mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 304
    Zu spät, wie immer...
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @silence:
    Nein,mein atlas war weg und miene mutter meinte,wenn ich den nicht finde,muss ich nen neuen kaufen.

Ab wann werdet ihr denn kommen?
    Öh, gute Frage. Ich muss ja noch den Bayer vom Hauptbahnhof einsammeln. Wäre aber schon dafür, das ein paar zuvor zum Stammtisch dackeln, wir müssen für Knuckles ja keinen Staatsempfang machen, er is ja auch nur ein Admin

17h im Dicken Engel? Und wann genau kommst du nochmal an, Knuckles?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    17h im Dicken Engel? Und wann genau kommst du nochmal an, Knuckles?
    Fahrkarte sagt um 17:04 Uhr am Berliner Hauptbahnhof (tief), jedoch habe ich das Gleis gerade nicht zur Hand. Werde mit dem ICE 1518 aus Nürnberg eintreffen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Jau, kein Ding. Das wird sich schon finden. Bedeutet, wir sind ca. 17:30 im Dicken Engel

wer vielleicht am cleversten, wenn ich ihn aufm weg zum stammtisch abhole, war da ja wie üblich direkt vorbei.
    und wenn mich meine erinnerung nicht trügt, hab ich da neulich besucherparkplätze gesehen, ergo dürfte das kein prob sein.

stars_admin
    Zitat Zitat von garak Beitrag anzeigen
    wer vielleicht am cleversten, wenn ich ihn aufm weg zum stammtisch abhole, war da ja wie üblich direkt vorbei.
    und wenn mich meine erinnerung nicht trügt, hab ich da neulich besucherparkplätze gesehen, ergo dürfte das kein prob sein.
    Wäre ganz praktisch.^^ Weil dann könnte ich mein Gepäck so lange in deinem Auto lassen, solange Stammtisch ist und wenn es dann Richtung Virginie geht, wieder aus deinem Auto mitnehmen.^^ Dann müsste ich den Kram nicht die ganze Zeit im "Dickel Engel" bei mir haben.

---

Auch ne Idee - dann sitze ich ab 17h im Dicken Engel.

stars_admin
    Dann bekommt eben garak die ganzen kompletten Daten per PN und ich benötige seine Handynummer, zur Not -> per PN.

---

Wann ich da bin hängt von miku ab.
    Ich hab nämlich Freitag frei und könnte eigentlich schon 11:00 Uhr da sein.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Dann bekommt eben garak die ganzen kompletten Daten per PN und ich benötige seine Handynummer, zur Not -> per PN.
    jo, ok. und du hast anscheind echt keine ahnung, was das garakmobil als standardservice alles bietet - weil ich den ein oder anderen auch nach hause bringe; bei wem es halt am meisten sinn ergibt.
    sprich: du und viv habt da logischerweise schonmal n platz sicher - falls christian nicht auch noch mit dem akiramobil antanzt, that is.

stars_admin
    Zitat Zitat von garak Beitrag anzeigen
    jo, ok. und du hast anscheind echt keine ahnung, was das garakmobil als standardservice alles bietet - weil ich den ein oder anderen auch nach hause bringe; bei wem es halt am meisten sinn ergibt.
    sprich: du und viv habt da logischerweise schonmal n platz sicher - falls christian nicht auch noch mit dem akiramobil antanzt, that is.
    Klasse.^^ Wenn ich nachher mal meine Reisedaten rauskrame, schicke ich sie dir samt meiner Handynummer per PN. Schick mir dann bitte auch noch deine Nummer, damit man dich dann erreichen kann, falls ich so blind bin und dich nicht finde.

---

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wann ich da bin hängt von miku ab.
    Ich hab nämlich Freitag frei und könnte eigentlich schon 11:00 Uhr da sein.:D
    du hast doch ne macke oder? schon mal daran gedacht dass es menschen gibt die arbeiten müssen? ^^

Also erstmal würd ich den Organisatoren nahlegen, einige Leute per PN zu informieren, der alte Thread ist irgendwie wesentlich voller. ._.' Und ich glaub, es liegt einfach nur am Standort hier im FFForum. *mecker*

Komme vll über seltsame Umstände auch. Wär allerdings ganz nützlich, wenn nochmal jemand sagen könnte, wann wir uns wo treffen, und mit welcher Bahn ich am besten an welcher Haltestelle zu diesem Wo komme. Und vor allem wie lange das Ganze geht. @.@ Jetzt nur Fr Stammtisch oder auch Samstag? Schlafmöglichkeiten? *fällt verwirrt um*

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Der Stammtisch findet wie üblich im Dicken Engel statt. Das ist eine Lokalität direkt am U-Bahnhof Birkenstraße, der sich auf der U-Bahnlinie U9 (der orangenen) befindet.

ichtung Osloer Straße muss man hinten aussteigen, Richtung Rathaus Steglitz muss man vorne aussteigen. Die Treppe hoch und den linken Ausgang nehmen. An der Bushaltestelle vorbei und das erste Lokal isses gleich, müssten Bänke draußen stehen oder so. Wir sind im hinteren Bereich anzutreffen, aber noch vor der Billardplatte. Das Ganze beginnt um 17 Uhr. An sich ist Open End, aber die Erfahrung zeigt, dass meistens gegen Mitternacht Sense ist.

Samstag findet an sich kein Stammtisch mehr statt, sondern die Hochzeit von Christian (akira62). Da wurden ein paar Leute eingeladen (weswegen Knuckles auch nach Berlin kommt). Aber da treffen sich bei weitem nicht mehr alle, die auch Freitag kommen. Schlafmöglichkeiten sind meines Wissens dank der anderen Nicht-Berliner-Hochzeitsgäste meines Wissens ausgereizt.

ich bin...wieder...da ;_;
    it's calling...

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    Ist nicht zu übersehen }... wb an Berlins Beauftragten zum deutsch-japanischen Spirituosenaustausch }
    Geändert von Silence (22.10.2006 um 16:33 Uhr)

Zitat Zitat von Mickey Beitrag anzeigen
    du hast doch ne macke oder? schon mal daran gedacht dass es menschen gibt die arbeiten müssen? ^^
    Ach,du kennst mich.
    Warten find ich nicht so schlimm.

Wos,da ist ne hochzeit,und ich nicht nicht eingeladen?;____;

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück mein basi *knuff*, leider hats gestern nicht geklappt wie du von garak schon erfahren hast, schade. Aber dafür sehen wir uns bald.

Also ersteinmal ein Herzliches Willkommen Basi, zurück in Deutschland.

Ich bin seit knapp 13h auch wieder in Deutschland und habe schon etliche Bilder, Filme und Sprachaufnahmen gesichtet.

Mir geht es als Ehemann gut, ja ich LEBE noch.

Ob und wann ich am Freitag da sein werde, steht noch aus, da wir am Freitag mit den Dekos und Organisation anfangen und ich am Samstag auch recht früh da sein muss.

Ich versuche zu kommen, könnte aber spät werden, ich schätze so gegen 20h frühstens.

Leider ist Juliane wieder schlimmer krank, hatte leider so wie ich die Reise immer eine leichte/schwere Erkältung aber nach dem Flug gestern hat sie eine richtige Grippe. Ich hoffe bis Mittwoch (da fahren wir) bzw. Samstag ist meine Frau fit. Eine Hochzeitsfeier ohne Braut macht kein Spaß.

Anbei ein Bild von der Hochzeits am Strand am Kap der Guten Hoffnung für alle die keinen Internen Zugang haben

Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Oha! Hübsches Bild und Pärchen, alles Gute euch Beiden!

OK, ich werd wohl höchstwahrscheinlich vorbeikommen, mach mich gleich los und hol die Tickets. Dann Samstag noch nen Bissl Berlin anschauen, der Schlaf wird einfach wegrationalisiert.