das wird schwer von startplatz 16
schade, dass Marco ausgerechnet jetzt nochmal seine zweite Verletzung der Saison holen musste. irgendwie befürchte ich auch noch, dass er von Startplatz 16 aus echte probleme in der ersten kurve in Runde 1 haben wird - hoffentlich haut es ihn nich gleich raus.
wie dem auch sei: Rossi auf 1 und Hayden auf 3.
super ausgangsposition für das große WM Finale
vielleicht regnet es ja morgen auch, dann kann Marco (als Regengenie, das er ja bekanntlich ist, hrhr) noch ein paar Punkte rausrutschen.
oder Hayden und Rossi kollidieren mit Pedrosa }
aye, Alvaro hat jedenfalls noch Pole bei den 125ern! Hurraa!
Und ein neues Aprilia Design gibt's für ihn auch
--> mieser Mann neben dem Roller im Hintergrund lenkt Alvaro vom Fotoshoot ab, Skandal
und drigend besuchen: http://www.alvarobautista.com
(neuer Toppsong für den Champ Alvaro am Start, lalalalaaaa, voll toll!)
aye, nur mal der Vollständigkeit halber: moin das 125er Rennen nach der MotoGP.
auch wenn es ja eh keiner schaut, wa.
das 250er ist dafür vor dem MotoGP Rennen. Alles für die Fans, damit ihr auch um 14 Uhr pünktlich die Lichter ausgehen und Marco den legendären "Schumi-Spa Sieg von Startplatz 16 auf Endplatz 1" nachfahren seht
ansonsten noch: Ilmor als neues MotoGP Team in Estoril dabei
--> jaahaaa, das is eine der zukünftigen 800 (ausgeschrieben mit 799) cc Maschinen der nächsten Saison.
quasi 2 Testfahrten in den letzten 2 Rennen. Kann interessant werden.
Und Shinya Nakano wird nich mehr Kawasaki fahren 2007, das steht fest.
Hier nachlesen
Mich freut das sehr.
Die mittelmäßige Kawasaki hat Shinya wahrscheinlich eh schon die besten Jahre seiner Karriere hinterhergurken lassen, obwohl er n echter Siegfahrer is. Ich hoffe ein Honda Deal kommt zu stande - und man, es wäre echt geil ihn neben Marco bei Gresini zu sehen (kann ja gleich mal n japanischen Sponsor mitschleifen, der gute, hehe).
aber Konica Minolta wäre auch okay.
der Tamada is ja so der da Matta der MotoGP, den muss man kicken
Und was ließt man da noch? Max Biaggi schon wieder im Gespräch? o_O
ööööörks.
na, da bin ich aber sowas von 110%tig eher für Hiroshi Aoyama - und Kawasaki sicher auch, hrhr
naja, wollen wir mal noch nich zu viele Ausblicke nach 2007 riskieren.
Moin dann erstmal Estoril (und jetzt kommt sie wieder, die Anekdote zum Großen Preis von Portugal überhaupt: hier gewann David Coulthard seinen ersten Formel 1 GP seines Lebens!!!) - ich freu mich drauf.
Gogogogoooo Menüteiler Marcoooooo!
p.s.: endlich wieder gescheite Sendezeiten
ich liebe Europa, jetzt so ganz allgemein und überhaupt und so
[edit] schaut mal, Leute: wir haben eine weiße Hand am Thread! Hurrra!!