 jahre alt geschmeckt und nicht 4 1/2

Ich bete bzw derzeit dafür das Dennis nicht das selbe Schicksal wie ich erleiden musste ;_;
    ich würde sagen, sobald er ein paar "gorillas" vor sich sieht, sollte er schnell eine 180° drehung machen