Zitat Zitat von Mika85 Beitrag anzeigen
@Vio
ich bitte um das entsprechende Zitat aus Schumis Interview letzten Jahres
was, etwa das Zitat als Schumi meinte, dass er sich nicht sicher ist, dass es
Zitat Zitat
Le Mans noch gibt
, wenn er seine Karriere beendet?
SO etwas kramt man doch nicht am letzten Wochenende des besten Weltmeisters aller Zeiten seit dem Urknall heraus.

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
hoffentlich haut es ihn nich gleich raus.
wie dem auch sei: Rossi auf 1 und Hayden auf 3.
super ausgangsposition für das große WM Finale
Als hättest du es GEAHNT - *Berniebuttondrück*
Zitat Zitat
oder Hayden und Rossi kollidieren mit Pedrosa }
Wie ich sagte, als hättest du es geahnt ....

Zitat Zitat
Mich freut das sehr. Die mittelmäßige Kawasaki hat Shinya wahrscheinlich eh schon die besten Jahre seiner Karriere hinterhergurken lassen, obwohl er n echter Siegfahrer is. Ich hoffe ein Honda Deal kommt zu stande - und man, es wäre echt geil ihn neben Marco bei Gresini zu sehen (kann ja gleich mal n japanischen Sponsor mitschleifen, der gute, hehe).
aber Konica Minolta wäre auch okay.
der Tamada is ja so der da Matta der MotoGP, den muss man kicken
*snief* Tamada wurde von der MotoGP gerockt, zu Boden gerungen und sein Willen gebrochen .... naja, fast. Aber sein Sieg in Rio, als Max noch MotoGP fuhr und vom Titel geträumt hat (haha ...), der war schon gut. Rossi hat es damals soweit ich weiß auch noch hingehaut, was ja immernoch sehr selten passiert.

Zitat Zitat
Moin dann erstmal Estoril (und jetzt kommt sie wieder, die Anekdote zum Großen Preis von Portugal überhaupt: hier gewann David Coulthard seinen ersten Formel 1 GP seines Lebens!!!) - ich freu mich drauf.
Mit dem Champcar-Rennen in Estoril, Assen und so wird auch einfach nichts ... schade eigentlich, damals als Tiago noch in der CCWS war, hätte da einfach was zusammengehen müssen. Oh well ... hoffentlich sehen wir sie dann 2008, wenn sie nicht noch das 2007er-Loch mit einem Europa-Rennen stopfen.

Schumi fährt schon HRL, der hat keine Zeit für DTM oder Le Mans

aber diese tolle News kenne ich auch und (bevor sie hier jemand regelwidrig mit der David Coulthard News zu seiner kommenden Weltmeisterschaft 2007 vergleicht) möchte ich noch eine weitere Topp Neuigkeiten, ohne die ein echter F1 Fan nicht leben kann, posten:

Franck Montagny ist Testfahrer bei Toyota nächstes Jahr!!!!
--> damit setzt Toyota die patentrechtlich gesicherte "So lange Giancarlo Fisichella bei Renault fährt, schwören wir allen übrigen talentlosen Fahrer der Weltgeschichte unter Vertrag zu nehmen!" Strategie fort
dazu ein kleines Spiel:
Suchen sie auf folgendem Bild Franck Montagny und nennen sie noch mindestens 3 hier beteiligte Piloten, die Toyota bis 2019 aufgrund ihrer herausragenden Leistungen berechtigt kaufen wird?
Alex Yoong? Albers? Scott Speed? Will Power? John Force? Geoff Boss?!
Mann, die haben alle so geile Namen ... Sebastian Frontspoiler. Wär das ein Name für Vettel oder was?

Zitat Zitat
Tipp: Fahrer ohne Frontspoiler sind ihre Freunde
(keine allgemeine Lebensweisheit)
Das hätte in die Liste der Rennweisheiten gehört, hättest mal früher angefangen, dass zu nennen .

Zitat Zitat
zum MotoGP Rennen wollt ich ja noch mehr sagen: dramatisch und genial, wa?
was Pedrobot sich da geleistet hat, das kann noch historisch werden. eine Deppenaktion sondergleichen - nicht, dass ich Hayden den Titel jetzt so super gönnen würde, aber das hat keiner (minus Max Biaggi) verdient.
einen titel so (wahrscheinlich) zu verlieren ... oh man, das is einfach hart ...
und sowas von dumm und blöd und alles von dani, ein dickes "ohhh nooooo" für diesen Big Moment.
Erinnerte irgendwie erstaunlich an McLaren und den A1-Ring. Diese ominöse erste Kurve und David + Mika .... brrrrr }
Aber was will er machen, hat halt Pech gehabt beim überholen, in der F1 wäre es halt überhaupt nicht zum Überholmanöver gekommen.

Zitat Zitat
Schumi würde nie Le Mans fahren!!
Schumi seine Homiestrecke in Frankreich is verdammt nochma das wunderschöne Magny Cours
Magny-Cours-Rekordsieger Michael Schumacher. Damit kann man echt in Rente gehen!

Zitat Zitat
[edit]der spruch war so genial, da hab ich mich weggepisst. ging ca. so über max als evtl. Fahrer bei Kawasaki:
"Jetzt fahren die Kawasakis schon hinterher - da muss sich Harald Eckl doch nich auch noch absichtlich die gute Stimmung im Team verderben."
Wie schauts eigentlich aus, das MotoGP-Team bleibt nächstes Jahr das gleiche, wenn Eurosport wieder überträgt, oder? Kann man davon schon irgendwas lesen oder dreht sich das Moderatoren-Karussel erst in der Winterpause ....

Zitat Zitat
p.s.: hey Vio, wenn du zum Saisonstart der HRL nich spätestens wieder on track bist, dann kauf ich dir das hier:

Ich bitte darum, wenn ich DAS nicht kriege .... bin ich eingeschnappt }.
Wär das mal ein CT-T-Shirt oder was?! Oder noch besser, Abschluss-Shirt.
Am besten mit seinem Spruch drauf, "Lieber drei Tage im verunglückten Toyota in Indy als zu sechst auf dem Grid" oder so.
Aber da poste ich gerne garnichts, höhö

Aber was hab ich mich weggeschmissen vor Lachen als ich das gelesen habe .... das ist zu krass:

Zitat Zitat
"Das sportlich-elegante T-Shirt aus der Hans-Joachim Stuck Kollektion ist immer die richtige Wahl. Ob beim Sport, im Alltag oder beim Treffen mit anderen Motorsport-Fans: Hans’ Helm mit den charakteristischen weißen Sternen sowie der original Schriftzug des Rennfahrers machen dieses Shirt zu etwas ganz Besonderem."

Zitat Zitat
zusammen mit dem "originalen Hans-Joachim Stuck Pin, mit dem ich meinen Freunden (ach, wenn ich doch nur welche hätte, schluchz) und Bekannten zeigen kann, wem ich auf der Rennstrecke die Daumen halten." (die Daumen "halten" heißt das also, aha!) ... verflixt alles, ob ich je einen Greg Moore besitzen werde?
*SchumiFanTeddyKnuddel*
Ich bin weiterhin ein Opfer des Motorsport Merchandise ohne Rennigel Flagge, schnief ...
Willst du etwa den limitierten IRL-Danica Patrick BH? Auf der Linken seite ist eine kleine gelbe Rutsche draufgestickt, auf der Rechten zwei kleine Rennwägen, die in bester CARS-Manier "RACING ROKS!" rufen, in zwei stilisierten Blasen aus Abgasen . Sowas würde ich meiner Frau sofort kaufen, aber sowas von }.

hab keinen Bock mehr zu editieren
--> "jetzt hol ich erstmal alles aus den neuen Reifen raus!"
Wenn du keinen schlechten zweiten Reifensatz erwischt hast, sei angemerkt - und ja, es ist wieder F1!

Zitat Zitat
Toni Elias auch 2007 bei Gresini

Hurraa, ich hab's gehofft und nu is es offiziell!
damit bleibt meine liebste Fahrer/Team-Kombination ein weiteres Jahr zusammen!
das muss gefeiert werden - alkfreier "Qatar Sekt" für alle
Ich lade mal einen terroristen auf die Party und lass mich von der FIA verklagen - Ooooh Noooo!
Ist denn heut schon das letzte Freitagstraining mit Schummel-Schumi?

Zitat Zitat
*FahrerKarussellDreh*
bin gespannt, wie's weiter geht. ich hab 0 ahnung, was aus Honda LCR wird.
Shinya könnte dahin gehen, aber realistischer (und passender) scheint dann doch Konica Minolta für ihn.
vielleicht der japano-interne Fahrertausch und Makoto Tamada geht zu Kawa?

auf der anderen seite: Sete Gibernau is ja jetzt auch wieder zu haben }
Ganz ehrlich? Ich glaub mit Sete ist's vorbei ... der kommt ja überhaupt nichtmehr an und wenn sogar Nicky Hayden mal in Meisterschafts-Nähe gerät, schaffts Sete überhaupt nimmer. Der ist so der David Coulthard der F1. Btw, der David hat auch Schummi überlebt, schon krass irgendwo...

Naja, was soll ich sagen? Seit Motegi läuft ja überhaupt nixmehr für meine Japanischen Fahrer ... iwo, vorher ist auch nix gelaufen, von daher ... . Trotzdem irgendwo schade .... hätte gern mehr Sato's in der MotoGP }.
WILLST DU MICH UMBRINGEN?

Zitat Zitat
und was ich fast vergessen hätte bei all der WM Action um Hayden und Rossi sowie Toni's genialem Sieg: das Ilmor (Testfahr) Team hat wirklich einen Punkt in Portugal erschnorrt bei all den Ausfällen? Hui!
Das wäre z.B. Honda mit Shaky Byrne sicher nicht möglich gewesen
Das erinnert an das seltsame Japanische Team, was in dem Regenrennen in China letztes Jahr auch einen Punkt gemacht hat ... wahrscheinlich ewig viel Laps down .

Woaha ... ich kann nur mit zwei News dienen, eine gute und ... eine nicht einschätzbare:
Wilson verletzt und aus dem Surfers Paradise-Rennen draußen.
Er muss irgendwo angebolzt sein mit seinem Vorderreifen und hat sich dabei nichtmal was beschädigt - am Auto. Das Lenkrad hat ihm allerdings das Handgelenkt angebrochen/gebrochen und jetzt kann/darf er nicht fahren.
Voll der Hit ... fast schon so cool wie Sebastian Loeb, der sich auch selbst mit einem Trainingsunfall ausgeknockt hat.

Die zweite ist eine Technik-Details-Sache bezüglich Le Mans.
Die Diesel-Fahrzeuge dürfen nurnoch 81 liter mitführen, was ich persönlich ziemlich geil finde. Nur wegen der Zahl zwar, aber geil .

Sonstiger Dreck - F1 News also:
AT&T WilliamsF1 Team. Macht sie auch ned schneller/besser .

Hinya, in der Medien-Ecke haben wir heute ein SuperGT-Rennen, das via Youtube angesehen werden kann, das erste Rennen der Saison in Suzuka,
Part 1, in der rechten Box kann man sich dann die weiteren Teile (bis 5) alle zu Gemüte führen. Viel Spaß ^^.