was, etwa das Zitat als Schumi meinte, dass er sich nicht sicher ist, dass es, wenn er seine Karriere beendet?Zitat
SO etwas kramt man doch nicht am letzten Wochenende des besten Weltmeisters aller Zeiten seit dem Urknall heraus.
Als hättest du es GEAHNT- *Berniebuttondrück*
Wie ich sagte, als hättest du es geahnt ....Zitat
*snief* Tamada wurde von der MotoGP gerockt, zu Boden gerungen und sein Willen gebrochenZitat
.... naja, fast. Aber sein Sieg in Rio, als Max noch MotoGP fuhr und vom Titel geträumt hat (haha ...), der war schon gut. Rossi hat es damals soweit ich weiß auch noch hingehaut, was ja immernoch sehr selten passiert.
Mit dem Champcar-Rennen in Estoril, Assen und so wird auch einfach nichts ... schade eigentlich, damals als Tiago noch in der CCWS war, hätte da einfach was zusammengehen müssen. Oh well ... hoffentlich sehen wir sie dann 2008, wenn sie nicht noch das 2007er-Loch mit einem Europa-Rennen stopfen.Zitat
Alex Yoong? Albers? Scott Speed? Will Power? John Force? Geoff Boss?!
Mann, die haben alle so geile Namen... Sebastian Frontspoiler. Wär das ein Name für Vettel oder was?
Das hätte in die Liste der Rennweisheiten gehört, hättest mal früher angefangen, dass zu nennenZitat
.
Erinnerte irgendwie erstaunlich an McLaren und den A1-Ring. Diese ominöse erste Kurve und David + Mika .... brrrrr }Zitat
Aber was will er machen, hat halt Pech gehabt beim überholen, in der F1 wäre es halt überhaupt nicht zum Überholmanöver gekommen.
Magny-Cours-Rekordsieger Michael Schumacher. Damit kann man echt in Rente gehen!Zitat
Wie schauts eigentlich aus, das MotoGP-Team bleibt nächstes Jahr das gleiche, wenn Eurosport wieder überträgt, oder? Kann man davon schon irgendwas lesen oder dreht sich das Moderatoren-Karussel erst in der Winterpause ....Zitat
Ich bitte darum, wenn ich DAS nicht kriege .... bin ich eingeschnappt }Zitat
.
Wär das mal ein CT-T-Shirt oder was?! Oder noch besser, Abschluss-Shirt.
Am besten mit seinem Spruch drauf, "Lieber drei Tage im verunglückten Toyota in Indy als zu sechst auf dem Grid" oder so.
Aber da poste ich gerne garnichts, höhö
Aber was hab ich mich weggeschmissen vor Lachen als ich das gelesen habe .... das ist zu krass:
Zitat
Willst du etwa den limitierten IRL-Danica Patrick BH?Zitat
Auf der Linken seite ist eine kleine gelbe Rutsche draufgestickt, auf der Rechten zwei kleine Rennwägen, die in bester CARS-Manier "RACING ROKS!" rufen, in zwei stilisierten Blasen aus Abgasen
. Sowas würde ich meiner Frau sofort kaufen, aber sowas von }
.
Wenn du keinen schlechten zweiten Reifensatz erwischt hast, sei angemerkt - und ja, es ist wieder F1!
Ich lade mal einen terroristen auf die Party und lass mich von der FIA verklagen - Ooooh Noooo!Zitat
Ist denn heut schon das letzte Freitagstraining mit Schummel-Schumi?
Ganz ehrlich? Ich glaub mit Sete ist's vorbei ... der kommt ja überhaupt nichtmehr an und wenn sogar Nicky Hayden mal in Meisterschafts-Nähe gerät, schaffts Sete überhaupt nimmer. Der ist so der David Coulthard der F1. Btw, der David hat auch Schummi überlebt, schon krass irgendwo...Zitat
Naja, was soll ich sagen? Seit Motegi läuft ja überhaupt nixmehr für meine Japanischen Fahrer ... iwo, vorher ist auch nix gelaufen, von daher .... Trotzdem irgendwo schade .... hätte gern mehr Sato's in der MotoGP }
.
WILLST DU MICH UMBRINGEN?
Das erinnert an das seltsame Japanische Team, was in dem Regenrennen in China letztes Jahr auch einen Punkt gemacht hat ... wahrscheinlich ewig viel Laps downZitat
.
Woaha ... ich kann nur mit zwei News dienen, eine gute und ... eine nicht einschätzbare:
Wilson verletzt und aus dem Surfers Paradise-Rennen draußen.
Er muss irgendwo angebolzt sein mit seinem Vorderreifen und hat sich dabei nichtmal was beschädigt - am Auto. Das Lenkrad hat ihm allerdings das Handgelenkt angebrochen/gebrochen und jetzt kann/darf er nicht fahren.
Voll der Hit... fast schon so cool wie Sebastian Loeb, der sich auch selbst mit einem Trainingsunfall ausgeknockt hat.
Die zweite ist eine Technik-Details-Sache bezüglich Le Mans.
Die Diesel-Fahrzeuge dürfen nurnoch 81 liter mitführen, was ich persönlich ziemlich geil finde. Nur wegen der Zahl zwar, aber geil.
Sonstiger Dreck - F1 News also:
AT&T WilliamsF1 Team. Macht sie auch ned schneller/besser.
Hinya, in der Medien-Ecke haben wir heute ein SuperGT-Rennen, das via Youtube angesehen werden kann, das erste Rennen der Saison in Suzuka,
Part 1, in der rechten Box kann man sich dann die weiteren Teile (bis 5) alle zu Gemüte führen. Viel Spaß ^^.