mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
    Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Wo ist mein Bier?
    Im Supermarkt.

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen

Rambo auf dem C-64 for teh win
    Rambo teh roxx0rz

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt der festen Überzeugung, das die nächste Kinder Generation, alles verdammte CS-Kinder sind. Im Handball prahlen die mit einem USK 18-Titel nach dem anderen. "Boah, da spritzt so richtig das Blut und die Köpfe schießt man so richtig weg!!"
    Du weisst nicht, wie schlimm das ist, wenn die in unserer Klasse mal anfangen zu labern. Ob CS oder BF, egal, es geht eh immer nur um Headshots oder Auszeichnungen und sowas.
    Und ich hätte denen beinahe dazu verholfen, eine Webpräsenz zu ihrem Clann zu erstellen :x
    Hoffentlich enden die bei PHPKit
    Eigentlich stören die nich sonderlich, würden die nich dauernd ankommen mit Sachen ala "Du mit deinem scheiß Ragnarok", "Fantasy Games sukkkk0rrnnnzzz~" oO.
    Und dann vergleichen die das mit der Anzahl der Spieler in Deutschland...
    Ich will hier weg ;-;

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    [...]Und dann vergleichen die das mit der Anzahl der Spieler in Deutschland...
    Ich will hier weg ;-;
    As soon as possible
    Just let me handle this....*finger knacks*
    Hehehe....

...just tell me the time and place....

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    As soon as possible
    Just let me handle this....*finger knacks*
    Hehehe....

...just tell me the time and place....
    Du sollst hier keine Drogen transportieren xo.
    Jedenfalls nicht hier und jetzt..
    *throw a tape on ayas head* woosh

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Du sollst hier keine Drogen transportieren xo.
    Jedenfalls nicht hier und jetzt..
    *throw a tape on ayas head* woosh
    Drogen? DROGEN!!
    Tut mir leid kleiner aber ich transportier keine Drogen <<
    Menschenhandel...ja, Organhandel...ja, Waffenhandel...ja, Elektronikgeräte...ja
    ABER DROGEN? Nein danke <<

Ach ja zu meinen Service gehören noch : Spionage, Personenschutz und Geld/Wertgegenstände -transport *hust* vielleicht *hust*

*hust* vielleicht *hust*
    *Bier und Steak zu Aya schieb*

Zitat Zitat von Nhárox Beitrag anzeigen
    *Bier und Steak zu Aya schieb*
    Was willste damit erreichen ôo

Wenn du etwas haben willst musst du schon sehr viel Bares rüberwachsen 8)

psst...willste ne dritte Niere? PS3? Angelina Jolie? Ey ich kann dir alles besorgen....inkl. 50% MwSt

BTW: Hat jemand Lust mit mir zum Freimarkt zu gehen ;_;

BTW: Hat jemand Lust mit mir zum Freimarkt zu gehen ;_;
    Lust schon, aber 400km Differenz, die so einfach nicht zu überwinden sind

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Noooo ;_; aber du hast ja noch bis zum 28. 10 Bedenkzeit, ein Tag danach ist aus mit Freimarkt...

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Viddy tut mir Leid das zu sagen, aber wir können dich leider nicht mit in den Workshop mitnehmen. Die Entscheidung ist uns wahrlich nicht einfach gefallen. Du bist in unseren Augen einfach nicht für eine Gruppe geeignet. Aber arbeite weiter an dir und deiner Solo Karierre wird nichts mehr im Wege stehen.

Ja, mir ist langweilig

psst...willste ne dritte Niere? PS3? Angelina Jolie? Ey ich kann dir alles besorgen....inkl. 50% MwSt
    Hast du heute zu tief in die eine oder andere Bierflasche geschaut? oô

Ich wünschte, ich hätte es (ich glaube, ich weiß, was ich in den nächsten 10 Minuten mal machen werde...<<), weil der Tag heute einfach nur beschissen war. Gut, er fing damit an, dass ich schon um 2:30 Uhr wach war, obwohl ich erst 2 Stunden später hätte aufstehen müssen... na ja, bin 15 Minuten vorm Weckerklingeln aufgestanden, weil ich nicht mehr schlafen konnte...<<
    Dann mal wieder das typische Chaos bei den ÖVP in Hamburg, aber trotzdem um 07:00 Uhr beim Dienst erschienen bin... total müde...<<
    Ok, bein Antreten wurde mir dann verkündet, dass mein Urlaub genehmigt wurde - ein Punkt für die positiven Dinge heute also. Damit steht's 3:1.
    Und dann ging's los: nach dem Antreten erstmal ordentlich viel Material in einen blöden Keller schleppen und zwar Warndreiecke, Warnwesten, Verbandskästen, Forstschutzmittel und eine schön schwere Kiste. Merkt euch das Zeug, das taucht nochmal auf. Dann hieß es: Bestandsaufnahme in der Kartenstelle... vom um 08:30 Uhr bis 11:30 Uhr und dann nochmal von 12:15 Uhr bis 14:00 Uhr nur beschissene Karten und Overlays gezählt... <<
    Dann sollten wir den Wagen unserer Abteilung von der Werkstatt abholen. Haben wir gemacht und was kam dann: Wagen wieder aufrüsten. Also ab in den Keller und das dort verstaute Material - Warndreiecke, Warnwesten, Verbandskästen, Forstschutzmittel und eine schön schwere Kiste, da ist es wieder! - wieder raus holen... Und Morgen dann den blöden Wagen waschen...

Endstand nach einer recht einseitigen Partie: Positiv: 1 Beschissen: habe nach 10 aufgehört mit zählen...<<

So... wo war nochmal das Bier?

DJ n

Ich hab Muskelkater und ne Sechstklässlerklette viel zu oft an mir kleben. Päh. :°

Wisst ihr, wie schlimm es ist, jeden Tag von dem kurzen zugelabert zu werden? Auch noch mit Pokémon. Er redet von Angriffs- und Kraftpunkten und versucht klug zu scheissen. Weiß scheinbar die maximale Punktzahl von jedem wert jeden Pokémons, hat angeblich zwei Legendäre Pokémon mit Superball gefangen und so weiter und so fort. Die Frage ist nur noch: Wen interessiert das ganze?

MRYYy~ \o/
    Okay, lassen wir die Anfangsfloskeln 0o

Sag deinem kleinen Freund, ein Freund von mir hat sich ein Legendäres mit'n Pokeball gefangen :P
    Dauerte zwar schon so ne halbe Stunde, aber es ist wahr ^__^

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Hast du heute zu tief in die eine oder andere Bierflasche geschaut? oô
    Nein aba ich wünschte ich hätte^^ Ich hab nur ne Überdosis Koffein in meinem Körper und ich weiss das ich heut Nacht wieder sehr lange wach bleiben werde und mich wieder mit meiner Ma streite^^
    ( Sie will meinen Laptop benutzen, aber das lasse ich nicht zu, da sie schon den Alten kaputt gemacht hat (ich sag nur Faust + Agression = Aua für den Laptop)... Hab keine Lust das mein neuer auch nicht abkratzt << )

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur noch: Wen interessiert das ganze?
    Dich offensichtlich, sonst wüsstest du wohl kaum noch, was er dir erzählt hat.
    Was einen nicht interessiert, merkt man sich für gewöhnlich auch nicht (also ich mach' das so).

Man, mein verdammtes Bier soll endlich kalt werden, sonst kipp' ich das so weg...<<

DJ n

Edit:
    @ Aya:
    Das kenne ich, das mit den Agressionen und der Faust... man, bin ich genervt.... UND MEIN VERDAMMTES BIER WIRD NICHT KALT...<<

Nein aba ich wünschte ich hätte^^ Ich hab nur ne Überdosis Koffein in meinem Körper und ich weiss das ich heut Nacht wieder sehr lange wach bleiben werde und mich wieder mit meiner Ma streite^^
    ( Sie will meinen Laptop benutzen, aber das lasse ich nicht zu, da sie schon den Alten kaputt gemacht hat (ich sag nur Faust + Agression = Aua für den Laptop)... Hab keine Lust das mein neuer auch nicht abkratzt << )
    Dich müssen wir leider auch aus dem Bandhaus schmeißen, da wir mitbekommen haben wie du hinter dem Rücken gegen andere Mädels intrigierst. Vorallem Rick hat sich persönlich bei mir beschwert. Leider können und werden wir dieses Verhalten nicht dulden. Wir wünschen dir trotzdem alles gute auf deinem weiteren Weg *emo Musik wird eingespielt*

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Dich müssen wir leider auch aus dem Bandhaus schmeißen, da wir mitbekommen haben wie du hinter dem Rücken gegen andere Mädels intrigierst. Vorallem Rick hat sich persönlich bei mir beschwert. Leider können und werden wir dieses Verhalten nicht dulden. Wir wünschen dir trotzdem alles gute auf deinem weiteren Weg *emo Musik wird eingespielt*
    Duke... trink auch mal lieber ein Bier, das tut dir gut...oô

DJ n

Warum, ja, warum muss ich mir das immer wieder anhören? T_T
    Sie ist so cute <3 (©Maraya)

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    MRYYy~ \o/
    Okay, lassen wir die Anfangsfloskeln 0o

Sag deinem kleinen Freund, ein Freund von mir hat sich ein Legendäres mit'n Pokeball gefangen :P
    Dauerte zwar schon so ne halbe Stunde, aber es ist wahr ^__^
    Okay, I'll tell him. Und wenn ers nich glaubt? Wayne.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Dich offensichtlich, sonst wüsstest du wohl kaum noch, was er dir erzählt hat.
    Was einen nicht interessiert, merkt man sich für gewöhnlich auch nicht (also ich mach' das so).
    Höflichkeitsfloskeln. :°
    Und ich konnte mit niemand anderen reden, da die andern beiden mit denen ich sonst an der Haltestelle rede 4 Stunden hatten.

Und den Rest kenn ich nicht, und so kurz bevor ich hier weg bin brauch ich keine neuen Bekanntschaften mehr - zur Not hab ich noch nen MP3 player (welchen sich der kurze unbedingt ausleihen will. x.x).

Edit@ZeWa: Sag ich ja, sag ich ja.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    NEIIIIIIN ICH WILL NICHT RAUS ;_; Gebt mir noch ne letzte Chance!!! Bitte BITTE BITTE!!!!

@ DJ n: Ich hätte besseres von dir erwartet...<<

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Das Video wirkt wie die Drogenphantasien eines Hippies aus den 60er Jahren... Augenkrebs also x___X Ok, das Mädel ist schnuckelig, aber das Lied ist... na ja, wegen mir muss die nicht singen

*Bierflasche köpft*

DJ n