Gestern rl-Tag, jawoll.
Und um das zu feiern war ich teuerst essen und danach habe ich mir The science of sleep angetan.
Hey, das kann ich jedem von euch nur empfehlen, irgendwie ein Brainfuck, der Film. Aber das macht ihn ja auch so genial, denke ich.
Na ja, dann durften wir noch nach Hause laufen, weil wir den Nachtbus verpasst haben, aber wenn man zu Fuss eh in nur einer Stunde daheim ist, macht das IMO gar nichts aus.
Erzählt doch mal alle von eurem gestrigen rl-Tag... es muntert mich immer auf, von euch zu lesen.
Wow, hier geht's ja rund...
...
Naja, egal, zu den Kurznachrichten:
Gestern hatte der da den ersten Geburtstag (Wuhuu, an 365 Tagen hintereinander mit dem gleichen Ava rumrennen rockt!), heute habe ich Hirsch gegessen und bin endlich mal wieder länger Auto gefahren und C ist vom Teufel besessen (fast wie ICQ...o_O) oder geschickt oder geschickt weil besessen, auf jeden Fall eine grauenvolle Sprache.
So long...
Esht?! O__o Gratz nachträglich.
Wie alt? 6? :° EDIT: Ach ich seh grad, erster Geburtstag. Man bist du jung... Ein Jahr...
ICH hab heute versucht Siedler II (das Remake) zum Laufen zu kriegen. Aber nein, es funzt immer noch nicht.
Dann ist mein Rechner, weil mein Vater irgendwo im Haus irgendwelche Kabel gedingst hat, zweimal ausgefallen (Stromausfall) und ich hatte keine Lust mehr darauf, am rechner zu sitzen bzw es aufgegeben. X_x
Wenigstens kann ich mich auf Nato freuen, auch wenns noch etwas hin ist. :°
Ich spiele mit dem Gedanken ein Monokel zu kaufen.
Kann mir jemand Tipps geben worauf ich achten muss oder ein gutes Modell vorschlagen.