mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virginie
    Nope, sind schon im Bandhaus, haben gestern bei ihrem ersten Probevideodreh total versagt (bis auf Perlen wie Bahar <3) und sind nur noch zu 8.
    Echt? Aber hat Dee zu beginn nicht gesagt er würde 3 Leute rausschmeissen, ohne wenn und aber? Konnte er sich also doch nicht dran halten, typisch.

Ueeh, ich sitz am Schalter und hab gerade meine erste Rechnung ausgedruckt Hab mich gar nicht mal so dumm angestellt, wie ich erst befürchtet hab :3

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Echt? Aber hat Dee zu beginn nicht gesagt er würde 3 Leute rausschmeissen, ohne wenn und aber? Konnte er sich also doch nicht dran halten, typisch.
    Ui, jetzt muss ich ein wenig ausholen. Doch ja, sie hatten ursprünglich drei Leute rausgeschmissen. Dieses Mal auch in einem IMO ziemlich harten Verfahren. Sie haben immer Paare genommen, die gegeneinander antreten mussten (Kristina/Senna, Selma/Mandy, Vanessa/Leo - alle anderen mussten nicht mehr antreten und hatten die nächste Runde schon erreicht). Nur der direkte Vergleich der beiden Teilnehmer jeweils war entscheidend.
    Dabei flogen Kristina, Selma und Leo raus.

Problem war, dass letztendlich Leo im Vergleich mit den anderen beiden Gruppen einfach wirklich stärker war und auch nur 'gaaaaaaanz knapp' gegen Vanessa verloren hat. Also haben sie ihre Entscheidung revidiert und Leo gebeten, doch weiter zu machen.

Fand ich letztendlich auch fair. Senna und Kristina haben beide wirklich schlecht performt, aber Senna blieb drin (zählte ja immerhin nur direkte Vergleich zwischen ihr und Kristina) und Leo flog?!

Na ja, ich gestehe, da meine Schwestern und ich einen wöchentlichen Anlass brauchen, um gemeinsam zu essen (und zu... eh... trinken), gucken wir gemeinsam Popstars XD

Zitat Zitat
    Ui, jetzt muss ich ein wenig ausholen. Doch ja, sie hatten ursprünglich drei Leute rausgeschmissen. Dieses Mal auch in einem IMO ziemlich harten Verfahren. Sie haben immer Paare genommen, die gegeneinander antreten mussten (Kristina/Senna, Selma/Mandy, Vanessa/Leo - alle anderen mussten nicht mehr antreten und hatten die nächste Runde schon erreicht). Nur der direkte Vergleich der beiden Teilnehmer jeweils war entscheidend.
    Dabei flogen Kristina, Selma und Leo raus.

Problem war, dass letztendlich Leo im Vergleich mit den anderen beiden Gruppen einfach wirklich stärker war und auch nur 'gaaaaaaanz knapp' gegen Vanessa verloren hat. Also haben sie ihre Entscheidung revidiert und Leo gebeten, doch weiter zu machen.

Fand ich letztendlich auch fair. Senna und Kristina haben beide wirklich schlecht performt, aber Senna blieb drin (zählte ja immerhin nur direkte Vergleich zwischen ihr und Kristina) und Leo flog?!

Na ja, ich gestehe, da meine Schwestern und ich einen wöchentlichen Anlass brauchen, um gemeinsam zu essen (und zu... eh... trinken), gucken wir gemeinsam Popstars XD
    Ja, das mit den Paaren hab ich noch mitgekriegt, hab nur die Entscheidung verpasst <<.
    Naja, sie habens irgendwie wirklich seltsam gemacht. Aber ist ihr Ding, schlussendlich sollte einfach die Band stehen, damit sie nach 2 Singles und 'nem Album wieder in Vergessenheit gelangen kann

So, in 10 Mins ist Pause, es lauft guter Sound und joo :3 Am Schalter arbeiten ist witzig Ich sag den leuten die ganze Zeit auf wiederhören, hatte zu viel Telefondienst. Und die sagen mir tschüss (kleine anm. bei uns wird Tschüss nur in der Du-Form verwendet, wenn man eine Person nicht kennt und/oder siezt ists unhöflich ^^) und entschuldigen sich dann ganz lieb :3

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    UND MICH FRAGT KEINER OB ICH MITESS... TRIN... GUCKEN WILL!?!?

I fucking hate my fucking family.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    UND MICH FRAGT KEINER OB ICH MITESS... TRIN... GUCKEN WILL!?!?

I fucking hate my fucking family.
    Dich interessiert Popstars?!
    So sehr, dass Du Dir dafür jede Woche eine Fahrkarte kaufen würdest?
    Messenger?

Dich interessiert Popstars?!
    So sehr, dass Du Dir dafür jede Woche eine Fahrkarte kaufen würdest?
    Messenger?
    Abends krieg ich Mamas Umweltkarte. Und ich hab von Popstars die ganzen Castings gesehen.

Nö, jetzt bin ich beleidigt. Ich wurde ja nicht mal gefragt.

Abends krieg ich Mamas Umweltkarte. Und ich hab von Popstars die ganzen Castings gesehen.

Nö, jetzt bin ich beleidigt. Ich wurde ja nicht mal gefragt.
    Ich hab nich' organisiert.

DAS muss Geschwisterliebe sein XD

Und ich komme mir im Moment irgendwie
    "Verarscht und Mundtot gemacht" vor... Das bedeutet also Seriös..

Wieder was dazu gelernt.

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    DAS muss Geschwisterliebe sein XD

Und ich komme mir im Moment irgendwie
    "Verarscht und Mundtot gemacht" vor... Das bedeutet also Seriös..

Wieder was dazu gelernt.
    Ich würde behaupten, dass es nicht um Dich ging, wenn Du jetzt das meinst, was ich denke, dass Du meinen könntest...

@Duke: Yo! Ich glaube, die No Angels waren unter anderem auch langfristig erfolgreich, weil sie die ersten waren, die durch so 'ne Castingshow in Deutschland gegangen sind. Alles andere war Aufgruss und war genauso schnell wieder verschwunden.

Ich würde behaupten, dass es nicht um Dich ging, wenn Du jetzt das meinst, was ich denke, dass Du meinen könntest...
    Ich schreib dir mal ne PM bei Gelegenheit
    Um Missverständnissen vorzubeugen die ganz schnell passieren wenn man
    im Forum postet

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ich schreib dir mal ne PM bei Gelegenheit
    Um Missverständnissen vorzubeugen die ganz schnell passieren wenn man
    im Forum postet
    Missverständnisse

Du bist fies
    Sagt mal, war gestern Real-Life Day oder warum gab es keinen Post hier XD

Na ja... gestern war wohl eher der Nappelday of teh year ;_;

Na ja... gestern war wohl eher der Nappelday of teh year ;_;
    Ich glaub eher das wir nichts mehr dem Qfrat mitzuteilen haben ôo ...glaub ich...

/signed genau das war's sicher ^^
    Ist auch mal wieder eine schöne Abwechslung, wenn's hier eher gemächlich zugeht, als wenn man jede Stunde erstmal 3 neue Seiten hier hat.

DJ n